Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es eine Nominierung zum Autobild des Jahres geben würde, würde ich dieses hier wählenWenn ich nachts nicht schlafen kann... schau ich mir den Himmel an...
Samstag 29.06.2019, früh 1:30 Uhr in der Nähe von Königerode.... 11°C (angenehme Erfrischung)
hätte vielleicht den Vordergrund noch ausleuchten können.
Aufnahme gestackt aus 16 Lightframes (25 sek. 11mm/2.8 ISO 1600) und 26 Darkframes.
Die Kamera mit APS-C Sensor ist sicher nicht die beste Lösung für wenig Licht, aber man muss nehmen was man hat
und was bezahlbar ist
Grüße Ulf
Anhang anzeigen 385111
Danke, ich werde ja richtig rotWenn es eine Nominierung zum Autobild des Jahres geben würde, würde ich dieses hier wählen![]()
Wie jetzt, das o.a. Foto ist von dir? Richtig klasse!![]()
![]()
Sehr schön. Reine Astroaufnahmen im Rahmen dieser Möglichkeiten habe ich auch schon gemacht. Allerdings kommt man da sehr schnell an Grenzen wenn man Nachführung usw. benötigt. Welche APS-C hast du? Meine 7D2 macht es noch bis ISO 3200 ganz ordentlich. Dieses WE habe ich mal eine 5d4 zum testen. Ich überlege evtl. auch VF zu nutzen.Also nur Einzelaufnahmen - 11 mm f2.8/ 25 sek bei ISO 2000 ( Grenzwertig für den APS-C Sensor)