Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, ich komme aus Hannover und fahre über die A2 und A1, dann über die A3+A59 und fahre dann mit der Kölner Gruppe weiter (siehe Post #164 in diesem Thread)fährt zufällig jemand über das Kamener Kreuz??? =) und möchte von dort mit mir zusammen fahren ? =)
Hallo Frank, bei allem Optimismus, willst du am CarFreitag wirklich in einer halben Stunde von Hagen nach Köln/Porz durchkommen?! Von Hagen nach Köln / Porz (Schloss Röttgen) sind es 77km... um es in einer halben Stunde zu schaffen müssten wir im schnitt ca. 150 km/h fahren... wenn ich an die Baustellen denke, würde ich sagen, dass wir bei freier Strecke so um 160-170 km/h halten müssen (Kein Stau mit einkalkuliert) ?!?Ok, dann mache ich mal einen Zeitplan ...
6:55 - A2 Bad Nenndorf (Durchfahrt, kein Stopp)
7:15 - A2 Bad Oyenhausen (Durchfahrt, kein Stopp) -> oev-minden
8:30 - A1 Hagen (Durchfahrt, kein Stopp) -> veilside+Erlkönig
9:00 - A59 Schloss Röttgen Ankunft
9:15 - Abfahrt Schloss Röttgen nach Meckenheim
9:40 - Ankunft Parkplatz Meckenheim
(Handynummern tauschen wir kommende Woche per Unterhaltung aus, wenn klar ist, wer sich noch so alles dran hängt)
Und wenn es 35 Minuten dauert oder 40 Minuten ... ist doch nicht so wild :-) ob wir pünktlich in Hagen sind oder schon 10 Minuten vorher - keine Ahnung, das sehen wir dann schon.Hallo Frank, bei allem Optimismus, willst du am CarFreitag wirklich in einer halben Stunde von Hagen nach Köln/Porz durchkommen?! Von Hagen nach Köln / Porz (Schloss Röttgen) sind es 77km... um es in einer halben Stunde zu schaffen müssten wir im schnitt ca. 150 km/h fahren... wenn ich an die Baustellen denke, würde ich sagen, dass wir bei freier Strecke so um 160-170 km/h halten müssen (Kein Stau mit einkalkuliert) ?!?
Für mich ist das kein Thema... Wollte dich nur darauf hinweisen!
Bzgl. Tel Nr. - Gute Idee !!
... da hat er Recht, Frank! Das schafft Ihr nicht. Lass' noch was "dazwischen" kommen, dann läuft der Plan komplett aus dem Ruder. Plane lieber etwas mehr, z.B. 45 min ein....wirklich in einer halben Stunde von Hagen nach Köln/Porz durchkommen?! ...
Na gut, dann fahren wir bei Hagen 15 Minuten früher durch :-)
... dann können wir bis Schloss Röttgen ein wenig spritsparend fahren![]()
kommt ihr alle vom norden angedüst?![]()
Nö, ich komm eher von Süden... Aber mit mir will ja keiner fahren.![]()
woher kommst du denn? wir fahren zu zweit vom südwesten los ;-)
Ok, dann mache ich mal einen Zeitplan ...
8:15 - A1 Hagen (Durchfahrt, kein Stopp) -> veilside+Erlkönig
Ich versuch mal, zu um 9 am Schloss zu sein. Aber das ist 1.) mitten in der Nacht und 2.) echt weit weg von Kölle *g*Ok, dann mache ich mal einen Zeitplan ...
8:15 - A1 Hagen (Durchfahrt, kein Stopp) -> veilside+Erlkönig
(Handynummern tauschen wir kommende Woche per Unterhaltung aus, wenn klar ist, wer sich noch so alles dran hängt)
Vorschlag für den Treffpunkt A2 Schwarze Heide in Höhe Bottrop:
Treffen 08:15
Abfahrt 08:20
Dann sind wir um 09:00 bei Schloss Röttgen an der A59 und fahren gemeinsam mit den anderen zum Herbert.
p.s. Wenn vorhanden, bringt noch eure Namensschilder vom letzten Jahr mit. Ich habe meins kürzlich beim Saubermachen unter dem Beifahrersitz gefunden![]()
Ich seh schon an allen Auffahrten die Jungs und Mädels in ihren Z stehend, sie haben die ganze Nacht dort gewartet, die Motoren sind schon auf Betriebstemperatur, den Blinker schon mal links gesetzt, das Frühstück zerläuft quasi noch in der Hand und die müden Augen sind fest auf den Rückspiegel fixiert, damit sie den vorbeirauschenden Z-Schwarm nicht verpassen und sich einklinken können...![]()