CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich dachte Du hast Hinterradantrieb, was soll denn da ziehen?Mein Coupé mag es allerdings unter Zug durch Kurven gefahren zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Du hast Hinterradantrieb, was soll denn da ziehen?Mein Coupé mag es allerdings unter Zug durch Kurven gefahren zu werden.
Ich glaube eher, dass du es nicht verstehen kannst. Du denkst immer nur an dich!
Wenn er die sagt, dass alles ok ist, dann impliziert das automatisch, dass er auch die Datensätze* in seine Zusammenfassung mit einbezieht, die dich gerade nichts angehen! (* z.B.: Waren die Vorgänger bei BMW zur regelmäßigen Wartung; hatten sie einen oder keinen Unfall, etc.)
Denn du könntest bereits anhand dieser Aussage verifizieren, wann der/die Vorgänger wo gewesen sein könnte(n). Und gerade das geht dich nun einmal überhaupt nichts an, solange dir nicht alle Betroffenen vorab explizit ihr Einverständnis erklärt haben.
Daher liegt auch in diesem Fall ("alles ok") ein gleichwertiger Rechtsverstoß mit denselben möglichen Konsequenzen vor!
Wozu benötigst du die Angaben denn überhaupt, wenn du sie niemanden vorhalten möchtest? Das ergibt keinen Sinn!
Du willst diese Daten ausschließlich dafür haben, damit DU Dinge weißt, die dich nichts angehen, welche dir aber eine bessere (Verhandlungs-) Position ermöglichen.
Alles andere an etwaigen "Motiven" wäre deinerseits schlichtweg gelogen, denn allein darum geht es letztlich. Ansonsten brauchst du diese Informationen nämlich nicht.
Im Übrigen ist es sehr unhöflich, wenn man Fragen mit Gegenfragen beantwortet. Aber in dem Fall zeigt es eigentlich nur auf, dass du deinen "Freund" sowieso hängen lassen würdest. Schließlich wäre er selbst schuld, gell?!
Es ist eigentlich echt erschreckend, wie vehement hier ein rechtswidriges Verhalten verteidigt wird und parallel dazu andere rechtswidrige Verhaltensweisen angeprangert werden.[/QUOTE
mit was lasse ich meinen Freund hängen?
Soso, unhöflich mit einer Gegenfrage zu fragen??
Also juristisch gesehen ist bei der Aussage "alles ok" nichts konkretes genannt. Woher Du das wieder intepretuerst ist mir schleierhaft. Aber Meinungen und Ansichten sind ja bekanntlich verschieden und Auslegungssache. Von daher ;-)
ICh will sehen wie du bei normaler Fahrweise 8-9 L/100 beim 3.0si hinbekommst. Ich habe da eher so 10,9 !
ICh will sehen wie du bei normaler Fahrweise 8-9 L/100 beim 3.0si hinbekommst. Ich habe da eher so 10,9 !
Wo ich den Zett gekauft habe Stande 9,6 Liter als Durchschnittsverbrauch mittlerweile ist er schon auf 9,8 Hoch.
Dann mache ich etwas verkehrt, bei mir steht da eine 12. Allerdings habe ich den Wagen auch erst seit 2 Wochen und da fährt man wohl noch anders. Ich liebe einfach den Sound.
Ob jetzt 90 oder 105.000km machen den Kohl nicht fett. Gute Ausstattung und im.Budget. Was erwartest du für 17.000€? Preise sind jetzt schon länger stabil. Vom Händler zahlt man für den hier meist eine ganze Ecke mehr.Jetzt noch ein bisschen weniger Laufleistung und vom Händler, dann wärs vorerst perfekt. Aber man kann halt nicht alles haben![]()