"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    243
Wenn Ihr Euch jetzt alle einen neuen Kühlergrill kauft, habe ich mit meinem Originalgrill dann ja ein Alleinstellungsmerkmal. Alle werden denken meiner ist getunt und Eurer von der Stange :roflmao::t
Der Einzige mit einem wirklichen Alleinstellungsmerkmal bin ich! Ich habe noch gar keinen Zetti :) :-)

Oh Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass hier nur Dinge gepostet werden dürfen, die eine Rolle spielen. Sorry!
....nein nein, Du hast mich völlig falsch verstanden - selbstverständlich darf jeder alles posten, ich fand nur, das es einfach vollkommen unwichtig ist, wo der Versand beheimatet ist, wenn die Ware in Ordnung geht. Das ist alles. Meinen Smilie hattest Du aber schon bemerkt, oder? ;)

Sorry, wenn das bei Dir falsch rüberkam. :kniefall

Zuletzt bearbeitet:
....nein nein, Du hast mich völlig falsch verstanden - selbstverständlich darf jeder alles posten, ich fand nur, das es einfach vollkommen unwichtig ist, wo der Versand beheimatet ist, wenn die Ware in Ordnung geht. Das ist alles. Meinen Smilie hattest Du aber schon bemerkt, oder? ;)

Sorry, wenn das bei Dir falsch rüberkam. :kniefall
Schon okay, Rainer. :) :-)

Das ist ja dann noch schlimmer, da wird die Elektronik ja komplett verwirrt bei diesen neuen Luftströmen

Was mich erstaunt....
wie kann ein Set, welches Hochertig erscheint, und wohl auch ist, gut verpackt in einem Cover mit Reißverschluß, so zahlreich bestückt, für nur 17,40€ verkauft werden?

Anhänge

• Set.jpg
    Set.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 34
Was mich erstaunt....
wie kann ein Set, welches Hochertig erscheint, und wohl auch ist, gut verpackt in einem Cover mit Reißverschluß, so zahlreich bestückt, für nur 17,40€ verkauft werden?

Weil die Chinesen sich einen Scheißdreck um geistiges Eigentum, Urheberrecht, Menschenrechte, Umwelt etc kümmern und die eigene Bevölkerung knechten, überwachen und ausbeuten...

Weil die Chinesen sich einen Scheißdreck um geistiges Eigentum, Urheberrecht, Menschenrechte, Umwelt etc kümmern und die eigene Bevölkerung knechten, überwachen und ausbeuten...
Ganz genau. Und alle wissen es und tun dagegen nichts. Ganz im Gegenteil: Alle unterstützen es und die Chinesen lachen sich kaputt über soviel Blödheit der Anderen.

Zurück
Oben Unten