Kauf eines Z4 35is....glaubt ihr, das reicht für mich aus ?

... von Neid und Missgunst kann hier keine Rede sein! ...

Ganz genau, weshalb garstige Kommentare wie beispielsweise ...
... Den meisten von uns gefällt Dein Auftreten hier überhaupt nicht! Lerne erst mal etwas, verdiene Dein eigenes Geld und dann weißt Du vielleicht was alle hier meinen! ...
... selbstverständlich nur einen liebenswert sozialen Ansatz verfolgen. :X

Ich muss mein Urteil über den Fred und dessen Ersteller in Nuancen revidieren: Irgendwie gefällt es mir doch ganz gut, wie locker er hier den einen oder anderen aus der Reserve lockt. ;)

Womit soll er den bezahlen? Er hat doch nichts! Ohne Papa`s Bankkonto geht doch gar nichts!

Für einen angehenden BWL- Studenten mit einem fantastischen Abi- Schnitt von 2,7, Besitzer eines Porsche Carrera in spe und zukünftigem Firmeninhaber dürfte die Geldmittelbeschaffung doch wohl kein Problem darstellen.

Hier herrschen ja nur Neid und Mißgunst, vernünftige Antworten kamen wirklich nur sehr wenige. Schade ! Man wird gleich beleidigt, als ungebildet oder eingebildet dargestellt. Ich habe nochmals mit meinem Vater gesprochen und wir sind uns doch einig geworden, am Montag ist eine Probefahrt vereinbart und bei Gefallen werde ich kaufen. Somit habt ihr mich dann wieder los...werde aber noch ein Foto posten, wenn ich ihn besitze.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/porsche-911-carrera-4s-cabriolet-pdk-moers/184463551.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=3%2C5%2C21%2C6%2C7%2C17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=40210&zipcodeRadius=100&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&categories=Cabrio

Könnt Ihr dann tun.

Auf Leasing - Basis geht der schon :D

Ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, sondern nur schmunzeln und mitlesen, aber was solls...
Generell sehe ich auf Dich und uns mindestens zwei Probleme zukommen.

Bei Dir werden sich vielleicht die Leute umdrehen, aber leider nicht so, wie Du es möchtest. Eher:"Guck mal, der hat Papis 11er für eine Fahrt bekommen"

Uns wünsche ich, dass wir Dich nicht nicht auf den Landstrassen treffen, jemand mit 18 und der wenigen Fahrpraxis in einem Auto dieser Leistungsklasse wird eher zur Gefahr für uns Mitmenschen.

However, der Fred ist unterhaltsam;o)

Ich muss mein Urteil über den Fred und dessen Ersteller in Nuancen revidieren: Irgendwie gefällt es mir doch ganz gut, wie locker er hier den einen oder anderen aus der Reserve lockt. ;)

Troll und Troll gesellt sich halt gern ;) Und wenn die anderen noch dümmerer sind als man selbst, dann ist dös scho a Hetz, gell?

Ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, sondern nur schmunzeln und mitlesen, aber was solls...
Generell sehe ich auf Dich und uns mindestens zwei Probleme zukommen.

Bei Dir werden sich vielleicht die Leute umdrehen, aber leider nicht so, wie Du es möchtest. Eher:"Guck mal, der hat Papis 11er für eine Fahrt bekommen"

Uns wünsche ich, dass wir Dich nicht nicht auf den Landstrassen treffen, jemand mit 18 und der wenigen Fahrpraxis in einem Auto dieser Leistungsklasse wird eher zur Gefahr für uns Mitmenschen.

However, der Fred ist unterhaltsam;o)
Dem Jüngling kann man keinen Vorwurf machen. Mit 18 hätte ich auch jede edle Spende meines Vaters angenommen.
Einen Vorwurf muss man den Eltern machen, die von Erziehung wohl überhaupt keine Ahnung haben. Diese müssten im Falle eines Unfalls mitschuldig gemacht werden.
400 Mörder PS mit 18 Jahren. Und hinterher heißt es dann: der Baum war schuld. :g

Ohne Worte ...

Gruß
Markus

Ihr nehmt das tatsächlich ernst? Jetzt hat er gesagt, er hätte mit papi gesprochen und den Link von irgend ner Karre gepostet und schon macht ihn das glaubwürdiger? Ich glaube ihm immer noch kein Wort, nicht mal ne Silbe!

Der sitzt gerade mit Chips vorm Rechner und lacht sich kaputt :rolleyes:

Der Ersteller mag ja noch freiwillig "lustig" sein - manche Reaktion darauf ist definitiv unfreiwillig "lustig"...

Lieber BigBoy95,

da du viele missgünstige Antworten bekommen hast möchte ich es einfach mal mit einem spekulativen Ratschlag versuchen:
Ich kenne deinen Vater nicht, könnte mir aber vorstellen, dass er als Lenker des Familien-Imperiums einfach nur enttäuscht ist, dass du dir ein in keinster Weise standesgemäßes Proletenauto wie den Porsche 911 wünschst. Und deshalb bestraft er dich mit dem noch viel prolligeren Z4.
Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie dein alter Herr auf Einsicht reagiert. Vielleicht wäre es aber einfach einen Versuch wert, dass du deinen Irrtum eingestehst und um ein standesgemäßes Fahrzeug bittest. Ich denke da an Fahrzeuge ab einem Aston Martin mit 12 Zylindern aufwärts.

Grüße Morning

@ jogurt

Ich hab mit nem Panda angefangen und meine Eltern haben sogar 500 DM dazugegeben - war stolz wie Oskar;)

Bin inzwischen 40 und habe eines gelernt: Du musst was tun um was zu bekommen!
Das wird der Sohnemann auch noch merken.
Ob nun Fake oder Troll - ist doch unterhaltsam - und keiner hier nimmt das wirklich ernst.

Aber guter Ansatz mit den Kaskoklassen;o)

Zurück
Oben Unten