Kfz. Kamera- Wer kennt sich aus? Erfahrungen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
Oliver, in dem Test ist aber die ActionPro nicht dabei oder hab ich die übersehen die letzte oder?.......bei der Drift HD steht das Bild auf dem Kopf :D und die Wacklerei naja ist halt am Fahrrad befestigt da wird es immer ein bisschen wackeln :D Bei Bei meine Aufnahmen mit der Drift HD an der Scheibe wackelt jedenfalls nix, jawohl ja :D

Edit: dann sind auch noch verschiedene Auflösungen 1980 und 1280 desweiteren mal 25p und 30p, alles in allem wieder keine gute Vergleichsmöglichkeit m.M nach.

@F1 Schumi
Ja richtig, die ActionPro nicht, aber immerhin die Hero HD2. Immerhin kann man die mit anderen vergleichen, die (wie die ActionPro) preislich weiter unten angesiedelt sind. Aufnahmen der ActionPro sind allerdings in dem ersten von mir verlinkten Hexakopter Video zu sehen.

Du hast die Drift HD? Ich dachte die Contur 170 (?) und ne Canon XYZ.
Hast Du die Drift auch noch gekauft? :O

Ach so!
Also ich habe das so verstanden, dass das zwei verschiedene Schuhe sind- der Monitor und das Wifi Pac, die sich nicht sinnvoll ergänzen.
Für diese Annahme spräche, dass man, wenn man beides GLEICHZEITIG verwendet, eine Art Brikett auf der Motorhaube steht. Ich schätze aber das geht nicht und du sollst durch Dein eigenes, bei Apple gekauftes Display schauen, weshalb das andere GoPro LCD obsolet würde. Raffiniert.

Beides gleichzeitig dürfte nicht gehen, aber wenn du Wifi mit iPhone nutzt brauchst ja das LCD Display nicht. Klar hat nicht jeder ein iPhone aber das ist halt wie immer wer die Wahl hat hat die Qual

@F1 Schumi
Ja richtig, die ActionPro nicht, aber immerhin die Hero HD2. Immerhin kann man die mit anderen vergleichen, die (wie die ActionPro) preislich weiter unten angesiedelt sind. Aufnahmen der ActionPro sind allerdings in dem ersten von mir verlinkten Hexakopter Video zu sehen.

Du hast die Drift HD? Ich dachte die Contur 170 (?) und ne Canon XYZ.
Hast Du die Drift auch noch gekauft? :O

Mann Oliver du wirst alt :D -------->#83

@ City Cobra

War meine Preisberechnung eigentlich richtig?
Würdest Du die Cam aus Deiner Quelle gemäß Fernabsatzgesetz beziehen? :M

@ City Cobra
War meine Preisberechnung eigentlich richtig?
Du meinst den Preis für die ACTIONPRO bei der Sammelbestellung?
Aktuell liegen wir noch über Deiner Berechnung, aber die Verhandlungen laufen ja noch...
Einen weiteren Vorteil der Actionpro habe ich vergessen zu erwähnen -
Sie passt besser zur Lackierung und Interieur meines Zettis. ;) :cool: :D

Nächstes Angebot

Ab 5x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte Einzelpreis 319,-
Ab 10x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte Einzelpreis 299,-
Ab 15x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte Einzelpreis 289,-
Ab 20x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte Einzelpreis 275,-
GoPro Wi-Fi BacPac 79,95 abzüglich 10 Prozent bei 1000€ Zubehörabnahme. (WiFi gilt als Zubehör)

Alles incl. Versandkosten, direkt vom Lieferanten zu den einzelnen Bestellern.

Edit: Rechnung auf eigenen Namen ausgestellt.

Wie ich mir schon gedacht habe sind die 49€ nicht das Wi-Fi Pack :mad: somit scheidet Angebot 1 schon mal aus da nach erneuter Anfrage die Antwort kam den Artikel nicht liefern zu können.

Wobei ich anmerken muß das der Wi-Fi Adapter eh erst Ende März zur Auslieferung kommen kann.

Ab 10 Exemplaren wird die HERO2 wieder interessant :)

Ab 10 Exemplaren wird die HERO2 wieder interessant :)
Zumindest vom Namen nach würde diese Cam auch besser zu Dir passen. ;)
Ist aber wirklich eine schwere Entscheidung, zumindest sehe ich das so.
Eigentlich sollte die ACTIONPRO für normale Ansprüche völlig ausreichen, und sie liefert sogar noch schärfere und hellere Aufnahmen.
Wenn die GoPro Hero HD 2 nun aber bedingt durch eine mögliche Sammelbestellung deutlich günstiger wird, macht sie das natürlich wieder umso interessanter.

Zumindest vom Namen nach würde diese Cam auch besser zu Dir passen. ;)
Ist aber wirklich eine schwere Entscheidung, zumindest sehe ich das so.
Eigentlich sollte die ACTIONPRO für normale Ansprüche völlig ausreichen, und sie liefert sogar noch schärfere und hellere Aufnahmen.
Wenn die GoPro Hero HD 2 nun aber bedingt durch eine mögliche Sammelbestellung deutlich günstiger wird, macht sie das natürlich wieder umso interessanter.

Ja da sagst du was aber die gibts leider nicht in blau &:

Die Entscheidung ist echt schwer... Sind halt 50€ unterschied wobei die FB noch dazukommen würde...

Vielleicht bekommt man ja auch 15 Interessenten zusammen... mal abwarten :t

Ich hab noch 3 Anfragen laufen, wobei preislich sicher nicht mehr gehen wird warte ich die noch ab.

Zu bedenken gilt aber das das Wi-Fi Pac erst Ende März lieferbar sein wird!

Ich hab noch 3 Anfragen laufen, wobei preislich sicher nicht mehr gehen wird warte ich die noch ab.

Zu bedenken gilt aber das das Wi-Fi Pac erst Ende März lieferbar sein wird!

Spielt zumindest bei mir keine Rolle, da der der Zetti eh abgemeldet in der Garage steht...
Gibt also nur Trockenübungen :D

Damit Ihr nicht zu einfach eine Entscheidung trefft, könnt Ihr ja mal nachfragen, was zu Sammelbestellbedingungen die ActionPro kosten würde! :4gossipz:

Damit Ihr nicht zu einfach eine Entscheidung trefft, könnt Ihr ja mal nachfragen, was zu Sammelbestellbedingungen die ActionPro kosten würde! :4gossipz:
Bevor ich meine endgültige Entscheidung treffe, warte ich erstmal die Angebote beider Modelle ab.
Ich schätze am Ende wird die Preisdifferenz aber deutlich mehr als 50 Euro zur GoPro betragen.
Wir werden sehen...

Die letzt genannten Preise sind von einem Händler in meiner näheren Umgebung, Es wird für jeden Besteller eine eigene Rechnung ausgestellt.
Preisgültigkeit vorerst bis 15.03.12.

Also für mich kommt die ActionPro nicht in Frage, ist mir zu "dicklich" wobei die GoPro auch nicht gerade schlank ist.

Anhänge

• Actionpro-sd20f-17-200x247.jpg
    Actionpro-sd20f-17-200x247.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten