Okley
macht Rennlizenz
Ich lache eher über einen der schon 45 Jahre und so ein ****** ist
Mr. Batmobil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber ein Aufschneider bin ich sicherlich nicht :) Mir ist es relativ egal was manche denken... Die Leute die mich persönlich kennen (auch welche aus diesem Forum) sind sicher anderer Meinung... Ich kann nichts dafür das manche Leute Probleme haben das ich so oft meine Fahrzeuge wechsle und es nicht glauben... Aber mein Gott... Für mich gibt es schlimmeres...![]()
Quatsch!Präsentation und Werbung ist 80% des WertesMan denke z.B. an Apple
![]()
Angeber Art ? Na damit kann ich auch leben :) Du kennst ja den Spruch: Neid muss man sich erarbeiten nur Mitleid bekommt man geschenkt... Gott sei Dank kann ich mir was einbilden auf nen 2.3iAuf den kleinsten Z4 E89
Anscheinend arbeitet keiner von Euch im Marketing oder sonst wo... Präsentation und Werbung ist 80% des Wertes
Man denke z.B. an Apple
![]()
Technisch gesehen ist Apple nicht am neuesten Stand wie andere Hersteller... Andere Handy können auch mehr zu einem geringeren Preis.... Apple hat einfach das Prestige und ein super Marketing das wars dann aber auch schon... Aber egal, ich selbst nutze iPhone, iPad, MacBook Air etc.... Nun zurück zum Thema
Dann kehren wir mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück![]()
Um diesen Fred wieder in die Spur zu kriegen, müsstest Du schon Steve Jobs heißen. Oder Chuck Norris.Dann kehren wir mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück![]()
Beide sind aber leider schon im Jenseits...
War heute noch beim Bmw oben, leider war um 18 Uhr niemand mehr vor Ort und ich konnte meinen zukünftigen nur durchs Fenster ansehen....
Anhang anzeigen 89232
Beide sind aber leider schon im Jenseits...
War heute noch beim Bmw oben, leider war um 18 Uhr niemand mehr vor Ort und ich konnte meinen zukünftigen nur durchs Fenster ansehen....
Anhang anzeigen 89232
Ich habe den Z4 vom Manfred Wölfle damals abgekauft. Insgesamt sollten es schon rund 10 Autos gewesen sein in den letzen 10 Jahren. An Freitag hole ich ihn ab. Es werden noch Pedalle, Nieren, etc. montiert.
Dein E86 wird es sein