Kaufvertrag unterschrieben - freu mich schon auf fen Zetti

Ich weiß ja wieso ich keine Wiener mag :B

Damit DU es ganz genau weißt, ich fahre in 30 Minute zum Händler den Wagen abholen. Nachdem Sie die letzten Tage diverse Veränderungen für mich umgebaut haben und nicht alle Teile gleich Lieferbar waren wie z.B.:
  • Silberne Nieren
  • Silberne Gitter unten links und Rechts
  • Dachmodul eingebaut
  • Interieurleisten auf Alu Feinschliff umgerüstet
  • Aussenspiegelkappen auf Oxidsilber umlackieren
  • Performance Pedalle und Fuss Stütze montieren
  • M-Schaltknauf montieren
  • Winterreifen montieren (Danke an Flo85 aus dem Forum)
  • ...................
Die M-Einstiegsleisten kommen erst morgen :M Der neue M326 Radsatz von Individual Cars nächste Woche.... Die Schwarzen Embleme baue ich selbst am Wochenende ein.... Sonst noch Fragen ? Vielleicht wieviel mm die Winterreifen haben oder wie oft ich heute am WC war ? %:

Du brauchst gar nicht so prätentiös tun. Das Misstrauen Dir gegenüber ist nicht unbegründet nachdem Du es geschafft hast uns im BMW Treff über Jahre hinweg, anzulügen, auszunutzen, Geschichten zu erfinden, andere getäuscht hast und nicht zu Unrecht dort und auch in anderen Foren lebenslang gesperrt wurdest nachdem man dir auf die Schliche kam. ( Ist alles dort nachzulesen )

Du kennst sicher den Spruch: "Wer einmal lügt..."
Also.

Mich wundert nur eins,das es immer noch leute gibt die mit dir schreiben!!!!
Du fragst doch auch ständig nach irgendwas!!

Beide sind aber leider schon im Jenseits...
Wenn Chuck Norris:rifle: das hier liest, bist du einen kopf kürzer :nice:

PSSST!

chuck-norris-ist-schon-seit-10-jah-t-shirt-gr-s-m.jpg

;)

Mich wundert nur eins,das es immer noch leute gibt die mit dir schreiben!!!!
Du fragst doch auch ständig nach irgendwas!!

Ja absolut richtig. Vor allem ein Dutzend neuer Threads aufgemacht wo du um Hilfe und Informationen bittest die wahrscheinlich eh umsonst sind weil alles erlogen ist.
Also selten so viele Lügengeschichten gelesen wie von Okley. MIch würde echt interessieren was da schief gelaufen ist das man solche Minderwertigkeitskomplexe hat was Autos betrifft. Selbst wenn du jetzt wirklich einen 23i gekauft hast, bin ich davon überzeugt das da trotzdem noch immer einiges an Lügen existieren...

Vielleicht versuchen wir es einfach mal mit der allgemein gültigen Unschuldsvermutung?

Zweifel mögen angebracht sein (die habe ich auch), aber das Forum tut sich keinen Gefallen mit solch harschen Vorverurteilungen.

Tim

@Merlin
Ach komm.... Kneif dir selbst in den Po und lauf ne Runde im Kreis.... Ich mache mir eher um dich Sorgen, dass du vielleicht einen Herzinfarkt bekommst, weil du dich ja soooo aufregst... Aber vielleicht ist ja dein Leben langweilig genug.....:M

@Der Graue
Naja für was ist ein Forum da ? Zum Fragen oder ? :j

@markus16091981
Wer hier wohl die Komplexe hat...:B

Als ich rauf gekommen bin, wartete er schon frisch geputzt auf mich... Was für eine Freunde... Also schnell rein... Restliche Formsachen erledigt und dann zur Kasse zahlen... Da hat mich schon der erste Schock getroffen.... Nicht die ganzen Teile was ich gekauft habe..... Sondern die Preise für den Einbau.... Aber na gut... Was soll man tun.....

Hier ein Foto bei der Abholung und eines in der Garage.... Der Rest kommt am Wochenende.... Sorry für die miese Qualität... iPhone 4S
89339-ef8ead240f4433bf266011feafd0c937.jpg
89340-cd7f0ae090cdb41bb0a316c029d314ae.jpg

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 111
  • 2.JPG
    2.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 115
mach dir mal um meine Gesundheit keine Sorgen,die ist bestens.ich mach mir eher deinen Geisteszustand gedanken.oder willst du abstreiten das du im Bmw Treff wie gedruckt gelogen hast.aber ich halts wie George orwelle.weisst du was eine unperson ist?

Unschuldsvermutung? Na ja er soll lieber mal zu dem Sch... stehen den er verzapft hat. Und das Foto beweist noch gar nichts. Weil blaue Kennzeichen für eine Probefahrt sind schnell organisiert!

LooooL wenn du meinst. Mich interessiert es rein gar nur was du sagst oder denkst. Leider kann ich dich nicht komplett ignorieren, deinen Namen sehe ich weiterhin. Wie du vielleicht weißt ist in Österreich keine Anmeldung nach 16 Uhr möglich.... Aber ich muss mich nicht rechtfertigen, ab sofort ignoriere ich dich einfach. Have a nice life

LooooL wenn du meinst. Mich interessiert es rein gar nur was du sagst oder denkst. Leider kann ich dich nicht komplett ignorieren, deinen Namen sehe ich weiterhin. Wie du vielleicht weißt ist in Österreich keine Anmeldung nach 16 Uhr möglich.... Aber ich muss mich nicht rechtfertigen, ab sofort ignoriere ich dich einfach. Have a nice life

Tja aber irgendwie schon eigenartig,das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin..

Eine völlig unvoreingenommene und ohne Hintergedanken gestellte Frage: Wie sieht es mit besseren Bildern aus? Zum Beispiel die Spiegelkappen im Detail würden mich interessieren!
Und was hat es mit den "Schwarzen Emblemen" auf sich? Und noch eine etwas indiskrete Frage: Warum hast Du bei all den vorgenommenen und geplanten Änderungen nicht gleich einen Z4 mit M-Paket gekauft oder zumindest einen mit Alu-Interieurleisten???? &:

Ansonsten gratuliere ich zum neuen Z4 und wünsche allzeit viel Spaß beim Fahren!

Grüße Fantasimo

Morgen Fantasimo.... Ja bei einem schwarzen Bmw habe ich immer anstatt de blau/weißem Bmw Zeichen eines in schwarz/weiß....
Mache heute mal Fotos vom Auto, bin gestern eingetlich nur rumgedüst... Was mir aufgefallen ist, das der Mitarbeiter der Bmw NL die Fussstütze falsch montiert hat :X

Habe den Z4 ohne M-Paket und ohne Alu Interieurleisten gekauft da er preislich einfach nicht zu schlagen war. Die Interieur Leisten habe ich auch sher günstig bekommen.... Sonst hätte ich es nicht gewechselt...

mal ne Frage:

Das Bild in der Garage .... hast Du einen Stellplatz im Autohaus angemietet?
(also unsere Garage schaut nicht so gefliest aus und verfügt nicht über eine große Glasfront)

Hier ein Foto bei der Abholung und eines in der Garage.... Der Rest kommt am Wochenende.... Sorry für die miese Qualität... iPhone 4S
89339-ef8ead240f4433bf266011feafd0c937.jpg
89340-cd7f0ae090cdb41bb0a316c029d314ae.jpg

2. Bild: das ist Deine Garage :O ? So komfortabel wohne ich nicht mal %:

und ich dachte immer des Piefkes liebstes Kind wäre das Auto ...

So komfortabel ist die auch nicht.... Nur verfliest....

Nur mal eine hälfte
DSC03270.JPG

Sieht ja schon besser aus
DSC03271.JPG DSC03279.JPG

Am Lenkrad auch
DSC03272.JPG

Hier die Alu Längschliff
DSC03273.JPG DSC03284.JPG

Die kleine Antenne ist auch schon oben - hatte ich noch vom E85 Z4 zu Hause :M
DSC03280.JPG

Hier die von Bmw lackierten Spiegelkappen in Oxidsilber
DSC03276.JPG DSC03277.JPG

Die schwarz/weißen BMW Embleme wären jetzt nicht so meine Sache.... Die Spiegel hingegen gefallen mir!
Dir viel Spaß mit deinem jetzt nach deinen Wünschen umgestalteten Z4!

Grüße Fantasimo

Zurück
Oben Unten