Kaufberatung 2.5i/si und 3,0i /si

Wird morgen ( nachdem mein "is" abgeholt wird :crynew: ) angesehen.
Mit den reifen und TÜV hab ich ein gutes Druckmittel den Preis runter zu handeln und für mich ein akzeptables Ergebnis zu erzielen.
Wie gesagt, ich hab da nen Plan. Entweder den Satz hier aus dem Forum mit den Styling 108 und teils noch neuwertigen Reifen kaufen, oder für die vorhandenen 19" Felgen einen neuen Satz ordern bei meinem Reifendealer der wirklich extrem gute Preise macht. Um den TÜV würde ich mich kümmern. Öl, Kerzen, Spulen, Bremsen ( bei Bedarf Scheiben ) mach ich selber und die Querlenkergummis lass ich bei uns in der Ortschaft machen. Alles recht günstig. Es kommt halt drauf an ob der Landshuter Händler auf meinen Vorschlag eingeht.
Ich stell mir den Preis X vor und er hat keinen Streß mehr weil ich den Wagen wie er ist einfach mitnehme.
Fertig.
Natürlich ist das nur die Theorie ;)

Gruß Volker

Mal abwarten Georg, ich brauch da erstmal den Z dafür bevor ich mich um Winterreifen kümmere. Aber ich komm gern auf das Angebot zurück.
Was für Winterreifen sind es und wie siehts beim Profil aus?

So, also der Landshuter 2.5i ist raus.
Zuviele Baustellen und zuwenig entgegenkommen vom Händler.
Reifen fertig, Felgen sehen wild und abgenutzt aus, Scheinwerfergläser innen schon blind, Kratzer und Delle linker Kotflügel, 3.Bremsleuchte gebrochen, Tachoeinheit beginnt vom Glas auch bereits etwas blind zu werden, Bremse hinten deutliche Einlaufspuren, Beläge vorne und hinten wären wohl auch fällig gewesen.
Mein Angebot waren 8000. Der Händler war bereit auf maximal 9000 runter zu gehen.
Nein, in diesem Fall lieber nicht. Zumal auch der Pflegezustand innen schon sehr dürftig war. Sorry, da bin ich einfach anderes gewohnt.
Okay, dann halt weiter suchen.
Macht nix, ich hab Zeit.

Ach wo, so würd ich das nicht sagen.
Ja, traurig das mein Biest nun weg ist, aber das war ja meine Entscheidung.
Aber wegen des 2.5 aus LA bin ich nicht traurig. Gut das ich dort war.
Allerdings kann man anscheinend Aussagen in Anzeigen nicht immer trauen und womöglich ist das persönliche Empfinden über guten Pflegezustand schon sehr individuell. ;)
Der Darmstädter sieht gut aus ( für einen E85 :sneaky: ) und kann durchaus mal ins Auge gefasst werden.
Mir ist der schon mal bei einer Suchanfrage angezeigt worden, allerdings hab ich ihn dann wegen der Entfernung wieder verworfen.
Liest sich aber gut.
Ich werd mal Kontakt aufnehmen.
Weiteres danach.

Ach wo, so würd ich das nicht sagen.
Ja, traurig das mein Biest nun weg ist, aber das war ja meine Entscheidung.
Aber wegen des 2.5 aus LA bin ich nicht traurig. Gut das ich dort war.
Allerdings kann man anscheinend Aussagen in Anzeigen nicht immer trauen und womöglich ist das persönliche Empfinden über guten Pflegezustand schon sehr individuell. ;)
Der Darmstädter sieht gut aus ( für einen E85 :sneaky: ) und kann durchaus mal ins Auge gefasst werden.
Mir ist der schon mal bei einer Suchanfrage angezeigt worden, allerdings hab ich ihn dann wegen der Entfernung wieder verworfen.
Liest sich aber gut.
Ich werd mal Kontakt aufnehmen.
Weiteres danach.

Wenn du möchtest, kann ich ihn mir mal gerne anschauen - komme ja aus DA

Ja bei uns schon. [emoji106]
Aber der Verkäufer lässt sich extrem Zeit beim beantworten von Anfragen per email.
Und eine Telefonnummer hat er nicht.

Ich hab da noch ne andere Frage. Gibts eigentlich für den E85 auch nen Tachoumbau wie es LaMobilia für den E89 anbietet?
Also rote Zeiger/ weiße Beleuchtung?

Das hier meine ich...
lamobilia_02.jpg

Ich hab da noch ne andere Frage. Gibts eigentlich für den E85 auch nen Tachoumbau wie es LaMobilia für den E89 anbietet?
Also rote Zeiger/ weiße Beleuchtung?

Das hier meine ich...
Anhang anzeigen 277931

Jeder wie er mag :)

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann: Wenn's eh nur ein billiger Überbrückungs-Z wird, warum dann solche Details ?

Aber, wie gesagt, wenn's Spaß macht - Alles gut :)

Meist ist die Umrüstung auf den M-Tacho sinnvoller, da optisch ansprechender und Öltemperaturanzeige.

Kurze Zwischennotiz.
Darmstadt ist gekauft. [emoji106][emoji6]
Mehr dazu ab dem Wochenende wenn er Inder Garage steht.
Mein Gott ..... ich hab nen E85 [emoji15][emoji6]
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen[emoji106]

Wirst dich wundern wie wenig soviel Spaß kosten kann[emoji12]

Allzeit gute Fahrt[emoji2]

Zurück
Oben Unten