Kaufvertrag unterschrieben - freu mich schon auf fen Zetti

FL hab ich gelernt, was ist der TE? Achja, der Gelbe kommt mit gelben Kappen, nix silber, was auch kacke aussehen würde. Aber, wie immer , alles Geschmacksache!:D

Dann dürfen wir aber auch darüber reden, wie schön Apple uns zensiert, beschneidet und sogar schafft, dass Flash nun von Adobe nicht mehr weitergeführt wird (man könnte sagen, dass Flash einfach aufgegeben wurde, weil es auf Iphone ausgesperrt wurde). Und wer sich einmal als alter WinAMP Nutzer zwanghaft - sonst läuft ja nix - mit Itunes rumschlagen musste (versucht mal ein Video zu konvertieren, welches nicht auf dem "Apple-Standard" ist), der müsste eigentlich Samsung kaufen....

...JA verdammt ich hab auch ein Iphone und es macht mir Spass =)

*...und Itunes suckt doch!

iTunes nervt echt - ich denke aber daß dies betust so gezüchtet wird da nur über den Store gekauftes Zeugs vernünftig funktioniern soll.

Ansonsten kann ich nur sagen: Apple oder Googe? Ist doch wie Pest oder Kolera...

Leider wird es wohl kein anderer Hersteller mehr schaffen dagegen anzukommen.

Da der TE Ösi ist und ich übernächste Woche in Graz bin, muss ich aufpassen, sonst verwehren die mir die Einreise!

Du müsstest mich im Rückspiegel sehen, sofern es keine vom 35 IS sind (:eek: :o zum kotzen in Orionsilber) - haha ....:p :P

Ich denke gerade über Carbonspiegel nach, nachdem ich die BBS CH-R in schwarz geordert hab. Aber richtig Steffan, orionsilber geht gar nicht, oder rote Gurte, wobei die mir als Pazifisten dafür schon eine MG Salve eingebracht haben, da war auch was mit Orion :D

Carbon hört sich gut an - würde sich bei deinem gelben mehr als gut machen - war erst vor ein paar tagen ein Thread (da wars wieder) darüber.

gruss

Steve

Zurück
Oben Unten