Kaufvertrag unterschrieben - freu mich schon auf fen Zetti

Sorry aber ein Aufschneider bin ich sicherlich nicht :) Mir ist es relativ egal was manche denken... Die Leute die mich persönlich kennen (auch welche aus diesem Forum) sind sicher anderer Meinung... Ich kann nichts dafür das manche Leute Probleme haben das ich so oft meine Fahrzeuge wechsle und es nicht glauben... Aber mein Gott... Für mich gibt es schlimmeres... 8-)

Da gehts wohl kaum darum das du deine Autos laufend wechselst, was wohl jedem komplett egal sein dürfte sondern um deine Angeber Art. Ich denke dieser Ruf kommt nicht von irgendwo und da steckt schon ein Funken Wahrheit dahinter bzw. sieht man ja selbst wie du dich präsentierst.

Angeber Art ? Na damit kann ich auch leben :) Du kennst ja den Spruch: Neid muss man sich erarbeiten nur Mitleid bekommt man geschenkt... Gott sei Dank kann ich mir was einbilden auf nen 2.3i :j Auf den kleinsten Z4 E89 :X Anscheinend arbeitet keiner von Euch im Marketing oder sonst wo... Präsentation und Werbung ist 80% des Wertes :B Man denke z.B. an Apple :M

Angeber Art ? Na damit kann ich auch leben :) Du kennst ja den Spruch: Neid muss man sich erarbeiten nur Mitleid bekommt man geschenkt... Gott sei Dank kann ich mir was einbilden auf nen 2.3i :j Auf den kleinsten Z4 E89 :X Anscheinend arbeitet keiner von Euch im Marketing oder sonst wo... Präsentation und Werbung ist 80% des Wertes :B Man denke z.B. an Apple :M

Neid? Wer spricht hier von Neid? Lass mich raten, du arbeitest sicherlich auch im Marketing und kennst dich super aus oder? Also wenn die Produkte von Aplle nicht so gut wären, dann würde der Rest auch nicht viel helfen.

Technisch gesehen ist Apple nicht am neuesten Stand wie andere Hersteller... Andere Handy können auch mehr zu einem geringeren Preis.... Apple hat einfach das Prestige und ein super Marketing das wars dann aber auch schon... Aber egal, ich selbst nutze iPhone, iPad, MacBook Air etc.... Nun zurück zum Thema

Es geht dabei auch nicht immer um den letzten Stand der Technik auf den Markt zu bringen, der dann eh jedes zweite Mal nicht funktioniert sondern die wesentlichen Dinge so zu vereinfachen das es 1A funktioniert und das lässt sich nicht nur mit Marketing machen weil sonst hätten nicht andere große Hersteller so damit zu kämpfen.

Technisch gesehen ist Apple nicht am neuesten Stand wie andere Hersteller... Andere Handy können auch mehr zu einem geringeren Preis.... Apple hat einfach das Prestige und ein super Marketing das wars dann aber auch schon... Aber egal, ich selbst nutze iPhone, iPad, MacBook Air etc.... Nun zurück zum Thema

Apple hat mehrfach eine Vorreiterrolle eingenommen, wirklich bahnbrechende Innovationen geschafft und vor allem im Markt etabliert.
Sony Walkman mit Kassette/CD --> iPod mit Festplatte
Musik Kassette/CD --> iTunes Store
Telefon, PDA --> iPhone, der Durchbruch liegt hier weniger im technischen Gerät als der intuitiven Bedienung und dem für jedermann verständlichen AppStore, kopiert von Android und diversen Herstellern
PDA / Netbook --> iPad, kopiert von Android und diversen Herstellern
Laptop / Netbook --> Macbook Air, jetzt von Ultrabooks massiv kopiert

icrap.jpg

Dann kehren wir mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück ;)

Nee, das wird jetzt ausdiskutiert. :D

Im Ernst: Eigentlich habt Ihr doch alle recht. Apple war schon immer kreativer und innovativer als die Konkurrenz und dafür gebührt den Entwicklern Respekt. Die genialen Produkte und das geschickte Marketing sorgen für einen beispiellosen Hype. Da übernachten doch tatsächlich Menschen vor den Läden, nur um das neue iPhone zu ergattern.

Genau genommen liefern die Konkurrenten fast nur Plagiate. Gleichwohl hat man als Konsument das Recht, sich für ein gleichwertiges, aber billigeres Gerät zu entscheiden, zumal wenn es das gleiche leistet und zudem noch über ein offenes System verfügt. Gute Android-Smartphones können dem iPhone bspw. locker Paroli bieten. Die Unterschiede sind hier so minimal, dass es letztendlich eine Geschmacksentscheidung ist, welches System man präferiert. Und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.

So, nun zurück zum Thema. ;)

Gruß

Kai

Dann dürfen wir aber auch darüber reden, wie schön Apple uns zensiert, beschneidet und sogar schafft, dass Flash nun von Adobe nicht mehr weitergeführt wird (man könnte sagen, dass Flash einfach aufgegeben wurde, weil es auf Iphone ausgesperrt wurde). Und wer sich einmal als alter WinAMP Nutzer zwanghaft - sonst läuft ja nix - mit Itunes rumschlagen musste (versucht mal ein Video zu konvertieren, welches nicht auf dem "Apple-Standard" ist), der müsste eigentlich Samsung kaufen....

...JA verdammt ich hab auch ein Iphone und es macht mir Spass =)

*...und Itunes suckt doch!

Beide sind aber leider schon im Jenseits...

War heute noch beim Bmw oben, leider war um 18 Uhr niemand mehr vor Ort und ich konnte meinen zukünftigen nur durchs Fenster ansehen....

Foto.JPG

Beide sind aber leider schon im Jenseits...

War heute noch beim Bmw oben, leider war um 18 Uhr niemand mehr vor Ort und ich konnte meinen zukünftigen nur durchs Fenster ansehen....

Anhang anzeigen 89232

Sag mal was hast denn eigentlich vorher immer so für Autos gehabt? Irgendwie hab ich im Hinterkopf, das du ja auch mal einen Z Roadster hattest oder?

War eben auch nochmal oben bei BMW, war zu, aber ich hab meinen M5 auch durch die Scheibe stehen sehen.

...nix für ungut.:eek: :o

Ich habe den Z4 vom Manfred Wölfle damals abgekauft. Insgesamt sollten es schon rund 10 Autos gewesen sein in den letzen 10 Jahren. An Freitag hole ich ihn ab. Es werden noch Pedalle, Nieren, etc. montiert.

Ich habe den Z4 vom Manfred Wölfle damals abgekauft. Insgesamt sollten es schon rund 10 Autos gewesen sein in den letzen 10 Jahren. An Freitag hole ich ihn ab. Es werden noch Pedalle, Nieren, etc. montiert.

Wow, quasi jedes Jahr ein Neuer. Was waren da für Highlights dabei?

Zurück
Oben Unten