Bitte keine Currywurstdiskussion![]()
Wieso nicht? Was hast Du gegen Currywurst?

Im Ernst: 1x totes Tier mit Pommes (Beifahrerin wird ggf. nachgemeldet).
Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte keine Currywurstdiskussion![]()
..... dann mußt Du wohl hungrig ins BettGibt es wirklich keine Alternativen zu den aufgezählten Gerichten? Für mich persönlich ist bei den beiden Hauptgerichten nichts dabei...
Ooooch, soviel haste nicht verpaßt.
![]()
Ging weiter mit der Besichtung von Birnenbäumen:
Auf diesem Foto sind alle vereint Menschen wie Autos: Z3 ; Z4 ; Z5![]()
Da ich ja seit heute keinen Zetti mehr habe, hoffe ich, das ich auf dieser - und auch auf zukünftigen Touren als "Gastfahrer" trotzdem mit dabei sein darf....!?![]()
Da ich ja seit heute keinen Zetti mehr habe, hoffe ich, das ich auf dieser - und auch auf zukünftigen Touren als "Gastfahrer" trotzdem mit dabei sein darf....!?![]()
Also wenn das hier so weiter geht, dann verkaufe ich meinen Z auch und hol mir so nen ollen Porsche!!!![]()
hab ich auch schon gedacht...
@Karsten: ich bin jetzt definitiv nicht dabei, muß leider wegfliegen.
Also wenn das hier so weiter geht, dann verkaufe ich meinen Z auch und hol mir so nen ollen Porsche!!!![]()
... Anmeldeschluß ist der 26.08.2012 ...
Dann nur eine Person?Sedalere------------------------flott (bei AirKlaus bitte)----------------------------kein Essen
Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein
Die Mitfahrer
karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
guense----------------------------artgerecht------------------Scout---------1xRiesenportion
torlok------------------------------altersgerecht----------------------------------------
Maxblue-------------------------------flott-----------------------------------------------
42w203--------------------------------flott----------------------Scout---------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott------------------------------------------------
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout-------------------
DH-Ontour----------------------------flott-----------------------------------------------
Desconexo----------------------laaangsaam------------------------------------------
Stauder-------------------------------flott------------------------------------------------
Warlock-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Uli_ESA-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-----------------------------------------------
MFuhrmann--------------------------flott-----------------------------------------------
jam4ever------------------------------flott-----------------------------------------------
Masshemd----------------------------flott-----------------------------------------------
Klippo-----------------------------artgerecht--------------------------------------------
Börnout----------------------------porschich--------------------------------------------
simba-----------------------------inselhopping--------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott------------------------Scout--------1xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------------1xEssen
Exthominator-------------------------flott--------------------------------------------------
Cleomy-------------------------------flott----------------------------------------2xEssen
Thomas-Lytor------------------------flott-------------------------------------------------
Lollo215-------------------------------flott-------------------------------------------------
BMWZ4713---------------------------flott-------------------------------------------------
SD.1------------------------------------flott-----------------------------------------------
gery57---------------------------------flott------------------------------------------------