Hallo zusammen,
Nach intensiver Suche habe ich aktuell zwei Z4 e85 im Auge
Beide von 2008
Beide ähnlicher Preis ::
1. Z4 3.0 si Automatik , mit sehr guter Ausstattung :
- Automatic-Getriebe mit Sportcharakteristik
- Edition Sport-Paket:
- Lackierung Carbonschwarz Metallic, Hochglanz Shadow-Line, BMW Individual-Interieurleisten lederbezogen, M-Sportsitze in Individual-Leder "New England" Bicolor Schwarz/Silverstone mit elektrischer Sitzeinstellung und Memory für Fahrersitz, M-Sport-Lederlenkrad mit Multifunktionstasten und Schaltwippen
- Open Air-Paket: inkl. Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch,
Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik
- Adavantage-Paket: inkl. Ablagenpaket, Geschwindigkeitsregelung, Scheinwerfer-Waschanlage, Bi-Xenon-Licht, Park Distance Control und Bordcomputer
- Frontscheibe mit Grünkeil
- Kindersitzbefestigung Isofix für Beifahrersitz
- Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, HiFi-Soundsystem, 6-fach CD Wechsler
- Radsatz 19“ Original
- Eibach Sportline-Federn
ABER : 4 Vorbesitzer und 130TKm
Service / Wartung nach Vorgabe
Oder:
2. Z4 2.5 si Schalter
Montego blau
Magere Ausstattung
Keine M Sitze!
- Leder schwarz
- Open Air-Paket: inkl. Hardtop-Vorbereitung, Windschutz, Verdeckbetätigung vollautomatisch,
- Adavantage-Paket: inkl. Ablagenpaket, Geschwindigkeitsregelung, Scheinwerfer-Waschanlage, Bi-Xenon-Licht, Park Distance Control und Bordcomputer
Sitzheizung
18“ Felgen
Nur 75.000 km!
3 Vorbesitzer
- scheckheft gepflegt
- Stoßdämpfer vorn wurden bereits erneuert, ebenso
Federbeinlager (2017)
- Getriebe überholt, neue Lager, neues Öl und dabei gleich
eine neue Kupplung
- Hydraulikpumpe Verdeck erneuert (2020)
- Bremsscheiben und Beläge vorne neu (2020)
Mein Favorit ist der 3.0 ,aber die hohe Laufleistung ( insbesondere wegen der Automatik) und 4 Vorbesitzer ist meiner Meinung nach etwas kritisch. Bzgl Thema Getriebeöl warte ich noch auf Rückmeldung ob dies bzw wann dies gewechselt wurde.
Bei mir wäre der Z4 ausschließlich Zweitwagen und nur Saison.
Was meint ihr ?
Nach intensiver Suche habe ich aktuell zwei Z4 e85 im Auge
Beide von 2008
Beide ähnlicher Preis ::
1. Z4 3.0 si Automatik , mit sehr guter Ausstattung :
- Automatic-Getriebe mit Sportcharakteristik
- Edition Sport-Paket:
- Lackierung Carbonschwarz Metallic, Hochglanz Shadow-Line, BMW Individual-Interieurleisten lederbezogen, M-Sportsitze in Individual-Leder "New England" Bicolor Schwarz/Silverstone mit elektrischer Sitzeinstellung und Memory für Fahrersitz, M-Sport-Lederlenkrad mit Multifunktionstasten und Schaltwippen
- Frontscheibe mit Grünkeil
- Kindersitzbefestigung Isofix für Beifahrersitz
- Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, HiFi-Soundsystem, 6-fach CD Wechsler
- Radsatz 19“ Original
- Eibach Sportline-Federn
ABER : 4 Vorbesitzer und 130TKm
Service / Wartung nach Vorgabe
Oder:
2. Z4 2.5 si Schalter
Montego blau
Magere Ausstattung
Keine M Sitze!
- Leder schwarz
Sitzheizung
18“ Felgen
Nur 75.000 km!
3 Vorbesitzer
- scheckheft gepflegt
- Stoßdämpfer vorn wurden bereits erneuert, ebenso
Federbeinlager (2017)
- Getriebe überholt, neue Lager, neues Öl und dabei gleich
eine neue Kupplung
- Hydraulikpumpe Verdeck erneuert (2020)
- Bremsscheiben und Beläge vorne neu (2020)
Mein Favorit ist der 3.0 ,aber die hohe Laufleistung ( insbesondere wegen der Automatik) und 4 Vorbesitzer ist meiner Meinung nach etwas kritisch. Bzgl Thema Getriebeöl warte ich noch auf Rückmeldung ob dies bzw wann dies gewechselt wurde.
Bei mir wäre der Z4 ausschließlich Zweitwagen und nur Saison.
Was meint ihr ?