Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und schon wieder wirst Du beleidigend und merkst es nicht (mehr) ...... ich bin hellwach: hier ist es nämlich noch sonnig!Lass stecken und geh schlafen mein Freund.
Bevor du hier Beiträge zitierst lies dir besser mal durch warum ich so reagiert habe (persönliche untergriffe) die deinem zitierten Post vorausgegangen sind. Hast du wohl ebenfalls verschlafen wie es scheint ...
Genug jetzt von dem Gelaber, ich hab mich für das geschreibsel von heute entschuldigt und braucht nicht wieder aufgerollt werden ...
Nö - mit dem iPad in der Sonne im 22.ten und auf der Suche nach einem vorzeitigen Rückflug ....@wi-car... Schon Bettzeit? :eek:
Deswegen meine Frage eben...und schon wieder wirst Du beleidigend und merkst es nicht (mehr) ...... ich bin hellwach: hier ist es nämlich noch sonnig!
Nö - ich sehe das so und lasse mich ungern als "mein Freund" oder irgendwas mit ausschlafen titulieren = von Unbekannten, die hier permanent angreifen (und es nicht merken ... wollen)!Deswegen meine Frage eben...
Und beleidigend kann man auch überspitzt aufnehmen![]()
Schnüffelst du Abgase...Meine Güte ist hier versteckte Kamera?
Ich hab dir jetzt drei mal gesagt dass du posts hier zitierst nachdem andere hier untergriffig wurden, davor war da gar nix beleidigend oder sonstwas.
Und sei mir nicht böse, bzgl verschlafen, du sagst mehrmals zu mir ich soll mal einen 3.0si fahren um mir ein bild zu machen und hast offenbar nicht mal mitbekommen dass ich einen e86 si fahre?? Was möchtest du da von mir für eine Antwort drauf?
Ich kenne als Vergleich den e46 m3 mit s54 gut und das z3m coupé von ein paar mitfahrten und einem halben tag selber fahren. Darf ich somit dann wenigstens eine eigene meinung haben wenn es nach dir als instanz dafür geht?
Schnüffelst du Abgase...
...an einem VW?
Nein danke,das bist du ja schonAus welcher Höhle bist denn du jetzt hervorgekrochen? Willst du lustig sein?
Es heißt außerdem "von einem vw".
Leute, wenn's hier schon den bach runter geht achtet wenigstens ein bisschen auf die grammatik ...
...
"Pass du mal auf" ... nicht "passt" ... falls das befehlsform war
Sorry, zboy du warst diesmal wirklich nicht gemeint.
(Absolut ernst gemeint)
Ist echt schwierig mit Tastatur und Bildschirm ein reales Gespräch nach zu stellen. Klingt immer dann ironisch wenn es nicht soll, und real wenn es ironisch sein soll....
Jemand Lust auf ein Bier mit mir?
Meine Güte ist hier versteckte Kamera?
Ich hab dir jetzt drei mal gesagt dass du posts hier zitierst nachdem andere hier untergriffig wurden, davor war da gar nix beleidigend oder sonstwas.
Und sei mir nicht böse, bzgl verschlafen, du sagst mehrmals zu mir ich soll mal einen 3.0si fahren um mir ein bild zu machen und hast offenbar nicht mal mitbekommen dass ich einen e86 si fahre?? Was möchtest du da von mir für eine Antwort drauf?
Ich kenne als Vergleich den e46 m3 mit s54 gut und das z3m coupé von ein paar mitfahrten und einem halben tag selber fahren. Darf ich somit dann wenigstens eine eigene meinung haben wenn es nach dir als instanz dafür geht?