"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    243
Wieso gibt es sowas eigentlich nur aus China? Ich verstehe es nicht.
Weil wir deutschen einfach zu blöd sind.
Eine Deutsche Firma wurde vom Rainer angefragt...............
Es gab einige Interessierte hier und wenn ich nach mehrmaligen Anfragen keine Antwort erhalte spricht das schon für sich.

Patentmusterschutz auf das BMW Design? Dürfte in China nur sehr schwer anzufechten sein. Ist aber nur eine Vermutung.

Die andere Möglichkeit dürfte sein, dass der Markt hierzulande für den G29 einfach viel zu klein ist und sich somit für ein bestenfalls paar hundert Stück gesamt der Aufwand nicht wirklich rechnet.
Aber hast Du nur einmal eine plausible Erklärung bzw. eine Ablehnung erhalten, dass sie keine Auflage tätigen werden?

ääääh :eek: :o:eek: :o:eek: :o denk an die Nebenwirkungen am Bauch :whistle: dann lieber mehr bezahlen und Waschbrettbauch :b;)
1. Welche Nebenwirkungen? Hast Du Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannst Du recht fu.... & st..... tut´s auch :D:D!
2. Ich bin stolzer Schwabe - also eng verwandt mit Scotland!
3. Was will ich noch mit einem Wachbrettbauch? Die fetten Jahre sind vorbei! ;):roflmao:
4. Ein Mann ohne Bauch ist ein Krü....!

Also der erste Shop, wo auch ich bestellt habe, besteht erst seit Sep. 2020 und hat 2 Bewertungen wovon eine von schlechter Oberflächenqualität handelt
Und er ist teurer.
Der zweite Shop besteht seit 2017, und wirbt für hohe qualitätsstandards, hat durchschnittliech gute Bewertungen und ist noch günstiger.:cautious:
Jungs... ich hoffe wir haben das richtige getan. Ich hab sogar schon überlegt beim 2. Shop auch eine Bestellung zu platzieren.... nur für den Fall... weil haben will8-)
Sollten beide von der Quali her stimmig sein, kann ich ja immer noch einen hier verkaufen.:thumbsdown:
Was meint ihr?

Kann mir nicht vorstellen dass es 2 Hersteller der Grills gibt, ich denke Beide kaufen beim selben Hersteller und verticken den Grill. Aber dein Plan ist natürlich eine Möglichkeit👍

Also der erste Shop, wo auch ich bestellt habe, besteht erst seit Sep. 2020 und hat 2 Bewertungen wovon eine von schlechter Oberflächenqualität handelt
Und er ist teurer.
Der zweite Shop besteht seit 2017, und wirbt für hohe qualitätsstandards, hat durchschnittliech gute Bewertungen und ist noch günstiger.:cautious:
Jungs... ich hoffe wir haben das richtige getan. Ich hab sogar schon überlegt beim 2. Shop auch eine Bestellung zu platzieren.... nur für den Fall... weil haben will8-)
Sollten beide von der Quali her stimmig sein, kann ich ja immer noch einen hier verkaufen.:thumbsdown:
Was meint ihr?

...warten wir doch einfach mal ab - etwas Geduld hat noch nie geschadet und irgendwann kommt schon die Versandinfo, bzw. die bestellte Ware. Dann sehen wir weiter... ;) Bin da ganz bei @F1Schumi - Christian, wir üben uns einfach mal in Geduld und freuen uns auf die Frontgrills, oder?

...warten wir doch einfach mal ab - etwas Geduld hat noch nie geschadet und irgendwann kommt schon die Versandinfo, bzw. die bestellte Ware. Dann sehen wir weiter... ;) Bin da ganz bei @F1Schumi - Christian, wir üben uns einfach mal in Geduld und freuen uns auf die Frontgrills, oder?
Ja, einfach mal abwarten, Versand soll laut Info in 8 Tagen erfolgen.

Wie Rainer... Du auch bestellt.... haben will?

Also die Zeit ist mir relativ schnuppe.... Passgenauigkeit und Qualität sind der befürchtete Krux

Also die Zeit ist mir relativ schnuppe.... Passgenauigkeit und Qualität sind der befürchtete Krux

...richtig, die Qualität ist ausschlaggebend - ob's jetzt 2 oder 3 Wochen dauert, spielt keine Rolle. Sollte die Qualität doch nicht passen, habe ich halt rund € 100,- verbrannt - wäre nicht schlimm, habe schon für unsinnigeres weit mehr Geld ausgegeben. :D

Hab mir gestern schon mal das hier zugelegt.

Ich denke, hoffe, das wird hilfreich sein...

Why?? Gebrauchen kanns man immer...
Mit dem rabiaten Ziehen hab ich beim F30 schon hinter mir... damals hatte ich danach lediglich die Stege in der Hand.......
Ich möchte die schon heile rausbekommen.... falls dei neuen nicht so dolle passen bau ich zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten