CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Muss es denn unbedingt OLED sein?Fazit nach Mediamarkt heute: OLED ist geil aber viel zu teuer, 85 Zoll müssen es unbedingt sein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss es denn unbedingt OLED sein?Fazit nach Mediamarkt heute: OLED ist geil aber viel zu teuer, 85 Zoll müssen es unbedingt sein,
Quelle: Hisense U8QF • 2020er 4K UHD TV • Bewertung • tvfindrMan muss aber im Hinterkopf behalten, dass der U8QF keine HDMI 2.1 Schnittstelle besitzt. Daher besitzt er auch keinen HDMI eARC, keine Variable Refresh Rate und keinen Auto Low Latency Mode. Kurz gesagt:
Die kommenden Konsolen kann er nicht wirklich ausreizen.
Ja, der xh90 als 75er ist sehr gut zu dem Preis. Ich muss aber noch warten da ich nunmal 85 will...@Bummler
Schau mal hier:
🔥 Die besten TV-Angebote & Deals ⚠️ tvfindr
🔥 Wir haben die besten Heimkino und TV Deals in Deutschland für Fernseher von LG, Samsung, Sony uvm. ⚠️ QLED, NanoCell, OLED uvm. ?www.tvfindr.com
Vielleicht wirst Du da fündig.
Noch ist der Black Friday nicht vorbei.
OK, und wie sieht es mit dem Sony KD-65XH9505 aus ?Samsung QLEDs kann ich nicht beurteilen. Ist ein TV Hersteller mit dem ich mich nicht beschäftigt habe und/oder beschäfigen will.
Gute Frage ich denke das der Fachhändler und die Vorführung auch dazu beigetragen haben.@ASCH Was waren denn die Entscheidungskriterien für einen "Exoten" und gegen einen OLED (?) eines eher etablierten Hersteller wie Panasonic?
Ich danke Dir für Deine Einschätzung!Wäre meine LCD Empfehlung in der oberen Mittelklasse der "Markenhersteller" die ich auf dem Radar habe.
Kannst meinen TX-65AXW804 günstig habenIch schaue zwar „nur“ nach 55“ aber selbst die Beschränkung auf Panasonic ist schon fast eine Herausforderung.
Auf der Shortlist sind aktuell:
TX-55HXW904
HXW944
GXW904
aktuell schaut’s nach dem Kandidaten HXW944 aus.
OK, welchen Nachteil hätte ich bei dem 65“? Wenn ich das richtig sehe, liegen die Vorteile des 75“ wenn man hauptsächlich bei diesem Abstand 4K Material schaut, aber ist Netflix, Amazon Prime und YouTube nicht (noch) überwiegend HD?Bei 3m Abstand und den genannten Anwendungen würde ich auf jeden Fall 75" nehmen.
Drehfüße sind bei Löwe und METZ wohl getestet auch wegen Kleinkindern und mein Kater wird den schon nicht umwerfen.ich dachte Drehfüße wäen von der EU ab einer bestimmten Größe vor Jahren schon wegen der Sicherheit verboten worden?
Ja es gibt schon Filme die in 4K gezeigt werden z.B bei Netflix, die Mehrheit aber leider noch nicht.Material schaut, aber ist Netflix, Amazon Prime und YouTube nicht (noch) überwiegend HD
Genau das meinte ich, von daher auch die Überlegungen ob 65“ oder 75“ ?Ja es gibt schon Filme die in 4K gezeigt werden z.B bei Netflix, die Mehrheit aber leider noch nicht.
65 Zoll mit 164 cm ist schon recht ordentlich. Bei 5-6m Abstand z.B. im Wohnzimmer klar gehen auch 200 cm das muss jeder für sich entscheiden.Genau das meinte ich, von daher auch die Überlegungen ob 65“ oder 75“ ?