vielleicht sollten wir eine spenden konto einrichten das bigboy95 sich hier einen porsche dann leisten kann ... ??? (ach verdammt alfons3112 du warst schneller)
@
bigboy. einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, wenn dir dein papi den z4 kaufen möchte als erstes auto,ist doch super,was willst du mehr...
und sei froh das du noch beide eltern hast,meine mutti hat bereits mit 50 die heimreise angetreten.
fang doch erstmal klein an...mein erstes auto (nicht von papi) war ein golf II mit 55ps,danach nissan mit 75ps (auch nicht papi)und jetzt z4 mit 150ps.(nein auch nicht papi)..so kann ich mir immer eine steigerung machen..
aber wenn du gleich in die vollen gehst was soll dann als nächstes kommen ???

eigentlich dürfte dein vati dir den wagen nicht schenken sondern allerhöchtens was dazugeben...kauf doch von deinem eigenen geld einen wagen...
welcher würde das sein?
dann lernst du den wert besser zu schätzen..
und die austtatung wieso hauptsache teuer??damit du deinem vati eins auswischen kannst weil er dir den porsche nicht geben will,soll er jetzt wohl bluten das es "NUR" der z4 ist?
dein erster post ist lustig,das sind probleme die du hast,die eigentlich keine sind...komm mal wieder runter von deiner traumwolke...
falls es nicht ein fake ist...