Kaufpreis für Z3 M Coupe?

Jackie

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
hallo,

es handelt sich um folgendes fahrzeug

z3 m coupe, bj. 2002, ps. 325..
schwarz, innen leder schwarz, scheckheft, 1 vorbesitzer, 40tkm (da drittfahrzeug), unfallfrei,
alarmanlage, klima

was würde man dafür ausgeben müssen bzw. bekommen?

grüße

Dazu sind die Angaben zu knapp. Anders gesagt. kommt auf den Zustand an.

MfG Gerhard

danke schon mal für die grobe einschätzung.

nochmal zum zustand:

derzeit ungewaschen ;-), einziges manko, man muss neue reifen kaufen....
ist im original zustand.

dann hoffen wir mal auf einen käufer ;-) der wohl leider nicht soo schnell gefunden werden wird.

er hat keine falten....ok, nicht gerade günstig im unterhalt, aber das sind frauen auch nicht :)

Wie ist das Leder?
Ist er verbastelt? Getuned (optisch)?

das leder hat nichts bis auf ein paar kleine kratzer, fällt nicht wirklich auf, auf der fahrerseite(seitlich) vom gurt, nichts.

nix verbastelt, original zustand....bis auf die anlage.:)

Oh, ein S54 in dem Zustand. 30k sollte der auf jedenfall bringen.

Aber die S54 Experten werde sich auch melden, aber ein S54 mit den Kilometer und dann im Originalzustand ist noch kaum zu finden.

Verakufst du das Auto?

na dann hoffe ich mal das sie sich melden :)

ja, das auto steht zum verkauf, sehr zum leidwesen von meinem mann, aber es hilft nichts....3 autos sind 1 zu viel.

ach ja, tüv und au sind neu von letzter woche

vorher muss es noch gewaschen werden...das ist allerdings bei den temperaturen nicht unbedingt sinnvoll...da friert alles ein.
so ungewaschen machen bilder nicht wikrlich sinn....
das auto muss auch nicht von heute auf morgen verkauft werden.

das fahrzeug steht im rhein main gebiet

sowas würd ich am Liebsten gegen meinen 3.0 tauschen... klar, mit Wertausgleich versteht sich... Aber welcher M Coupe Besitzer geht da nen Schritt zurück??? halt ich dann doch für reine Utopie. Und ich bleib bei meinem 3.0... Auch gut... ;)

um die 30t wenn er gewaschen gut aussieht :)

... wenn kein stress is und das MQP richtig schön ist würde ich es mit mehr als 30t anschreiben ... ;) es kommt der Frühling ... und es gibt für so ein Fahrzeug keinen Listenpreis ...

jetzt werden wieder einige schreiben "Wunschpreise" ... aber wenn die Ware passt, wird der richtige Käufer kommen! vorallem schwarz/schwarz ist immer sehr gefragt :D

ja denke ich auch..und klar kommen für dieses auto nicht 10 leute am tag vorbei, aber es eilt ja nicht...;)

dann kommt er bei gelegenheit erst mal zur professionellen außen und innenreinigung weg...

also falls hier jemand interesse haben sollte...:D

denke auch, dass das gute Stück 30k bringen kann... wenn er wirklich so gut da steht, wie beschrieben, wird auch ein Liebhaber auf ihn aufmerksam...

Ich würde auch sagen, dass 28t mind. drinn sein sollten (schade das ich ich keine 28t zur freien Verfügung habe ;-) )

@hagen, bilder kommen morgen oder montag..heute war es schon zu dunkel für bilder

hab zwar noch welche im sauberen zustand, aber die sind nicht auf meinem rechner...schick ich dann auch gleich mit.

@kk...schade eigentlich :D

Zurück
Oben Unten