Karfreitagstreffen am Nürburgring

Dann bist du Schuld wenn's nix wird mit dem Wetter.

Ich sitz grad 7 km vom Ring entfernt... Strahlend blauer Himmel!!!
Ok, und strahlend weißer Schnee am Boden...
Aber auf die globale Klimaerwärmung ist sicher Verlass!

Durch das Mehrgewicht der Ketten blase ich mehr Klimaschädliche Stoffe raus, ich mach das Wetter somit wärmer :-)
Und ich fahr extra noch Umwege nach Feierabend :D

.

Ahh, habe den Beitrag schon gesucht, wie ein Verrückter. :confused:

Bin auch dabei. Freu mich schon mal ein paar Leutchen aus dem Forum kennenzulernen.

Durch das Mehrgewicht der Ketten blase ich mehr Klimaschädliche Stoffe raus, ich mach das Wetter somit wärmer :-)
Und ich fahr extra noch Umwege nach Feierabend :D

.

Das nenn ich mal vorbildlich...! ;-)
Also natürlich nur wegen dem Treffen, sonst würde ich mahnend den Zeigefinger heben.

Es muss jetzt mal wärmer werden, So fahre ich noch nicht offen ;):thumbsdown: Heute -14°C brrrr

Anhänge

• Z4 Schnee.JPG
    Z4 Schnee.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 23
Letzte Woche war es doch schon wunderbar warm mit 20°C. 8-) Hoffen wir einfach das Beste und fürchten das Schlimmste.

Dein Coming-Out lasse ich mir nicht entgehen...
... nicht das, was DU denkst!!! Ich kenne mich ja nicht mal mit dem Begriff richtig aus! :d :d

Heute, am späten Nachmittag, ist die große Vorbesprechung in der Firma, gefolgt von einem Probepizzaessen beim auserkorenen Pizzabäcker. Wenn der Rotweinpegel dann noch unter Normal liegt, schreibe ich heute noch was, sonst morgen früh! :) :-)

Freut Euch schon mal auf den schönsten ZRoadster-Ring-Carfreitag ever!!! :t

Schöne Grüße, Herbert

... nicht das, was DU denkst!!! Ich kenne mich ja nicht mal mit dem Begriff richtig aus! :d :d

Heute, am späten Nachmittag, ist die große Vorbesprechung in der Firma, gefolgt von einem Probepizzaessen beim auserkorenen Pizzabäcker. Wenn der Rotweinpegel dann noch unter Normal liegt, schreibe ich heute noch was, sonst morgen früh! :) :-)

Freut Euch schon mal auf den schönsten ZRoadster-Ring-Carfreitag ever!!! :t

Schöne Grüße, Herbert

Also Herbert das jetzt aber doof!

Probepizzaessen!!! Das geht doch quasie nur in einem RICHTIGEN Probedurchlauf! Dann müssten wir ALLE doch wissen wo wir heute hin kommen müssen! Wir könnten ja alle schon mal vorbestellen damit die Bestellungen alle passen . . . .
Oder deckst du alles mit einer passenden Anzahl Probanden ab?!

Grüßle Seb!

PS: ZWINKASMILE

Vergesst den Kinderpunsch nicht. So zum aufwärmen nicht schlecht :b:@

... das jetzt aber doof! ... müssten wir ALLE doch wissen wo wir heute hin kommen müssen! ...
Kein Problem! Jeder ist eingeladen zum Probeessen heute Abend! :t Der Cavallino hat Platz genug.
http://goo.gl/maps/eDbHQ

Ist doch mal was Neues: Statt "Kurzfrist-Touren nur bei schönem Wetter" nun "Kurzfrist-Pizza bei jedem Wetter". Gefällt mir! :t

...Kinderpunsch ... aufwärmen...
Du wirst der einzige sein, der kalte Finger bekommt!!! :b

Kein Problem! Jeder ist eingeladen zum Probeessen heute Abend! :t Der Cavallino hat Platz genug.
http://goo.gl/maps/eDbHQ

Ist doch mal was Neues: Statt "Kurzfrist-Touren nur bei schönem Wetter" nun "Kurzfrist-Pizza bei jedem Wetter". Gefällt mir! :t
...

Hät ich doch besser mal hier rein geguckt... dann hät ich nen größeren Tisch reserviert... oder gleich die ganze Pizzeria. :confused:

Hey Leute,

Also da ich eh Carfreitag am Ring bin, würde ich auf jedenfall mal spontan vorbei komm!
Meine fragen:

Wo ist der genaue Treffpunkt?

Soll ich mich sicherheitshalber trotzdem in die liste eintragen?

Grüße Rico

Hallo Rico, der genaue Treffpunkt wird noch bekanntgegeben! Klar Trag dich in die doodle Liste auf der 2. Seite diesen threads ein, so kann man ungefähr abschätzen wieviele Zettis anbrummen...

Habe mich auch eingetragen! Hoffentlich haben wir auch noch schönes Wetter bei den ganzen schönen Autowagen :-)

so hab mich eingetragen, jetzt heißt es nur noch auf gutes wetter hoffen :@
...werd aber trotzdem da noch auf winterrädern unterwegs sein :(

Zurück
Oben Unten