Vorschläge zu machen ist immer schwer, da man ja automatisch in sein eigenes Beuteschema fällt. Ich merke das gerade beim Versuch einen F32 (man denkt die gibt es zu hunderten aber finde mal einen 35er 6Gang, M-Paket ohne Stätsch irgendwas

) für meine Tochter zu finden. Hat lange gedauert ihr nicht welche vor zu legen, bei denen sie nicht sofort "ach nee" sagt und ihr Beuteschema zu verinnerlichen.
Für mich wären zB. M-Sitze im Zetti ein Muß. Hätte nie gedacht da man darauf höher sitzt. Eher das Gegenteil.
Bei dem schwarzen müßte man Infos erfragen. Ob der was ist, ist so überhaupt nicht zu sagen. Es ist nichts zu sehen was dafür aber auch nichts, außer der Preis, was dagegen spricht. Meine 2 besten Autos waren solche "Fehlversuche" eines Angebots, die sich deshalb keiner angesehen hat. Wenn es diese Infos/Bilder gibt, dann deutlichst! (ich sehe den aus dem Stand so um 15000,- ... und schon das nur begründet durch die Laufleistung) über den Preis reden. Eine 2 vorn erfordert schon einen besonderen Individual / Voll oder sowas Zetti in einem Zustand vor dem man sabbernd abkniet. Selbst beim (für mich persönlich wieder "warum auch immer?") höher gehandelten Facelift. Beim VFL muß da schon ein Maritim oder voller Individual Paket 1 Orinoco Lowmiler mit einer TOP Historie stehen.
unter 100000km sind alleine bei Mobile 90 Stück...und teilweise richtige Kracher...und ja, auch viele mit kleineren Motoren...drinne, ist also nicht so das km soooo rar sind.
Und wie schon jemand schrieb: Die Saison geht erst los. das was du jetzt siehst, sind fast nur Standuhren.
Der silberne ist für mich keinen zweiten Blick wert. Für mich der typische "einem Rentner der ihn gekauft, aber nie gefahren hat / nicht mehr konnte billig abgeschwatzt, ohne jede Pflege und Wartung über Jahre genutzt und jetzt den Reibach damit machen."
Ich habe einmal vor gut 20 Jahren so ein Auto (wobei da wenigstens die Basis interessant/selten war) sehr günstig gekauft. Ich konnte nicht sehen wie das Teil den Bach runter geht und kaufe eh lieber Autos der Kategorie die "darf" man individualisieren.
....und dachte "das runterfahren in der 2.Hand bekommst du wieder hin". Autotechnisch der größte Fehler den ich 35 Jahren gemacht habe. Er endete wenige Monate später mit Motorschaden als Schlachter...gut, wenigstens hat diverse interessante Ausstattung von dem Auto noch nach über 20 Jahren in diversen Autos des selben Typs weitergelebt.

Vielleicht habe ich deshalb eine Allergie gegen sowas?
Wenigstens schon vernünftige Ausstattung, Aeropaket, erster Hand...kein zerschrammtes Lenkrad (die Teile in "VFL Chrom sind nicht mehr zu bekommen!) oder Mittelkonsole, nicht nur das einfachste Serienleder (Lederupdates sind eher selten ohne das M-Sitze mitgeordert wurden)...und die 108er Felgen nicht angelaufen.
Hier mal ein Beispiel wo etwas wie dein erster Vorschlag ein zu ordnen ist...ja, die (besseren) Felgen (das meinte ich mit angelaufenen 108ern) brauchen Arbeit und etwas mehr (aber immer noch sehr übersichtliche) Kilometer. Dafür besserer Innenraum und vom Händler mit Garantie. Also schon vergleichbar....und noch immer kein Schnelldreher.