Hallo Leute,
ganz kurz und knapp, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich mich in das QP verliebt habe. Bin auch am Samstag schon einen zur Probe gefahren.
Ich wollte euch erfahrenen Leute fragen, was Ihr von dem Angebot haltet.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=3
Dazu folgende Informationen:
- 1. Besitz BMW
- Heckstoßstange erneuert
- Frontstoßstange & Motorhaube neu lackiert (Steinschläge, optischer Grund, so die Aussage)
- Nebelscheinwerfer beide matt, würden erneuert
- Felgen leichte Kratzer vom Bordstein davon getragen
- Reifen ca. 50% rest Profil
- Scheckheft hat 3 Einträge von BMW, zwei davon in München
- Bremsen müssten neu, würde gemacht werden
- Innenraum sauber, mittelkonsole zermackt und zerkratzt, Lenkrad leichte gebrauchsspuren für das Alter aber i.O.
-Airbag Lampe hat geleuchtet, Aussage war, dass die Batterie leer gewesen ist
-zum Thema Batterie, Wagen ist nach Probefahrt und Nachtanken von mir nicht angesprungen, musste wieder überbrückt werden
- Gummi Fahrerseite müsste gewechselt werden
- Lüftung ging so gut wie garnicht, Klima auch nicht. Zähle ich zu seiner Aufgabe das zu lösen
- Sitze waren sehr sauber, nicht großartig abgenutzt, Kofferraum ebenfalls
- Motor laufruhig, am Anfang ein leichtes klackern, war aber dann ok
- sehr gute Gas Annahme, Leerlauf keine Schwankungen
Das alles waren meine ersten Eindrücke. Wenn jetzt hierbei generell die Aussage lautet, Finger weg, dann würde mich interessieren warum.
Andernfalls, wenn Ihr sagt, ok gib Ihm eine Chance, dann würde ich nochmal dort hin mit 2 weiteren Augen und das Auto zur Dekra bringen. Habe bereits gefragt ob dies ok wäre und es mir wurde gesagt kein Problem.
Es gibt meiner Meinung nach einige Punkte, die mir bei der Preisverhandlung sicherlich helfen würden und bei den Punkten bisher wurde ohne Meckern gesagt das alles für mich gemacht werden würde was die Mängel betrifft.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung dazu.
P.S. wenn sich demnächst eine solche Schönheit in meinem Fuhrpark einreiht, dann würde ich diesem Forum selbstverständlich erhalten bleiben :)
Ich bedanke mich im vorraus für eure Bemühungen und Meinungen dazu.
Siver