Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also in dieser Preiskategorie und bei einem Fahrzeug mit Turboaufladung und elektronischem Doppelkupplungsgetriebe ( beides teuer wenn kaputt ) würde ich nur nach einem Händlerfahrzeug mit entsprechender Garantie und nachvollziehbarer Historie schaun.
EDIT
Mist, das Suchergebnis verschwindet wieder
Hey Volker, da muss ich Dir widersprechen, da MartinLSC seinen 35iS tunen will, nützt Ihm die Garantie für Motor und DKG überhaupt nichts, da im Schadenfall BMW kein Cent zahlt.
Gruß
Andreas
Oder was ganz freches.
sDrive35is in weiß mit Korallrot
Ich sags ja... Auch mal bei der BMW Gebrauchtwagenbörse schaun. Da finden sich richtig gute Angebote.
Gruß Volker
Ja, genau den meinte ich... Nicht angeschaut, obwohl es nicht so weit von mir gewesen wäre... Aber manchmal reichen nur die richtigen Fragen und ein paar Suchaktionen via Google & Soziale Netzwerke und schon bekommt man ein paar Infos zum Kfz und/oder Besitzer. Daher kann man sich je nach dem dann alles weitere ersparen...![]()

Ist natürlich Geschmackssache, aber Farbkombination Schwarz/Schwarz ist oberlangweilig.
Farbkombination Schwarz/Schwarz ist oberlangweilig.

Genau !!sehe ich auch so, denn schwarz/schwarz ist und bleibt klassisch

Nabend Forum,
hier mal wieder einer, wo ich eure Meinung benötige:
BMW Z4 sDrive35is vom BMW Händler
Preis: 34.750 EUR
Erstzulassung: 06/2011
Kilometerstand: 59.999 km
Leistung: 250 kW (340 PS)
Farbe: Schwarz/schwarz
Fz-Halter: 3
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-sdrive35is-roadster-navi-prof-xenon-hifi-bt-günzburg/202132963.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Die Ausstattung ist wohl ziemlich gut. Meine Frage ist, ob an 3 Vorbesitzern grundsätzlich was auszusetzen ist (ausser der Schwierigkeit beim möglichen Wiederverkauf)?
Des Weiteren steht dort nichts über unfallfrei oder Gebrauchtwagengarantie, dies müsste ich mal telefonisch erfragen. Ist dann vielleicht Verhandlungsbasis für einen günstigeren Preis...
Ich danke euch schon mal für eure Meinungen!![]()

Also 2500.- € hast Du bei nem Vertragshändler oder einer Niederlassung ganz schnell zusammen.
Nur etwas Lackierarbeiten, ab und anbauen von Teilen und schon bist du bei 2k.
Also da würd ich mich nicht verrückt machen lassen.
Garantie? Du meinst Euro plus oder? Garantie gibts immer.
Anhand der Fahrgestellnummer kannst Du Dir anzeigen lassen ob die SA "Erweiterte Lederausstattung" verbaut wurde.
Wobei es mich doch wundert das dies für dich ein Auschlußkriterium sein soll.
Da wären ganz andere Dinge relevanter als dieses kaum sichtbare Merkmal.
Der Händler ist übrigens der gleiche bei dem ich meine Hornisse gekauft hab.
Allerdings die NL Günzburg, ich war in Augsburg.
Gruß Volker

Die erweiterte Lederausstattung ist zwar nur Optik, aber ich finde den Unterschied schon deutlich sichtbar mit den Nähten auf dem Leder bezogenen Armaturenbrett... Aber das ist wohl genauso wie schwarz/schwarz Ansichtssache...![]()
Kommt aber drauf an, welche Nähte das sind. Setzen sie sich farblich vom Leder ab, ist das eine hübsche Sache. Wenn nicht ... ist der Unterschied nicht groß.
Tim
Ohne erweitertes Leder
![]()
Mit erweitertem Leder
![]()
Also ich finde durch die Dicke und die Nähte des Bezugs am Armaturenbrett, der Türleiste und der Sonnenblende entsteht auch bei schwarz/schwarz eine merkliche Aufwertung des Innenraums...
Nur ein kleiner Hinweis.
Der Kilometerstand ist nun schon bei 61.371.
Frage mich, wer hat die im Autohaus runtergerasselt?