Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher dass es nicht schon das neue FS ist?Hab heute ne New Life Lieferung bekommen... auf den Flaschen steht keine BMW Freigabe mehr
Naja, sieht man doch, dass bei der 0w-40 ein kleines "FS" steht. Ist somit die neue Version ohne Freigabe und kein altes New Life.
Ich habe mich auch täuschen lassen: Siehe meine Post's #423, #429 und #435 vom 17.März hier in diesem Forum.Naja, sieht man doch, dass bei der 0w-40 ein kleines "FS" steht. Ist somit die neue Version ohne Freigabe und kein altes New Life.
So, habe dort soeben angerufen. Der Großhändler ist sehr verdutzt gewesen und nimmt das Öl zurück. Er sagte, die werden mir mein Geld natürlich zurück zahlen und dem Ganzen nachgehen, weil das ein riesen Ding werden könnte, wenn es wirklich so sein sollte.
Man man man... da muss man ja echt Angst haben.
Zumal die sicherlich irgendwann noch besser fälschend unterwegs sind und man dann eventuell kaum noch solchen Dingen aufm dem Leib gehen könnte.
Das sehe ich auch so!Ich persönlich glaube nicht an eine Fälschung.
btw..., schöne Brille!Optiker Alarm...
Mir ist (aus einem anderen Forum, das du als Öl-Spezialist sicher auch kennst) bisher eine einzige Fälschung mit Analyse bekannt, wo tatsächlich billigstes Billig-Öl abgefüllt wurde und als Mobil-1 Peak Life verkauft wurde.Es gibt durchaus per Analyse bestätigte Fälschungen. Und glaubt mir, die sind extrem gut gemacht. Bis auf das Öl darin.
Sehe ich das richtig, dass keine "Made in ..." Angabe vorhanden ist?Doch ich bin direkt bei der Sichtung der zwei nachbestellen 1 Liter Dosen stutzig geworden, da die vom Label her nicht ganz mit meinem anderen Liter und 1 Liter Öl zusammen passen.
Also wir haben 3 mit Analysen bestätigte Fälle.Mir ist (aus einem anderen Forum, das du als Öl-Spezialist sicher auch kennst) bisher eine einzige Fälschung mit Analyse bekannt...
Das sehe ich auch so!
Das eine Gebinde wird für den Deutschen Markt verpackt/hergestellt sein und das andere für andere Länder.
Wahrscheinlich gibt es hier bei uns andere Kennzeichnungspflichten, Stichwort "fully synthetic", als im Ausland.
Wenn du die EAN Nr. (ean 5055107436042) (ean 5055107436011) in eine Suchmaschine eingibst bekommst du weitere Informationen.
Ich würde mir keine Sorgen machen, aber hat sich ja erledigt, da du es zurückgegeben hast.
btw..., schöne Brille!![]()
Danke für den Hinweis, da habe ich anscheinend noch nicht alle gefunden.Also wir haben 3 mit Analysen bestätigte Fälle.
Rowe ist BVB Partner ! Ich hoffe doch, daß das BVB Öl nicht meinen schönen bayrischen Saugermotor kaputt macht. Dann werde ich für meinen auch den Rowe kaufen.Wurde das ROWE Synth RS 0W-40 nun endlich zum neuen, offiziellen Forumsöl und Mobil1 New Life 0W-40 Nachfolger ernannt?![]()
Rowe ist BVB Partner ! Ich hoffe doch, daß das BVB Öl nicht meinen schönen bayrischen Saugermotor kaputt macht. Dann werde ich für meinen auch den Rowe kaufen.![]()
Ich hab jetzt das Ravenöl bestellt, denn als FCB Fan das BVB Öl in meinen Bayernsauger kippen, geht ja mal gar nicht.Ich wollte doch bei Motul bleiben
![]()