karswil
macht Rennlizenz
Willst Du mich verhungern lassen????![]()
Moin Moin
Würde ich nie machen,der Napf stand doch schon vor der Tür.
Ne,spass beiseite.
Brauche halt noch ne Zusage von allen essenden,hast du ja nun gemacht.
Gruß
Karsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du mich verhungern lassen????![]()
Moin MoinIch muss leider absagen, muss leider am 22.9 arbeiten! Schei......
Könnte gerade richtig Kotzen!!!!!!
ich auch nochmal der form halber wie gestern beim türken besprochen......bin an bord mit dicker berta und pussy inkl. 2 x futternapf
Nachdem die Strecke besichtigt und das Essen getestet wurde ist folgendes Essen am Abend beschlossen worden welches 13,90€ kostet.
Vorspeise: Tomatensuppe
Hauptgerichte: Hähnchenbrust im Schinkenmantel in Cocktailsauce an Pommes/Reis /oder(vegetarisch) Kartoffel/Brokolieauflauf
Nachspeise: Paradiesbecher
11 Mitfahrer haben das Essen bestätigt,bleibt noch Zeit bis zum 12.9.2012
Dann bis zum 22.09.2012
gruß
Karsten
<----- Aus privaten Anlässen an diesem Tage nicht anwesend!!!!
Grüßle Seb!
Thomas ???? Uli???? Flott???
Wassen da los?
Thomas ???? Uli???? Flott???
Wassen da los?
Die wollen sich nicht vor uns blamieren, wenn wir immer auf sie warten müssen....!
Neeee, ich fahre ja auch flott...!![]()
Dein Vordermann wird es Dir danken!!!![]()
ich hatte einem meiner schwerstkranken Patienten versprochen, ihn am Samstag den 22. zur Silberhochzeit seines Bruders zu begleiten. Das ist ihm sehr wichtig und ich hatte die Weserbergland-Tour nicht auf dem Schirm. Er hat mich heute daran erinnert. Meine Lebenszeit ist nicht so begrenzt wie seine . . .Thomas ???? Uli???? Flott???
Wassen da los?
ich hatte einem meiner schwerstkranken Patienten versprochen, ihn am Samstag den 22. zur Silberhochzeit seines Bruders zu begleiten. Das ist ihm sehr wichtig und ich hatte die Weserbergland-Tour nicht auf dem Schirm. Er hat mich heute daran erinnert. Meine Lebenszeit ist nicht so begrenzt wie seine . . .
Wir sehen uns 2013
Beste Grüße
Thomas
Wenn Du Dir 6 Stunden vorher über das Wetter Gedanken machst,dann ist das ok.Wie? Schon wieder Urlaub? Dann mal viel Spaß und kommt rechtzeitig zur "Schlechtwetter-Tour" wieder!
Gruß,
Thorsten
Wenn Du Dir 6 Stunden vorher über das Wetter Gedanken machst,dann ist das ok.![]()