Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FX. schrieb:So - damit ein für alle mal Ruhe ist, kein Z4 3.0i ist abgeregelt! Die Dinger laufen (nicht nach Tacho oder sonst was) 244 km/h.![]()
fox60 schrieb:-
man sollte nicht nur einen solchen satz ablassen , sondern vielleicht auch die güte haben zu erläutern woher man diese weisheit hat.![]()
Berndi schrieb:Und im Prospekt zu "meinem" von 2002 steht: Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h mit Fußnote 4, und Fußnote 4 sagt: Elektronisch abgeregelt.
Un nu?![]()
CH Z4 schrieb:Die haben wohl später gemerkt dass die Kisten gar nicht mehr können....![]()
![]()
Brummm schrieb:Aha. Wer ist denn "BMW"? Der Lehrling beim Freundlichen? Der Chef der Entwicklungsabteilung in München? Der Onkel aus dem Vorstand?
Wie der Vorredner schon andeutete: Solche Behauptungen sind ohne nähere Erläuterung/Begründung/Argumente/Belege nicht wirklich zielführend.![]()
Grüße
Jan
FX. schrieb:Ok Bruuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hätte ich das Gespräch aufzeichnen sollen, damit es glaubhafter ist? Glaub es oder lass es sein. Meinetwegen prüf es nach. Wenn ich meine Zeit damit verbringen würde, bei 500 weiteren Quellen nachzuprüfen, ob ich denn auch sicher 500 gleiche Antworten erhalte, dann... ja dann...![]()
![]()
Er ist jedenfalls NICHT abgeregelt... mir egal, bin letztens damit (zum 1. Mal) über 250 nach tacho gefahren, steil (wirklich steil) bergab mit Rückenwind, kurz vor 260 war Schluss - da geht nichts mehr...
244 reichen mir... (eigentlich würden mir auch 120 reichen)
FX. schrieb:244 reichen mir...
swiffer00 schrieb:Also an die 250-255 laut Tacho bin ich auch schon 2-3 mal gekommen.... aber ob es stimmt oder nicht ist mir echt LatteOder wie oft schafft ihr es denn so in diesen Bereich zu fahren?
FX. schrieb:....So - damit ein für alle mal Ruhe ist, kein Z4 3.0i ist abgeregelt! Die Dinger laufen (nicht nach Tacho oder sonst was) 244 km/h. ....
toesrus schrieb:Es soll Leute geben (ich kenne jemanden, der hat seinen über 300 PS Roadster noch nie über 220 km/h gehabt, räubert aber um die Kurven und hat viel Spaß dabei und noch nie etwas vermisst), für die die erreichbare Höchstgeschwindigkeit reine Theorie darstellt.
CH Z4 schrieb:Wiedermal welche die alles notariel beglaubigt haben möchten:
FX. schrieb:Hätte ich das Gespräch aufzeichnen sollen, damit es glaubhafter ist? Glaub es oder lass es sein. Meinetwegen prüf es nach. Wenn ich meine Zeit damit verbringen würde, bei 500 weiteren Quellen nachzuprüfen, ob ich denn auch sicher 500 gleiche Antworten erhalte, dann... ja dann... Er ist jedenfalls NICHT abgeregelt
MrMarioG schrieb:Zum Thema Z4 USA Version! Es ist zumindest unrealistisch, dass die USA Version vom Z4 abgeregelt ist, da der US Z4 3.0 (alt) gerade mal 221 PS und US Z4 3.0 (neu) 255 PS auf die Straße bringt.