BMW Z4 e85 Kaufberatung vom e91 zum M Coupe

Ja habs auch bemerkt!Kommt auch def. nicht in Frage...Tempomat etc fehlt auch obwohl angegeben und der Name des Händlers schreckt ab :-)
 
Das ist der aus Schmelz, oder? Ich hoffe Du hast die Sache mit der fehlenden Einfahrkontrolle bemerkt.
 
Ja das hab ich bemerkt. Ich weiß dass er es nicht im Heft stehen hat... Das ist auch der einzige Nachteil an dem Wagen...:-(Ob es gemacht wurde lässt sich nicht mehr nachvollziehen.
 
Dann ist ja alles gut! Ich war an dem Auto auch dran, wollte den weiten Weg aber nicht ohne eine weitere Info dazu antreten. Freut mich, dass sonst alles gepasst hat.
 
Jop, soeben daheim angekommen. Die Rückfahrt war bereits ein Genuss... Unglaublich wie das süchtig macht, den gang auszufahren :)
 
Eine dusselige Inspektion mehr oder weniger wäre mir sowas von egal wenn der Preis von der Kiste passt. Mal davon abgesehen,dass mancher aus Prinzip und für sein gutes Bauchgefuehl (kann ich auch verstehen) Wert auf eine perfekte Historie legt kann wegen einer fehlenden Inspektion auch beim s54 nichts kaputtgehen was nicht auch so irgendwann kaputtgehen kann. Beim entsprechenden km-stand die Lager und Oelpumpe machen und fertig.

Viel Spaß!
 
Danke! Also bei dem Preis konnte ich unmöglich ablehnen und der Zustand des Wagens ist Super, was bei 43.000 km auch zu erwarten ist.Carbon Spoiler war bereits montiert, Felgen pulverbeschichtet, schwarze Nieren, Distanzscheiben, alles Top. Sobald ich ihn nochmals richtig gewachst habe stell ich schöne Bilder rein...
 
Zurück
Oben Unten