Kennzeichenbeleuchtung

AW: Kennzeichenbeleuchtung

ja, ich finds auch super!!!!
schön das man manchmal auch nen Z4 günstig verschönern kann!
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Hab sie mir auch verbaut! Meine Mutter hat ein 1 er mit der Kennzeichenbeleuchtung! Hab es also vorher ausprobiert und dann einfach die Teilenummern bestellt die in dem 1 er verbaut sind! Funktioniert super! Den plastic steg entfernen hat ca 5 min gedauert! (Mit erwärmen vom Lötkolben)!

Super Optik!!!
 

Anhänge

  • DSC02146.JPG
    DSC02146.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 14
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Jetzt mal ne Blöde frage ....
Wie herum clipst man die Teile rein ?? so wie die alten ??
wegen den Reflektoren die im Glas sind ........
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Sieht richtig schick aus! Ich werde das dann auch demnächst mal in Angriff nehmen! Hoffe das ich mich nicht zu dumm anstelle &:
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt steinigt...

aber was muss ich denn jetzt bestellen die eine Art. mit der Endnummer 294 ? ist das dann das ganze Set = 2 Leuchten mit allem drum und dran oder die drei oben genannten Artikelnummern?
&:&:
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetzt steinigt...

aber was muss ich denn jetzt bestellen die eine Art. mit der Endnummer 294 ? ist das dann das ganze Set = 2 Leuchten mit allem drum und dran oder die drei oben genannten Artikelnummern?
&:&:

Lediglich die Artikelnummer mit der Endung 294! Sind zwei Stück!!!

Gruß Thomas
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Eines habe ich aber noch nicht verstanden:
Ist es tatsächlich so, dass durch das Austauschen der Nummernschildbeleuchtung (dunkel gegen hell und damit sogar besser sichtbar!) die Betriebserlaubnis erlöschen kann!?!
Dann müsste ich mir das wohl doch nochmal reiflich überlegen... :(
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

So, Teile sind da und am WE kann ich mich auch daran versuchen! :)

Eine Frage stellt sich mir jedoch noch: Auch wenn die Check Control Leuchte keinen Fehler auswirft, läuft man dennoch Gefahr irgendetwas am Auto zu beschädigen? (Kabelbrand wg. geringerem Widerstand, o.Ä. ....??)

Gruß, Alex
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

@al2k:
hab eben noch mal rausgeschaut!
... und Auto brennt noch nicht ... Glück gehabt ... halt Dich aber gern auf dem laufendem *duckundweg*:d

Hab die Kennzeichenbeleuchtung ca. nen Monat/1500km und ich kann Dich (als Elektroniker) beruhigen es kann definitiv nichts passieren!!!!!
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

hallo leute,

fahre nen baujahr 2003 Roadster.
Könntet ihr mich bissle auf klären am besten in einem stück was ich genau bestellen muss und worauf es beim Einbau drauf ankommt. Bin grad net so der Elektronik Typ. :g Wollt heute die LED beleuchtung beim BMW kaufen für 30€. Ich hatte halt die Bezweiflung das ich es nicht hinbekomme und dann wär mir das geld zu schade.

Bin auf jede Hilfe angewiesen :#

MFG

RUFF
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Ich hab mir heute bei BMW zweimal die Nummer 63267193294 bestellt.
Das sollten die richtigen sein. Du brauchst du deine alte Ausbauen und beim Stecker einen teil Plastik wegschneiden oder wegschmelzen!
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

hallo leute,

fahre nen baujahr 2003 Roadster.
Könntet ihr mich bissle auf klären am besten in einem stück was ich genau bestellen muss und worauf es beim Einbau drauf ankommt. Bin grad net so der Elektronik Typ. :g Wollt heute die LED beleuchtung beim BMW kaufen für 30€. Ich hatte halt die Bezweiflung das ich es nicht hinbekomme und dann wär mir das geld zu schade.

Bin auf jede Hilfe angewiesen :#

MFG

RUFF

Geh mal auf "Suchen " und gib " LED Kennzeichenbeleuchtung" ein,da ist alles genau beschrieben !
 
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Ich hab mir heute bei BMW zweimal die Nummer 63267193294 bestellt.
Das sollten die richtigen sein. Du brauchst du deine alte Ausbauen und beim Stecker einen teil Plastik wegschneiden oder wegschmelzen!


2x??? Dann müsstest Du aber 4 Stück bekommen! Die Teilenummer ist für das Paar!

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten