Gregory
M-Reiter
Und die üblichen Verdächtigen waren auch dabei...

Viele Grüße vom abgeschlagenen Platz 8

Greg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für die Überrundung würde ich diese dann in der Bucht einstellen oder eventuell im Garten verbrennen und einen 2. Platztanz aufführen.
:) Ansonsten bestand mein Rennen ausschließlich aus dem Kampf um Platz 3. Dreimal habe ich mit CG diesen Platz getauscht 
Schönen Dank an alle Mitstreiter und die mal wieder gute Organisation von Herbert.
Da wir die letzten waren habe ich noch waisenlose Handschuhe gefunden... Hoffe die sind nicht dem MarcusFür die Überrundung würde ich diese dann in der Bucht einstellen oder eventuell im Garten verbrennen und einen 2. Platztanz aufführen.

, hat sie sich ebenso respektlos den dritten Rang erkämpft. Well done, honey! 

und werden nicht verbrannt 

Wie gestern schon gesagt, muss der 2.3. leider aus dem diesjährigen Rennkalender gestrichen werden! Ich habe die Terminreihe angepasst!
Jetzt interessiert mich noch, wie's Ingo beim Streichen heute ging?
Viele Grüße, Herbert
ooooooooooch...eigentlich ganz entspannt, weil meine frau das allein gemacht hat 

Wir harren der Dinge die da kommen
.. habe gerade eine Absage von Kerpen bekommen!...freitag muß ich passen
.. habe gerade eine Absage von Kerpen bekommen!
? Muss man da jetzt sich erst qualifizieren um die Erlaubnis zu bekommen dort Geld auszugeben ? Naja, muss man ja nicht verstehen. Danke Dir Herbert aber für Deinen Einsatz und die Koordination.

... sieht aus wie mein Moggi VOR der Restauration!!!..... du machst mehr kaputt als ganz.

- oder auch nicht 
.. ich würd' ja gern, aber ich darf noch nich......doch ab Nachmittags eine Spontantour....