Kart fahren + STT, 28.04.2012

Wem gehört den der Schwarze mim RW Kennzeichen ?? Hier fährt sich wohl schon jemand warm ^^
g*, das hat sich ja jetzt geklärt, gelle? ;)
Satz mit X...
Ich bin leider zu spät nach Hause gekommen und mein Hintern tut noch von den knapp 6000km auf dem Mopped weh.
Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Kart fahren und dem Stammtisch. Beim nächsten mal bin auf alle Fälle dabei.
bis denne
Grüße Frank
Shit happens, schade das Du nicht dabei sein konntest, aber ich kann Dir versichern das sehr spassig war. :) Man sieht sich beim nächsten STT oder bei einer Ausfahrt in der Gegend.
War schön gestern Abend:t
Bis in zweiWochen...

Rischtisch, in zwei Wochen im Süden und anschliessend in Frankreich :)

Gruß,

Björn

Muß dringend abnehmen und Kart fahren üben...

Ein netter STT :t hast du gut organisiert Björn :t, wieder mal nette neue Leute aus dem Forum kennen gelernt, ich hoffe man sieht sich mal wieder :)

Das Kartfahren ging leider nicht so aus wie ich es mir erwartet habe :s:b aber wie heisst es so schön "es kommt irgendwann ein schnellerer" :D und das war diesmal gleich ein Doppelpack Andy und Daniel die mich auf Platz 3 verwiesen haben :t:) ok, mein Kart war langsamer drauf war ich auch nicht so gut und Andy hat heimlich traniert und Daniel hat mich blockiert:d dafür hat sich Mr. Race88 aka Patrick sauber blamiert :p :P:D:b:d:d ok Patrick beim näxten mal dann. :)

So und hier die Ergebnisse zum nachlesen :)

Qualy.jpegRennen.jpegRennergebnis.jpeg

Ein netter STT :t hast du gut organisiert Björn :t, wieder mal nette neue Leute aus dem Forum kennen gelernt, ich hoffe man sieht sich mal wieder :)
Danke sehr, aber mich hat mein Organisationstalent jetzt nicht so überzeugt, wenn ich nur an den Service denke...
Das Kartfahren ging leider nicht so aus wie ich es mir erwartet habe :s:b aber wie heisst es so schön "es kommt irgendwann ein schnellerer" :D und das war diesmal gleich ein Doppelpack Andy und Daniel die mich auf Platz 3 verwiesen haben :t:) ok, mein Kart war langsamer drauf war ich auch nicht so gut und Andy hat heimlich traniert und Daniel hat mich blockiert:d dafür hat sich Mr. Race88 aka Patrick sauber blamiert :p :P:D:b:d:d ok Patrick beim näxten mal dann. :)
g*, die vorderen drei und die letzten beiden laufen ja eh ausser Konkurrenz. Wir brauchen beim nächsten mal definitiv mehr Leute in der Leistungsklasse von Patrick und Phillip. Ich fand's trotz meines schmächlichen Versagens sehr gelungen und bin bei einer Neuauflage selbstredend dabei, aber jetzt muß erstmal das Thema Tour auf der Schwäbischen Alb ernsthaft angegangen werden ;)

Thx, ich dachte schon ich hätte die Zettel verschlampt.

Gruß,

Björn

Ah geh, Schumi, der Daniel Dich blockiert? Eine Analyse der Rundenzeiten sagt da aber was anderes...:b
Vor allen Dingen war bei Dir ab Runde 14 die Luft raus??? :D

Und bevor Du jetzt schimpfst, DU hast die Schose veröffentlicht...:d:d:d
***Nase-dreh-Modus aus***

PS: bevor Du auf mich einschlägst, ich bin außer Konkurenz, oder gab es ein Kart mit Zwillingsbereifung?? :d:d

Mann muss halt auch mal verlieren kònnen, ausserdem wird man ja auch nicht jünger:b zum Ende hin habe ich tatsächlich resigniert :b gut analysiert Dicker Mann :t:d

@Dilbert, für den Service kannst du doch nix dafür, Lokal war ja gutgewählt der Fehler lag an uns dass wir nicht nach oben gegangen sind.

quote]

Naja konnte ja au nicht wissen das du mal en eigenes Kart hattest ^^
Aber ich besiege dich schon noch, brauch nur ein bisschen Zeit und dann nochmal die Möglichkeit dazu :D
Der 27.04.2013 wäre doch passend. Also genau ein Jahr später unter dem Motto Die
Revanche :)

@ Björn -> Für den Service kannst du wirklich nix, hatt schon so gepast ^^ War wirklich en super Abend, und cool euch alle mal zu treffen :)

Viele Grüße
Mr. Race

Hallo zusammen,

AndyK und ich treffen uns spontan heute um 19:45 in Gärtringen auf ne Ründe Kartfahren.
Falls einer von euch Lust und Zeit hat, ist er natürlich herzlich willkommen!

Gruß, Phillip

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Leider zu spät gelesen ... 19:45 schaffe ich nicht mehr!

Beim nächsten Mal wieder :t
Vllt. nächsten Freitag in Rottweil zum Kart fahren ... Is aber noch nicht sicher!

Leider zu spät gelesen ... 19:45 schaffe ich nicht mehr!

Beim nächsten Mal wieder :t
Vllt. nächsten Freitag in Rottweil zum Kart fahren ... Is aber noch nicht sicher!

Hey,
es gibt leider noch keine Uhrzeit, müssen erstmal en Tag finden an dem möglichst viele Zeit für den nächsten Stammtisch haben :D
Vielleicht hillft ja der Dilbert bei der Organisation :) Also mit der Umfrage wann wer Zeit hat :)
Reservieren und so weiter könnte ich dann. Vorrausgesetzt die Location wird von euch für gut befuden ??
Auf jedenfall gibts dort super leckere Spareribs und Zwiebelrostbraten ;)
Fast, ein Ort weiter in Uhingen :) http://www.gerberbraeu.de/

Gruß
Mr. Race

Hey,
es gibt leider noch keine Uhrzeit, müssen erstmal en Tag finden an dem möglichst viele Zeit für den nächsten Stammtisch haben :D
Vielleicht hillft ja der Dilbert bei der Organisation :) Also mit der Umfrage wann wer Zeit hat :)
Reservieren und so weiter könnte ich dann. Vorrausgesetzt die Location wird von euch für gut befuden ??
Auf jedenfall gibts dort super leckere Spareribs und Zwiebelrostbraten ;)
Fast, ein Ort weiter in Uhingen :) http://www.gerberbraeu.de/

Gruß
Mr. Race

Hier geht's weiter :t.

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten