Karfreitagstreffen am Nürburgring

Einen wunderschönen, sonnigen, aber kalten guten Morgen wünsche ich! :) :-)

Es ist so weit. Nicht nur die Formel 1 startet in die Saison 2013 - auch das ZRoadster-Forum! :t Und wir beginnen mit der

Seit gestern Abend steht die Detailplanung. Solltet Ihr noch Wünsche, Anregungen oder Ideen haben, das "Orga-Team Carfreitag 2013" steht bereit. Um immer nur mit einem Klick die Details nachlesen und auch, um schnell nach Aktualisierungen schauen zu können, habe ich alle Informationen zu unserer Saisoneröffnung hier zusammengefasst:

Kommentare, Wünsche, Fragen könnt Ihr natürlich hier posten. Sämtliche Änderungen und Aktualisierungen werde ich aber auf meiner Seite vornehmen.

Nun fehlt nur noch eines: :@

Viele Grüße vom Orga-Team und von DH :) :-) + :K

Das hört sich super an! :t

Vielen Dank für die Planung und das tolle Programm!

Wenn ihr noch Unterstützung in irgendeiner Art braucht, sag Bescheid.

Hab gerade mal die Adresse bei Maps eingegeben. Das ist ja super nah dran... nicht schlecht. :O Und als der Google-Spionagesatellit drüber geflogen ist, muss wohl auch ein etwas größeres Event stattgefunden haben. ;)

http://bit.ly/Ye6MBZ

Cheers,
Hannes

ganz klasse gemacht von der orga, ganz großes lob!
freu mich schon drauf und hoffe dass das Wetter passt. :)

Ich bin wohl leider wieder raus.

Haben heut festgestellt dass wohl die Schwungscheibe hinüber ist. Damit kann ich mich nicht zum Ring wagen und bis dahin schaff ich´s auch nicht die zu tauschen.

Schad, hatte mich auf den Saisonauftakt gefreut.

Wir werden diesmal wohl direkt anfahren. Somit kein Kreuz Meckenheim und keine kleine Tour. :whistle:
*wir wollen endlich mal etwas länger ausschlafen wenn wir zu Herberts Touren/Treffen kommen :D *

.

Das ist ja eine super Planung. Wir sind ja mal gespannt, ist unser erstes Treffen. Wir kommen aus dem Taunus, werden die Anreise selbst in die Hand nehmen.
Karen + Jörg aus Idstein

... Gibt es ... Preise?
... ich hatte ja in Fettdruck ein Kapitel "Kosten" geschrieben, oder? :s Nein, niemand verdient Geld am Carfreitag! Aber seid bitte so fair, dass die "Anbieter" auch mal durchatmen oder eine Tour mitfahren können! Und nicht nur arbeiten, OK? :t

Grüße, Herbert

So Folks,

habe mir gerade den Besen ins Auto gelegt, für morgen habe ich mir etwas Schneeschieben vorgenommen!! Ich war am Mittwoch am Ring und habe festgestellt, dass die Jungs überhaupt nicht in die Gänge kommen!! :mad: Aber seht selbst:

Neulich hatte doch jemand gefragt, was noch zu tun ist!? Oder? Jetzt wisst Ihr's!!! :t Aber zu zweit ist das ja ruckzuck gemacht - die paar Flocken! :b

Grüße, Herbert

So Folks,

habe mir gerade den Besen ins Auto gelegt, für morgen habe ich mir etwas Schneeschieben vorgenommen!! Ich war am Mittwoch am Ring und habe festgestellt, dass die Jungs überhaupt nicht in die Gänge kommen!! :mad: Aber seht selbst:

Neulich hatte doch jemand gefragt, was noch zu tun ist!? Oder? Jetzt wisst Ihr's!!! :t Aber zu zweit ist das ja ruckzuck gemacht - die paar Flocken! :b

Grüße, Herbert

Hast du das Video schneller abspielen lassen, oder übt da jemand für die neue Saison? :D

.

Zurück
Oben Unten