Mahatma955
Fahrer
Gefunden und zur Leseliste hinzugefügt.Gibt es doch. Such mal den Threat von mir:
Wer hat alles einen Kompressor im Zetti? Bitte eintragen.
Dann lese ich mich mal ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefunden und zur Leseliste hinzugefügt.Gibt es doch. Such mal den Threat von mir:
Wer hat alles einen Kompressor im Zetti? Bitte eintragen.
Evtl. im Fahrzeugausweis, da wird aber ziemlich sicher eine Dähler Typennummer stehen (ihre interne Referenz), ist bei mir auch so.Muss man das in der CH nirgendwo vermerken?
Voilà.Dähler scheint aber das KW zu modifizieren und es dann unter seinem Namen einzubauen.
Wenn er noch lange wartet schnappt ihn sich jemand anders!Dann sieh doch endlich zu, dass Du ihn kaufst. Gedanklich hast Du die Entscheidung für Dich eh längst getroffen![]()
jaIst die Nachrüstung eines Kompressors einfacher und günstiger?
Der Preis ist auch völlig in Ordnung.Er hat die MFK bestanden und ich werde ihn morgen kaufen. Den Preis wollte ich nicht drücken. Dafür fand ich das Auto einfach zu gut gemacht. Ich weiß ich bin einfach bisschen zzzz - verückt...
Anhang anzeigen 320927 Anhang anzeigen 320928 Hab ihn doch etwas restaurieren lassen. Kratzer und Felgen:
Anhang anzeigen 320929 Anhang anzeigen 320930 Anhang anzeigen 320932 Anhang anzeigen 320932 Anhang anzeigen 320934 Anhang anzeigen 320935 Anhang anzeigen 320936