Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dir der Schweizer Händler schon geantwortet?
Einfuhrsteuer aus einem Nicht-EU Land sollte übrigens 17,5% betragen.
Dabei müssten Waren bis 300,- steuerfrei sein, bzw. unter die Freimenge fallen.
http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...ern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html
Die Einfuhrsteuer beträgt 19%.
Kann man sich leicht merken, entspricht der Ust.
Zur Freigrenze: würdest Du persönlich die Sammelbestellung abholen?
Eben habe ich noch einen schönen Vergleich zwischen der Hero und der Hero 2 gefunden
Interessant finde ich die deutlich bessere Schwachlichtfähigkeit, bei gleichzeitiger geminderter Überzeichnung im Sonnenlicht. Auch die Farben wirken insgesamt kräftiger und natürlicher. :)
halt nur geschnitten ist die Datei... sonst ist nichts dran gemacht.....Geil!
Bemerkenswert ist ja die relative Ruhe, die das Bild hat, selbst bei heftigen Einfederungen des Stoßdämpfers! Ist das eine rohe unbearbeitete Datei?
Bin begeistert!
jap, gerade auch bei Snowboard/Skivideos ist das zu beobachten, wo man sich eben selber mit auf dem video hat... also z.b. eine stange hält, auf dem die cam befestigt ist... sie stange steht halt immer ruhig und das video sieht so auch immer ruhig aus, das Auge hat halt nen punkt zum festhaltenWas Siefke gerade gesagt hat, ist bei fast allen Videos im Netz zu beobachten. Ich schätze es genauso ein.
Im Übrigen, was den Kauf in der Schweiz anbelangt:
Ein Kollege fliegt nächste Woche in Mailand und fährt mit dem Auto zurück. Zufällig liegt der digitec Shop in Kriens, bei Luzern, direkt an der A2![]()
Es wird wohl bald ein weiterer Konkurrent eines großen namhaften Herstellers folgen, aber ich darf noch nichts verraten, und mir fehlen zur Zeit auch die Details zum neuen Modell.Es tut sich beinahe wöchentlich etwas an der Action-Cam Front.
Jetzt erscheint der vierte Konkurrent aus eigenem Hause, der Firma AEE
Ich weiß wen Du meinst, aber den meine ich nicht.Klingt er so ähnlich wie "sonnig"?
Es wird wohl bald ein weiterer Konkurrent eines großen namhaften Herstellers folgen, aber ich darf noch nichts verraten, und mir fehlen zur Zeit auch die Details zum neuen Modell.
Aber Ihr dürft gerne Raten welcher Hersteller das sein könnte.![]()
Klingt er so ähnlich wie "sonnig"? Die machen nämlich BulletCams. Da wäre es nur noch ein kleiner Schritt.
Ich verrate nix, ich verrate nix.moin
MINOX vielleicht? schau mal hier minox.de
Es tut sich beinahe wöchentlich etwas an der Action-Cam Front.
Jetzt erscheint der vierte Konkurrent aus eigenem Hause, der Firma AEE
http://www.amazon.com/dp/B0068LAAOQ/?tag=blogger-ff2-20
Wer den Überblick verloren hat:
GoPro Hero HD
ActionPro SD 20F
Swan Freestyle 1080p (= 150€ in den USA)
und jetzt neu die
ASTAK ActionPro 1080p HD (=195 € in den USA)
Was war los?