Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... zumindest würde er in mein schmales Budget passen ist ne einfache Rechnung was mir im Kopf rum geistert [emoji23] [emoji23]
Der Spruch ist gut und stimmt eigentlich immer, aber hier ausnahmsweise mal nicht.
7 Jahre Garantie bei unseren deutschen Premium Herstellern kannst du froh sein wenn du nach 6 Jahren noch Kulanz bekommst und nur die Teile bezahlen musst und nicht die Arbeitszeit
Stimmt, der Sound ist
Stimmt für 370 PS sehr bescheidenHabe übrigens nächsten Samstag mal ne Probefahrt gebucht
Der Kia Mann hat mir, als ich gesagt habe dass ich einen Z4 fahre, gleich mitgeteilt, dass das Fahrwerk von einem ehemaligen M-Chef entwickelt wurde und sich auch so fahre. Schau mer mal![]()
Der Preisunterschied hat auch einen Grund!
Niemand hat was zu verschenken, das habe ich gelernt!
(Preis-)Vorteile erkauft man sich definitiv immer mit anderen Nachteilen.
Heute in der AutoBild:
Und dennoch bleibe ich dabei:
Der Preisunterschied hat auch einen Grund!
Niemand hat was zu verschenken, das habe ich gelernt!
(Preis-)Vorteile erkauft man sich definitiv immer mit anderen Nachteilen.
Muss aber Jeder selbst entscheiden, ebenso, ob er mit diesen Nachteilen leben kann oder eben nicht!?
Die 7 Jahre Garantie gibt es nur, wenn du auf jeglichen Nachlass beim Kauf verzichtest
https://www.welt.de/motor/article139206438/Die-versteckten-Tricks-bei-den-Garantieversprechen.html
Dass die 7 Jahre Garantie nur gelten wenn man den Listenpreis bezahlt weiß ich. Ich habe mich vor dem Kauf des e86 auch kurz mit dem ceed beschäftigt war da echt offen für alles vom e39 m5 bis zu günstige Neuwagen. Der Alpina B3s vom e46 wäre mein Favorit gewesen war aber leider zu selten/Wertstabiel durch Zufall ist es dann ein Z4 Coupe geworden die liebe entstand aber erst nach dem Kauf.
Aber der Auspuff braucht ein Upgrade
Irgendwie null Inhalt vom berühmten Sydney.... irgendwie kann ich mit dem Typen nichts anfangen.Sagt auch Sidney. Wenngleich er schon "überrascht" vom KIA ist.
Das stimmt. Ich würde es nur nicht "Nachteile" nennen - eher "Abstriche".
Was ich aber inzwischen auch gelernt habe: Diese Abstriche machen in Summe nicht den Preisunterschied zu den hiesigen Modellen aus. Oder anders gesagt: das was die deutschen Premiumprodukte mehr kosten, leisten oder bieten sie nicht mehr. Mehr? Ja. In der Höhe? Nein.
D'accord bin ich dann wieder mit Deiner Aussage, dass das natürlich jeder selber entscheiden kann, ob es ihm das Wert ist, oder nicht.
Tim