Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass kia/Hyundai sich sensationell entwickelt haben. Der neue Sportage,Sorento, Tucson und nicht zu vergessen Genesis…. da muss es für mich nicht mehr zwingend ein BMW sein. Der GV 70 von Genesis ist so ein Kandidat, der mich echt begeistert…Ich finde Kia auch super. Wüsste auch nicht, warum ich mir für teures Geld eher ein BMW kaufen sollte. Früher zu R6 Sauger Zeiten war das noch etwas anders.
Vielleicht denke ich aber auch zu sehr an mein Portemonnaie. Den X Ceed finde ich ganz schick, meine Freundin fährt einen Kia Rio und ist sehr glücklich damit.
Aber meine Liebe zu BMW ist mit dem Ende der R6 Sauger auch zu Ende gegangen, leider.![]()
Und die Garantie ist auch nicht zu verachten.Jetzt spass bei seite, wie kia oder hyudai aufgeholt haben... ist nicht zu leugnen. Preis leistung ist bei denen Top.
Habe mir den heute mal Live angesehen, leider kein KW Gewinde wie in Mobile drin steht.Wenn man den nicht deutlich hochschraubt wird aus dem Schneespaß schnell Schneeschieben![]()