Was brauchen die denn soooo lange, um das Teil in einen Karton zu packen?Versand soll laut Info in 8 Tagen erfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was brauchen die denn soooo lange, um das Teil in einen Karton zu packen?Versand soll laut Info in 8 Tagen erfolgen.
Da wird halt das nächste Schiff/Flugzeug in Richtung D gehen?Was brauchen die denn soooo lange, um das Teil in einen Karton zu packen?
Der Einzige mit einem wirklichen Alleinstellungsmerkmal bin ich! Ich habe noch gar keinen ZettiWenn Ihr Euch jetzt alle einen neuen Kühlergrill kauft, habe ich mit meinem Originalgrill dann ja ein Alleinstellungsmerkmal. Alle werden denken meiner ist getunt und Eurer von der Stange![]()
Wieso heißt die Firma Aliexpress und kommt aus China?. Hört sich eher nach Anatolien, Istanbul oder Marxloh an.
Oh Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass hier nur Dinge gepostet werden dürfen, die eine Rolle spielen. Sorry!...spielt das denn irgend eine Rolle?
Wichtig ist doch einzig und alleine, dass die Ware qualitativ in Ordnung geht, oder?![]()
„Aliexpress“ gehört zur „Alibaba Group“. Das ist neben „Amazon“ der größte Onlinehändler weltweit....und müsste daher eigentlich jedem bekannt sein....?!Wieso heißt die Firma Aliexpress....
....nein nein, Du hast mich völlig falsch verstanden - selbstverständlich darf jeder alles posten, ich fand nur, das es einfach vollkommen unwichtig ist, wo der Versand beheimatet ist, wenn die Ware in Ordnung geht. Das ist alles. Meinen Smilie hattest Du aber schon bemerkt, oder?Oh Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass hier nur Dinge gepostet werden dürfen, die eine Rolle spielen. Sorry!
Wie gesagt Jörg... tolle Arbeit.....GEILSieht Klasse aus
Freu mich auf mehr Bilder....
Tja, Ironie zu verstehen, ist nicht Jedermanns Sache.„Aliexpress“ gehört zur „Alibaba Group“. Das ist neben „Amazon“ der größte Onlinehändler weltweit....und müsste daher eigentlich jedem bekannt sein....?!![]()
![]()
Schon okay, Rainer.....nein nein, Du hast mich völlig falsch verstanden - selbstverständlich darf jeder alles posten, ich fand nur, das es einfach vollkommen unwichtig ist, wo der Versand beheimatet ist, wenn die Ware in Ordnung geht. Das ist alles. Meinen Smilie hattest Du aber schon bemerkt, oder?
Sorry, wenn das bei Dir falsch rüberkam.![]()
Dann kauf sie lieber nichtDas ist ja dann noch schlimmer, da wird die Elektronik ja komplett verwirrt bei diesen neuen Luftströmen
Ist halt schwierig, wenn man sich nicht dabei in die Augen sieht....Tja, Ironie zu verstehen, ist nicht Jedermanns Sache.![]()
Hast du zum Grill auch einen Aufsatz für den Kofferraumdeckel montiert
ja ich weiß.... und trotz dem m.E.n. immer noch sehr, bzw viel zu günstig....
Was mich erstaunt....
wie kann ein Set, welches Hochertig erscheint, und wohl auch ist, gut verpackt in einem Cover mit Reißverschluß, so zahlreich bestückt, für nur 17,40€ verkauft werden?
Ganz genau. Und alle wissen es und tun dagegen nichts. Ganz im Gegenteil: Alle unterstützen es und die Chinesen lachen sich kaputt über soviel Blödheit der Anderen.Weil die Chinesen sich einen Scheißdreck um geistiges Eigentum, Urheberrecht, Menschenrechte, Umwelt etc kümmern und die eigene Bevölkerung knechten, überwachen und ausbeuten...