keine Ahnung, sagte ja nur, wenn schon 16000 für ein altes Auto ausgeben, dann sollte es schon ein M sein, sonst macht das imho keinen Sinn.Einen M für 16000 Euro?
Gibt es das??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung, sagte ja nur, wenn schon 16000 für ein altes Auto ausgeben, dann sollte es schon ein M sein, sonst macht das imho keinen Sinn.Einen M für 16000 Euro?
Gibt es das??
Frank,
hier ist was schickes.
Da hast Du die nächsten Jahre Ruhe.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sdrive-35i-handschalter-zu-verkaufen.133748/
Hallo Frank, ich würde an deiner Stelle noch bis Dezember warten, mit Vorstellung und Bestellbarkeit des neuen Z4 sollten die Preise für den E89 fallen und wenn schon 16000 für einen E85, dann sollte es ein M sein, meine Meinung.
Wenn E89 und weiss mit rot, dann vielleicht den, jünger und mit M-Paket, entsprechend auch Sportsitze.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
BMW Baureihe Z4 Roadster sDrive 23i/M-Sportpaket
Erstzulassung: 05/2011
Kilometer: 85.560 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 18.980 €
Hallo
ja auch nicht schlecht,
hab jetzt am Samstag den Termin, mal schauen
Die Aussage ist das, was keinen Sinn macht.keine Ahnung, sagte ja nur, wenn schon 16000 für ein altes Auto ausgeben, dann sollte es schon ein M sein, sonst macht das imho keinen Sinn.
Hallo
ja auch nicht schlecht,
hab jetzt am Samstag den Termin, mal schauen
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber die weißen Felgen Style 292 auf Deinem Favoriten gehen aus meiner Sicht gar nicht. Standard Sitze müßte ich jetzt auch nicht unbedingt haben.
hat auch keiner geschrieben, es geht um die Preise des E89Die Aussage ist das, was keinen Sinn macht.
Der G29 wird sich auf die Preise des M nicht auswirken, weil es sowas nicht nochmal bei BMW geben wird. Und für was feines müssen es dann schon 30k sein.
Weil es so nicht geschrieben warWas muß man so auf dieser Aussage von Heinz herumreiten, es geht doch einfach darum, daß man aus seiner Sicht keine 16.000,- mehr für einen E85 ausgeben sollte wenn man dafür inzwischen E89 für dieses Geld bekommt. Einzige Ausnahme bildet ein E85M.
Hallo Frank, ich würde an deiner Stelle noch bis Dezember warten, mit Vorstellung und Bestellbarkeit des neuen Z4 sollten die Preise für den E89 fallen und wenn schon 16000 für einen E85, dann sollte es ein M sein, meine Meinung.
es ist halt so, das 15000 eigentlich meine Schmerzgrenze war, dann kamen halt auch e89 in Frage, natürlich geht es immer besser, aber es schraubt sich so halt nach oben.
Antwort als PN. Kann ich so nicht stehen lassen.Naja, kann man so aber auch nicht sagen, wenn man normal mit dem Auto fährt.
Die Herren, die hier in Forum sachlich über E85/E89 diskutieren, bewegen die Autos auch sicher und sportlich
Vorallem nicht kopflos.
Antwort als PN. Kann ich so nicht stehen lassen.![]()
Vielleicht solltest du an deiner Auffassungsgabe arbeiten.na, wie war es sonst geschrieben Herr Blues, wenn du schon nicht lesen kannst, unterstelle wenigsten keine Lügen.
Also bevor du mich hier der Lügerei bezichtigst, vllt erst mal über die "alten" M's schlau machen.keine Ahnung, sagte ja nur, wenn schon 16000 für ein altes Auto ausgeben, dann sollte es schon ein M sein, sonst macht das imho keinen Sinn.
16.000 für einen e85m ? Wo???? Da muss ich zuschlagen