Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach hättest vorm kauf der wilkinson mich gefragt, war so die ersten versuche bei mir.Ich hab jetzt mal die Wilkinson-Sword-Rasierseife angebrochen nachdem meine Arko Creme aufgebraucht war. Irgendwie bekomme ich da nicht den dicken cremigen Schaum hin. Zudem trocknet die Seife auch viel schneller auf der Haut.
Wie macht Ihr das im Allgemeinen mit Seife im Tiegel... Aufschäumen im Tiegel selbst, oder? Und hat jmd Erfahrungen speziell mit der Wilkinson Seife?
Ich hab jetzt mal die Wilkinson-Sword-Rasierseife angebrochen
gott das ist ja fast wie bei der quantenphysik mit der schrödingers katzeBeides. Erst drauf, dann ab und dann wieder drauf![]()
Benutze zur Zeit nur ganz klassisch den Philipps Rasierer, nur trocken. Irgendwie finde ich keine Zeit, eine entspannende Nassrasur zu zelebrieren.
mhh mein lieber, die zeit MUSS man sich nehmen, WENN man will.Benutze zur Zeit nur ganz klassisch den Philipps Rasierer, nur trocken. Irgendwie finde ich keine Zeit, eine entspannende Nassrasur zu zelebrieren.
Du hast vollkommen recht, ich müsste das auf abends verlegen, gute Idee eigentlichmhh mein lieber, die zeit MUSS man sich nehmen, WENN man will.
ich bin auch oft zeitlich durch den job sehr eingebunden, und bin abends platt.
entweder mache ich die rasur abends, oder früh. meist jetzt abends zum "runterkommen" . aber da ist die haut gereizter weil die ganzen tag die umwelteinflüsse drauf sind
klar gesicht waschen,aber es brennt mehr als früh.
für mich ist das aber immer etwas "wellnes" und 20minuten meine zeit![]()
Alles gut, der Dachs hat mittlerweile seinen Schrecken verloren, riecht nicht mehr nach totem Iltis.
das sag mal den jungs aus den 20er oder den aus den 50ern ,Jungs...ma unabhängig davon, wie angenehm/unangenehm unrasiert für Euch is, aber "verwegen" seht ihr allemal besser aus .... IMMER![]()
"Rotationsklingen"welche klingen hast du grade in der rotation?
Die hier? Sieht aus wie eine Mischung aus Knusperjoghurt und Karosserie-Spachtelmassederby seifentopf