Frau Zett
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nö Nö Nö.
![]()
MfG Gerhard
Nicht dass unentspannte Zetti-Genossen noch mehr freidrehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö Nö Nö.
![]()
MfG Gerhard
Nicht dass unentspannte Zetti-Genossen noch mehr freidrehen 
Morgen sieht wieder alles besser aus glaube mir.Armes Deutschland
.... wieso?Armes Deutschland

Du hast offensichtlich einen schlechten Tag - was ja mal passieren kann. Das Gute an schlechten Tagen ist der Umstand, dass bessere folgen. Insofern schau doch vielleicht einfach morgen wieder ins Forum.Armes Deutschland

Mensch und ich dachte schon das wird ein langweiliger Abend
![]()

Das war jetzt aber überaus zärtlichDu hast offensichtlich einen schlechten Tag - was ja mal passieren kann. Das Gute an schlechten Tagen ist der Umstand, dass bessere folgen. Insofern schau doch vielleicht einfach morgen wieder ins Forum.
Mit Deutschland, diese kleine Klarstellung liegt mir dann noch am Herzen, hat all das hier allerdings überhaupt nichts zu tun.

So kann man auch ein Forum kaputt machen.
@brumm das hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun. Einen Idioten kann ich vertragen aber ab zwei wird es schon schwer
Bleibt die Frage wer der größere ....... ist.
Hallo,
ein Freund erzählte mir das wenn der klappenauspuff permanent offen ist dann erhöht sich auch der Verbrauch.
Hat er mit dieser Aussage recht?
Gruß,
Sascha

Was jedenfalls gar nicht geht, sind solche Beleidigungen, wie du sie hier wiederholt bringst. Damit stellst du dich nur selbst in eine Ecke, aus der man nur schwer wieder herauskommt.... das hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun. Einen Idioten kann ich vertragen aber ab zwei wird es schon schwer

... fangen wir mal von vorne an und bleiben bei der Sache.
Hier ist der Sachverhalt ganz gut erklärt:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...BMW_-_E90___E91___E92___E93.html#Reply2406933
Trotzdem habe auch ich den Stecker gezogen. Einen Mehrverbrauch nehme ich für den Mehrspaß gerne in Kauf. Wenn ich sparen möchte, nehme ich einen der beiden Opel TigraTwinTop meiner Kinder, die kann man offen mit ungefähr dem halben Verbrauch des Z4 sDrive35i bewegen.
Mein Durchschnittsverbrauch über fast 1500 km in den letzten 6 Tagen in Südtirol lag lt. BC bei 10,1 Liter/100 km - mit offener Auspuffklappe und Spaßbremse auf dem Beifahrersitz.![]()

Armes Holland, wir sind raus(
Ich will auch:So kann man auch ein Forum kaputt machen.
@brumm das hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun. Einen Idioten kann ich vertragen aber ab zwei wird es schon schwer

....
Mach die Klappe zu und alle haben ihre Ruh!
![]()