AW: Kauf Z4M
Um ehrlich zu sein, ist es bei dem RX8 nicht anders,ich hab mir mit 18 den RX 8 gekauft.
Das es mit Sicherheit nicht normal mit 18 bzw 19 so ein Glück zu haben so ein Auto fahren zu dürfen ist mir durchaus bewußt, aber wenn ich eins nicht mache dann so leben das es anderen Leuten passt, zumin solange es um Leute geht die einfach nur aus Neid meinen sich mir gegenüber Vorurteile zu bilden.
Da leg ich nicht viel Wert drauf, und kann auf so Leute auch ziemlich gut verzichten.. :)
Auch wenns doof klingt, ich durfte doch schon recht früh lernen damit um zu gehen.
Und trotzdem find ich es gut das der M für laien, als "normaler" Z4 durch geht. Weil es wie ihr euch sicher vorstellen könnt auch mal unangenehme Situationen gab, z.B. hab ich mal nen Praktikum gemacht und mein dortiger "Leiter" hat auch erstma auf ne ziemliche doofe Art und Weise gefragt ob es mein Auto wäre.
Was ich um ehrlich zu sein auch an diesem Forum richtig sympathisch finde, ihr habt nämlich nicht direkt auf dem Alter rumgehackt
Also in der Hinsicht mach ich mir keine Sorgen.
Ich habe für meine letzte Inspektion 450 € bezahlt und wenn sie beim Z4 M 750 kostet bin ich gerne bereit dies in kauf zu nehmen.
Wie ich schon sagte ich erwarte nicht das der BMW Z4 M wesentlich billiger ist, aber ich denke das er billiger sein wird und das reicht mir das einzige wo ich mir halt sorgen drum gemacht habe war der Spritverbrauch weil er von BMW halt mit 18 Liter innerorts angegeben ist, aber wenn ihr sagt das man auf nen Verbrauch von 11 - 12 Liter komme dann ist das mehr als in Ordnung, ich fahr ja nicht viel innerorts.
Was gebt ihr den im Jahr so an Wartungskosten für euren M aus?? Also Reifen, Reparaturen etc.?
Natürlich was es gekostet hätte ohne Garantie.
Und ich hab noch ne Frage, wenn ich mit dem M gut umgehe, und das werde ich defenitiv

, mit welcher Laufleistung kann ich dann rechnen?
Ich hab mir einen aus dem Internet gesucht mit 37T km den ich eig ganz gut finde, ist halt nur die Frage ob ich damit dann erstmal ruhe habe oder ich direkt mit Kosten rechnen kann.
Natürlich kann immer was passieren, aber so aus eurer Erfahrung raus???
Lg Kevin