FlyingFH
Benzin im Blut
FL hab ich gelernt, was ist der TE? Achja, der Gelbe kommt mit gelben Kappen, nix silber, was auch kacke aussehen würde. Aber, wie immer , alles Geschmacksache!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dürfen wir aber auch darüber reden, wie schön Apple uns zensiert, beschneidet und sogar schafft, dass Flash nun von Adobe nicht mehr weitergeführt wird (man könnte sagen, dass Flash einfach aufgegeben wurde, weil es auf Iphone ausgesperrt wurde). Und wer sich einmal als alter WinAMP Nutzer zwanghaft - sonst läuft ja nix - mit Itunes rumschlagen musste (versucht mal ein Video zu konvertieren, welches nicht auf dem "Apple-Standard" ist), der müsste eigentlich Samsung kaufen....
...JA verdammt ich hab auch ein Iphone und es macht mir Spass =)
*...und Itunes suckt doch!
FL hab ich gelernt, was ist der TE? Achja, der Gelbe kommt mit gelben Kappen, nix silber, was auch kacke aussehen würde. Aber, wie immer , alles Geschmacksache!![]()
Ein "LIKE" wär mir lieber :-D haha
TE=Threadersteller, der der mit dem Scheiss immer ganz oben anfängt :-P
Jetzt hat er 3 für den Käs!![]()
Ein "LIKE" wär mir lieber :-D haha
Ach du liebes bisschen, jetzt folgt mir jemand, was ist das denn nun schon wieder?