ach das ding, hatte das vorgänger modell mit auswechselbaren 3er klingen.
Nischendüfte für Menschen — WOODBERG. NATURAL BEAUTY & NISCHENDÜFTE für Menschen #slowbeauty #crueltyfree #lesswaste. Düfte und Kosmetik so einzigartig wie Du selbst. Gratisproben. Plastikfreier Versand. Keine Tierversuche. Gratis-Versand ab 50 EUR. Typen: Visa, Klarna.
www.woodberg.de
damals noch 69, jetzt siehe da, wird alles teuer.
für die rasur im gesicht nicht zu empfehlen.ich habe ihn dann verschenkt an ne freundin die sich damit jetzt die beine und achseln rasiert, dafür ist der echt super,aber dafür habe ich meinen merkur rasierhobel (für achseln

)
was für die rasur im gesicht geht,aber fristet bei mir ein leeres dasein. der twig razor
Nischendüfte für Menschen — WOODBERG. NATURAL BEAUTY & NISCHENDÜFTE für Menschen #slowbeauty #crueltyfree #lesswaste. Düfte und Kosmetik so einzigartig wie Du selbst. Gratisproben. Plastikfreier Versand. Keine Tierversuche. Gratis-Versand ab 50 EUR. Typen: Visa, Klarna.
www.woodberg.de
das angebliche gefummel der "halben" klingen war aber für mich kein hindernis.
entweder halbe klingen kaufen, da gibt es aber dann nicht viel auswahl und meist bei öko lden viel zu teuer.
hier würde ich zur astra raten. dann einfach in der mitte durchschneiden (NICHT BRECHEN ! verletzungsgefahr !!)
bei bsp shark klingen sind sogar streifen für die mitte zum schneiden abgebildet.