Kart fahren + STT, 28.04.2012

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

wie im zugespammten Stuttgart Stammtisch Thread ausdiskutiert, wir treffen uns am 28.04.2012 um 18:00 Uhr an der Kartbahn in Gärtringen. D.h. das Rennen dürfte dann ca. von 18:30 bis 19:30 Uhr gehen.

In Gärtringen gibt es ein Rennpaket A:
Ca. 30 Minuten Gesamtdauer ab 5 bis 13 Personen.

- 10 Runden Qualifying
- 20 Runden Rennen
- inkl. Rennleitung, Auswertung der Einzelzeiten, Ampelstart

Kosten pro Person 36 €

Das ist ganz witzig, es gibt ein richtiges kleines Rennen. Muß man dann nur rechtzeitig reservieren.
http://www.kartion.de/

Und die bisherige Teilnehmerliste:
Dilbert
turntablism
AndyK
Havoc][
F1Schumi
InXS
M-Roady
Alphaflight (ohne Kart fahren)
Fattony
Brigitte?
Firewinni und Regina (nicht fahren, nur photographieren und essen;-)
general.pm (STT)
Meickey (ohne Kart fahren)
Touri320
pgerha
DakarFrank
Regierung von Phillip
Mr.Race88

Anbei auch noch der Link zur Umfrage bzgl. Terminfindung.
http://doodle.com/fnqdvbv72as66z74

Ok, Rennpaket A ist gebucht. Wir fahren dann von 18:30-19:00 Uhr und haben zur Zeit noch drei Plätze frei.

Falls jemand Vorschläge bzgl. Lokalität für den STT im Anschluß ans Kart fahren hat, immer her damit.

Gruß,

Björn

Ups, ich hab am Samstag, den 28.04. eine "Zwangs" Fortbildung bis 17 Uhr in Filderstadt. Den Termin kannte ich bei der Doodle Abstimmung noch nicht und kann die Fortbildung mangels Alternativtermin auch nicht verschieben.
Ich schaff es dann je nach Verkehr grad so bis 17.30 Uhr nach Gärtringen, könnten wir das ganze ev. ne halbe Stunde nach hinten schieben???
Sorry.

Viele Grüße
Andy

Kein Problem das ;)
Schauen wir mal ob sich noch Widerspruch regt, meiner Ansicht nach spricht nichts dagegen.

Gruß,

Björn

Hallo Björn, ich komme abends auch, allerdings komme ich hier erst ca. 19:00 Uhr weg. Komme dann zum "gemütlichen Teil". Lokalität für den STT gibst Du dann ja noch bekannt.

Grüßle, Timo

Genau, aber das hat ja auch noch ein wenig Zeit :)

Gruß,

Björn

p.s. Du hast ja gelegentlich wechselnde Benutzertitel, was hat's denn mit "Red Devil" auf sich? Nachfolger vom "Yellow Beast" gefunden?

Die Benutzertitel waren die "Story-line" zur Findung eines würdigen Nachfolgers des "Yellow Beast".
Und - ja, Deine Vermutung ist richtig, "er" ist rot!

Deshalb beschimpft mich der Schumi bereits als Feuerwehrmann, das ist aber noch immer besser als "Postbote" - das hat er sich aber nie getraut...

Als ich den gelben vor drei Jahren neu hatte, sagte mein damaliger Chef, ich solle immer hübsch das Dach zu lassen, sonst würde er die Firmenpost einwerfen... :d:d:d

Die Benutzertitel waren die "Story-line" zur Findung eines würdigen Nachfolgers des "Yellow Beast".
Und - ja, Deine Vermutung ist richtig, "er" ist rot!

Deshalb beschimpft mich der Schumi bereits als Feuerwehrmann, das ist aber noch immer besser als "Postbote" - das hat er sich aber nie getraut...

Als ich den gelben vor drei Jahren neu hatte, sagte mein damaliger Chef, ich solle immer hübsch das Dach zu lassen, sonst würde er die Firmenpost einwerfen... :d:d:d

Und Schumi wird der Schweiß ausbrechen, wenn er den "Red Devil" im Nacken hat:p :P

:eek: :o mei oh mei jetzt haben wir dann 2 Labertanten :4gossipz: mit ihrem Opamobil bei den Touren dabei, hoffentlich übersteh ich die erste Tour überhaubt mag gar nicht dran denken :@:d

da steht ja das who ist who auf der Teilnehmerliste :M
dann setzt mich auch mal mit drauf - aber auch ohne Kart fahren

Uh, da stehen ja schon eine ganze Menge auf der Teilnehmerliste. Das freut mich :-).

Grüße Jens

Ups, ich hab am Samstag, den 28.04. eine "Zwangs" Fortbildung bis 17 Uhr in Filderstadt. Den Termin kannte ich bei der Doodle Abstimmung noch nicht und kann die Fortbildung mangels Alternativtermin auch nicht verschieben.
Ich schaff es dann je nach Verkehr grad so bis 17.30 Uhr nach Gärtringen, könnten wir das ganze ev. ne halbe Stunde nach hinten schieben???
Sorry.

Viele Grüße
Andy

Kein Problem das ;)
Schauen wir mal ob sich noch Widerspruch regt, meiner Ansicht nach spricht nichts dagegen.

Gruß,

Björn

Da keiner widersprochen hat und Andy ja die Initialzündung für's Kart fahren gegeben hat, habe ich mir erlaubt den Termin um eine halbe Stunde zu verschieben.
Das heisst Treffpunkt ist nun um 18:00 Uhr! Ich hab's im Eingangspost auch angepasst.

Gruß,

Björn

Ich muss sagen, die Schwaben gefallen mir immer besser!

Definitive Zusage auch von mir. Da die bessere Hälfte das Wochenende im Ländle ist, werden wir evtl. zu zweit kommen. Dieses muss aber erst noch kommuniziert werden.

Ich freu mich!

Grüße, Phillip

Bei mir bitte au ohne Kart fahren - schaffe an dem Samstag noch, kann gut sein das ich etwas später komme =)

Zurück
Oben Unten