Kaufhilfe oder Ich bin zu blöd

Ich bin ja ein Fan von den Leuchten, nur das die Nebelleuchte auch weiß ist, hab ich so noch nicht gesehen, die Birne ist rot, und TÜV auch neu 8-)

Anhänge

• CE926E4F-9B8D-4EBB-BE54-5DAF6E5432DA.jpeg
    CE926E4F-9B8D-4EBB-BE54-5DAF6E5432DA.jpeg
    210,2 KB · Aufrufe: 42
Erstmal das Motoröl, danach die anderen Flüssigkeiten und Filter.

In zwei Wochen gehts zum Lackierer, Stosstange und paar Parkrempler richten inklusive professioneller Poltur, dann sieht er hoffentlich richtig schick aus.

Ansonsten ist das ein Drittwagen der Sonntags mit Mutti zum Käffchen fährt und Papa was zum basteln hat.

Technisch funktioniert alles, was ja nicht so bleiben wird, wenn man hier so querliest ;)

War auch der Grund zum billig Eimer, ich hätte auch doppelt soviel bezahlt, für einen E85 war 15000 meine Schmerzgrenze, aber halt im Topzustand, war aber nicht so leicht.
Somit hab ich noch Budget zum basten:p :P

Bj 2003 mit 109000 km
Aber halt 6 Jahre eigentlich nur in der Garage gestanden und davor von einer Frau auch schon fahrlässig vernachlässigt.
Aber jetzt hat ers gut:D

Soviel Pflege wie heute hat der noch nie erlebt :D

das sind ja 10Tkm pro Jahr. Also nach "Drittwagen der Sonntags mit Mutti zum Käffchen fährt", klingt das nicht.

Aber immerhin: viel Spaß damit :thumbsup:

Und warum sollte ein 3. Wagen keine 10000km / Jahr gefahren werden. Ich komme auch auf 10000-12000km / Jahr. An Wochenenden ,Touren und sonstige Ausfahrten.

Hallo
Moment:coffee:

1.Hand von 2003-2012=0-106000km

2.Hand von 2012-2018=106000-109600km

3.Hand ich 2018-? 109600-?
jetzt mit Mutti zum Käffchen

:D

Hallo
Um das Thema zu schließen :) :-)

Da ich einen Z4 als Drittwagen gesucht habe, und auch was zum basteln, war mein Kauf gerade richtig.

Das Auto fährt und funktioniert, hat aber Potenzial zu Verbesserungen.:D

Für meine vielen Fragen entschuldige ich mich hiermit, aber die Suche war oft irreführend und es gibt hier wirklich nette User die sehr hilfreich waren.
Und man kann ewig nach einem suchen, und es wird immer was sein.
Gerade das Thema mit den Funkschlüsseln, da macht man sich erst gar keine Gedanken, wenn der Reserveschlüssel nicht funzt.

Alles in allem bin ich zufrieden,
und das zählt.
8-)

Noch einen kleinen preiswerten Tip: wenn das manuelle Sitze sind dann für gut 100,- Euro (Teiel) die manuelle Sitzflächenneigungsverstellung nachrüsten.
Laut BMW geht das nicht - geht aber doch.
Dauer etwa 1 Stunde pro Seite.
Beschreibung mit Bildern irgendwo hier im Forum.

Zurück
Oben Unten