Dirkman
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Meiner ist nagelneu und hat das klacken auch
andreas, jetzt muss ich nochmal nachfragen:
wenn deiner neu ist, warst du wg dem prob schon beim :-) ?
was sagt denn der dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist nagelneu und hat das klacken auch
Mich würde das nicht beruhigen. Vielmehr wäre das eher ein Zeichen schlechter Qualität im Bereich NVH/Getriebe/Antrieb und ein Grund bei BMW keine Handschalter mehr zu kaufen.
Denn bei vielen anderen Herstellern, die ich über die Jahre gefahren bin und auch beim direkten Wettbewerber aus Bayern, die ich fast täglich fahre - gibt es dieses Geklacker nicht. Auch nicht bei Fahrzeugen, die noch nicht mal Serienreife erlangt haben oder mit deutlich höherer Laufleistung.
@Dirkman wann hast du deinen Termin? Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Habe es bisher zeitlich leider nicht geschafft, nochmal zum Händler zu fahren..aber das Thema ist für mich auch noch nicht gegessen.
Nö warum , mein Schrauber meines Vertrauens meinte schon beim Vorgänger das es normal ist. Nur weil das Auto relativ viel Geld kostet muss es ja nicht in der Beziehung sehr leise sein , es istein Roadster ,wenn ich mehr Komfort wollte hätte ich mir einen 5er oder 7er gekauft.das beim auskuppeln

Und mit abgehobenem Hinterrad kann man beim gefühlvollen "Am-Rad-Drehen" das Spiel, dessen Überwindung in die beiden Richtungen jeweils das Geräusch erzeugt, den Halbwellen vom Diff zu den Rädern und/oder der Kardanwelle mit ihren Gelenken und der Hardyscheibe zuordnen.
"klackerte" ?
gelöst bei dir ?

das klackern im fahren und auf der hebebühne nachstellen können. (puh...)