Karfreitagstreffen am Nürburgring

Also bei uns in Mönchengladbach fielen gerade ein paar Flocken.

Ich werde morgen definitiv mit dem T-Car kommen. Fahre direkt durch zum TTS und probier schon mal Gregs Kaffee:D-

Gruß Ulli

Morgen.... Es schneit und bleibt liegen. :( Und das in Bonn. Sage mal für den Z ab, vielleicht mit T Car. Dreckswetter

Ich habe mir gerade die webcambilder angesehen schön weiß...
Damit bin ich raus :( viel Spaß denen die trotzdem fahren!!!

Huch... ich glaube mein Schwein pfeift :eek: :o. Wir melden Schnee aus dem äussersten Westzipfel Deutschlands.... Aber es ist uns jetzt herrlich egal, wir kommen trotzdem. Wenn das Wetter meint, dass es uns klein kriegen kann... hat es sich aber geschnitten. Bis gleich!

Grüße,

Sven

Oh man, die webcams vom Ring sehen echt nicht gut aus. Und ich hab Sommerreifen drauf :( jetzt bin ich hin und her gerissen.

bin raus... :-(
sommerreifen und keine lust auf schneechaos

"Der Karfreitag bringt dem Osten noch mehr Schnee
Eine dicke und weiße Überraschung gibt es vor allem im Osten. Hier können durchaus zwischen 10 und 20 Zentimeter zusammenkommen. Am besten kommt noch der Westen weg. Hier gibt es kaum Schnee.

Glättegefahren zu Ostern!
Am Karfreitag lassen nach Süden hin Schnee und """" nach, im Verlauf gibt es dort auch Auflockerungen. Doch zum Abend am Hochrhein und den Alpen neuer """" oder Schneeregen. Sonst meist dichte Wolken und zeitweise Schneefall mit Schwerpunkt zwischen dem Erzgebirge und der Ostsee. Im Westen fällt nur wenig Niederschlag und teils gibt es auch Auflockerungen. Höchstwerte 0 Grad an der Ostseeküste bis 8 Grad am Oberrhein. Im Norden schwacher bis mäßiger Nord- bis Nordostwind, im Süden schwacher von West auf Nord drehender Wind."

So ein sch....
Was ist eigentlich,wenn die Rennleitung uns auf den Sommerschuhen rausholt ? Was gibt das für ne Strafe ?

40€+1 punkt und wenn du stecken bleibst und den verkehr behinderst 80€+1 punkt

ich mag Schnee :)
Gut das die WR drauf sind, alle mit SR: schnell wechseln, so wie inner Box bei der Formel 1 :D

Ich habe noch nie so einen riesen Unterschied zwischen menen Winter und Sommerschuhen bzgl. Gripp im Schnee gemerkt... So long... Bin weiterhin dabei mit SR !!!

Dem Jokin, mach ich es mit dem Orden nicht so einfach!!

Moin zusammen,

Ja, am Kreuz schneit es auch, bleibt jedoch nicht liegen. Aber "oben" scheint es liegen zu bleiben! Was sagen denn unsere Scouts vor Ort?

@Bernd?
@Achim?

Dann machen wir halt einen T-Carfreitag! :). Nur nicht die Stimmung verderben lassen!

CU

Die Bilder sehen wirklich nicht gut aus. Ich fahr auf jeden Fall los. Wenns mir mit den Sommerpellen unterwegs zu heikel wird, breche ich ab.Auf meinen beiden T-Cars sind noch Winterreifen drauf, aber die bleiben zu Hause;)

Ich glaube das mit Sommerreifen ist mir zu heikel ! Muss ja nur mal mit dem Felgen am Bordstein klatschen :-/!!
Also ich kommt mit T-Car und WR

Die Bilder sehen wirklich nicht gut aus. Ich fahr auf jeden Fall los. Wenns mir mit den Sommerpellen unterwegs zu heikel wird, breche ich ab.Auf meinen beiden T-Cars sind noch Winterreifen drauf, aber die bleiben zu Hause;)

Auf mich brauchst beim Parkplatz nicht warten ich bin definitiv Raus. Kommt gut an !

!&§%!('#!

Hier in Köln fällt gerade die weiße Pest richtig derb! Wenn ich überlege, wie es dann Richtung Eifel wird.... ich hab mich sooooo drauf gefreut! :( :( :(

Also wir kommen auf jedenfall! Hier geht auch gerade die sonne auf! :
ImageUploadedByzroadster.com1364537871.259162.jpg
Meine freundin sagt: das einzige problem, dass sie bei dem wetter hat ist, dass sie nicht weiss was sie anziehen soll :D also mach ich mir um den zetti keine gedanken ;-) ob mit SR oder WR... Egal ;)

Hier ebenfalls Schnee....
FCK, FCK, FCK!!!

Damit auch raus, mit Sommerreifen etwas heikel....

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten