Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Ne Currywurst kann man überall essen, wer mag, sicherlich auch auf dem Weg. Das Essen in der Paradismühle ist aber - entgegen ähnlicher Locations - wirklich gut und selbst gemacht. Das sollte man - bei allem Eifer - bedenken.:t

Im Übrigen finde ich es wichtiger, gemütlich bei einander zu sitzen, als dass bestimmte Essenswünsche erfüllt werden.....

LG

Ooooch, soviel haste nicht verpaßt.

2012.08.04-09.59.23_00.jpg

Ging weiter mit der Besichtung von Birnenbäumen:

Auf diesem Foto sind alle vereint Menschen wie Autos: Z3 ; Z4 ; Z5 :@

Moin Karsten,

meine Beifahrerin kann leider wegen der anstehenden OP erst spontan entscheiden, ob sie überhaupt mitfahren kann... Ich gehe mal davon aus, dass sie trotzdem nicht verhungern muss... Daher bitte erstmal nur 1 x Hähnchen mit Pommes.

Gruß
Olaf

Hey, ich wäre gerne dabei gewesen! Bei mir gehts am 22.09 in den Urlaub zum Gardasee...

Wünsch euch allen aber sehr viel Spaß und viele Kurven!

Hallo Karsten,

Vorspeise: Tomatensuppe

1X Hauptgerichte: Hähnchenbrust im Schinkenmantel in Cocktailsauce an Pommes/Reis
Nachspeise: Paradiesbecher

Maik

Hallo,

ich muss leider absagen, muss zu dem Zeitpunkt dienstlich nach China... Das nächste Mal dann wieder:)

LG
Olli

Da ich ja seit heute keinen Zetti mehr habe, hoffe ich, das ich auf dieser - und auch auf zukünftigen Touren als "Gastfahrer" trotzdem mit dabei sein darf....!? :p :P

Also wenn das hier so weiter geht, dann verkaufe ich meinen Z auch und hol mir so nen ollen Porsche!!!:b

Wir nehmen auch als Hauptspeise 2x totes Tier mit Pommes plus Vor- und Nachspeise natürlich :)

Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an;)
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein

Die Mitfahrer

karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
guense----------------------------artgerecht------------------Scout---------1xRiesenportion
torlok------------------------------altersgerecht----------------------------------------
Maxblue-------------------------------flott-----------------------------------------------
42w203--------------------------------flott----------------------Scout---------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott------------------------------------------------
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout-------------------
DH-Ontour----------------------------flott-----------------------------------------------
Desconexo----------------------laaangsaam------------------------------------------
Stauder-------------------------------flott------------------------------------------------
Warlock-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Uli_ESA-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-----------------------------------------------
MFuhrmann--------------------------flott-----------------------------------------------
jam4ever------------------------------flott-----------------------------------------------
Masshemd----------------------------flott-----------------------------------------------
Klippo-----------------------------artgerecht--------------------------------------------
Börnout----------------------------porschich--------------------------------------------
simba-----------------------------inselhopping--------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott------------------------Scout--------1xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------------1xEssen
Exthominator-------------------------flott--------------------------------------------------
Cleomy-------------------------------flott----------------------------------------2xEssen
Thomas-Lytor------------------------flott-------------------------------------------------
Lollo215-------------------------------flott-------------------------------------------------
BMWZ4713---------------------------flott-------------------------------------------------
SD.1------------------------------------flott-----------------------------------------------
gery57---------------------------------flott------------------------------------------------

Nachdem die Strecke besichtigt und das Essen getestet wurde ist folgendes Essen am Abend beschlossen worden welches 13,90€ kostet.

Vorspeise: Tomatensuppe

Hauptgerichte: Hähnchenbrust im Schinkenmantel in Cocktailsauce an Pommes/Reis /oder(vegetarisch) Kartoffel/Brokolieauflauf

Nachspeise: Paradiesbecher

10 Mitfahrer haben das Essen bestätigt,bleibt noch Zeit bis zum 12.9.2012

Dann bis zum 22.09.2012

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten