Keine Kaffeefahrt am 22.09.2012

Ich muss leider absagen, muss leider am 22.9 arbeiten! Schei......
Könnte gerade richtig Kotzen!!!!!!

Ich muss leider auch für die Tour Absagen, ich habe vergeblich versucht, den Termin wieder freizuschaufeln, aber manchmal ist's eben so. Verflixt! Wäre gerne mitgekommen. Trotzdem viel Spaß euch allen!

ich auch nochmal der form halber wie gestern beim türken besprochen......bin an bord mit dicker berta und pussy inkl. 2 x futternapf

ich auch nochmal der form halber wie gestern beim türken besprochen......bin an bord mit dicker berta und pussy inkl. 2 x futternapf

Moin Moin

Ist notiert und wird baldigst nachgetragen.:t

Dann überrunde die Porschisten nicht zu oft mit der Dicken Berta.:w
Zumindest ist da ersichtlich wo vorn und hinten ist.;)

gruß
Karsten

Los gehts hier,
https://maps.google.de/maps?saddr=5....0086,0.027487&t=h&mra=mift&mrsp=0&sz=16&z=16
um 10.00 vollgetankt und blasenentleert
Kaffeepause wird auf der Hälfte der Strecke gemacht,warmes Essen gibts am Ende der Strecke.
Wir fahren zwischen 250-300km,kommt auf den Scout drauf an;)
Abschluß wird zwischen 17.00 und 18.00 sein

Die Mitfahrer

karswil-----------------------den Bäumen angemessen----Scout --------2xEssen
guense----------------------------artgerecht------------------Scout---------1xRiesenportion
torlok------------------------------altersgerecht----------------------------------------
Maxblue-------------------------------flott-----------------------------------------------
42w203--------------------------------flott----------------------Scout---------2xEssen
Mikel1707-----------------------------flott------------------------------------------------
Airklaus-------------------------------flott----------------------Scout-----------1xEssen
DH-Ontour----------------------------flott-----------------------------------------------
Desconexo----------------------laaangsaam------------------------------------------
Stauder-------------------------------flott------------------------------------------------
Warlock-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
Uli_ESA-------------------------------flott-------------------------------------1xEssen
M-Enni--------------------------unschlüssig--------------------------------------------
hcb------------------------------------flott-----------------------------------------------
MFuhrmann--------------------------flott-----------------------------------------------
vindieselmuc-------------------------flott--------------------------------------2xEssen
Masshemd----------------------------flott-----------------------------------------------
Klippo-----------------------------artgerecht--------------------------------------------
Börnout----------------------------porschich--------------------------------------------
simba-----------------------------inselhopping--------------------------------2xEssen
satking24-----------------------------flott------------------------Scout--------1xEssen
UBI------------------------------------flott------------------------------------------------
Andy1---------------------------laaangsaam--------------------------------------------
Bors-----------------------------laaangsaam----------------------------------1xEssen
Exthominator-------------------------flott--------------------------------------------------
Cleomy-------------------------------flott----------------------------------------2xEssen
Thomas-Lytor------------------------flott-------------------------------------------------
Lollo215-------------------------------flott-------------------------------------------------
BMWZ4713---------------------------flott-------------------------------------------------
SD.1------------------------------------flott-----------------------------------------------
gery57---------------------------------flott---------------------------------------1xEssen

Nachdem die Strecke besichtigt und das Essen getestet wurde ist folgendes Essen am Abend beschlossen worden welches 13,90€ kostet.

Vorspeise: Tomatensuppe

Hauptgerichte: Hähnchenbrust im Schinkenmantel in Cocktailsauce an Pommes/Reis /oder(vegetarisch) Kartoffel/Brokolieauflauf

Nachspeise: Paradiesbecher

11 Mitfahrer haben das Essen bestätigt,bleibt noch Zeit bis zum 12.9.2012

Dann bis zum 22.09.2012

gruß
Karsten

Also, da ich das Essen ja bereits vorgekostet habe, nehme ich auch an dem gemeinsamen Essen aller teil :b

Thomas ???? Uli???? Flott???
Wassen da los?
ich hatte einem meiner schwerstkranken Patienten versprochen, ihn am Samstag den 22. zur Silberhochzeit seines Bruders zu begleiten. Das ist ihm sehr wichtig und ich hatte die Weserbergland-Tour nicht auf dem Schirm. Er hat mich heute daran erinnert. Meine Lebenszeit ist nicht so begrenzt wie seine . . .
Wir sehen uns 2013 :t
Beste Grüße 8-)
Thomas

ich hatte einem meiner schwerstkranken Patienten versprochen, ihn am Samstag den 22. zur Silberhochzeit seines Bruders zu begleiten. Das ist ihm sehr wichtig und ich hatte die Weserbergland-Tour nicht auf dem Schirm. Er hat mich heute daran erinnert. Meine Lebenszeit ist nicht so begrenzt wie seine . . .
Wir sehen uns 2013 :t
Beste Grüße 8-)
Thomas

Hallo Thomas!
Sehr schade aber in diesem Fall auch sehr verständlich..... - finde ich klasse von Dir! :t

Moin Moin

Schmilzt so ein Sportvolkswagen bei """"???

Ich fahr jetzt erstmal in Urlaub.

Gruß
Karsten

Wie? Schon wieder Urlaub? Dann mal viel Spaß und kommt rechtzeitig zur "Schlechtwetter-Tour" wieder! ;)

Gruß,
Thorsten

Genau, wenn der Regengott schlechtes Wetter prophezeit wir es am Tourtag dann meistens gut :@ Thorsten, hast du nicht noch eine schlechtere Prognose :b

Zurück
Oben Unten