Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstabholung
Na ja, in der Fotomontage sind ein paar blöde Spiegelungen drin vom OriginalfotoSelbstabholung![]()
Hast beim wechsel aber lonks ne Delle reingedrückt, tzzzzzz immer die Bastler mit 2 linken Händen
Ich könnte mir vorstellen dass mir mit den neuen Nieren langsam aber sicher die Front auch gefällt, d.h. Kein vorwärts einparken mehr![]()
Ja. Original gefällt mir besserHier nochmal der direkte Vergleich mit dem erneuten Hinweis, dass die neuen Nieren (oberes Foto) eben nur eine Fotomontage darstellen und die Spiegelungen etwas verfälschen.
Sieht in real ganz sicher noch geiler aus, ohne jetzt meine Fotomontagekünste zu minimieren *haha*
Vielleicht greifen wir mit dieser Änderung dem angedachten Facelift`21 voraus![]()
Anhang anzeigen 473375
ja schaun mer mal... machmal liegt ne Proforma Invoice wie z.B. 19,80€ dabei....Wie läuft das eigentlich mitm Zoll?Warenwert ist ja >25€
![]()
Jörg, wasn das da hinten auf Deinem Zetti? Ne Frittentheke? Ach nee, ein Auto im Hintergrund.Hier nochmal der direkte Vergleich mit dem erneuten Hinweis, dass die neuen Nieren (oberes Foto) eben nur eine Fotomontage darstellen und die Spiegelungen etwas verfälschen.
Sieht in real ganz sicher noch geiler aus, ohne jetzt meine Fotomontagekünste zu minimieren *haha*
Vielleicht greifen wir mit dieser Änderung dem angedachten Facelift`21 voraus![]()
Anhang anzeigen 473375
Jörg, wasn das da hinten auf Deinem Zetti? Ne Frittentheke? Ach nee, ein Auto im Hintergrund.
Ja, Bau ne schwarze Theke drauf. Und dann ab nach Marxloh....hmmmm.......wäre eine Überlegung wert....sieht doch schick aus![]()
![]()
Ja, Bau ne schwarze Theke drauf. Und dann ab nach Marxloh....
Ich finde beides gut, aber orginal sieht irgendwie moderner, stimmiger aus.Hier nochmal der direkte Vergleich mit dem erneuten Hinweis, dass die neuen Nieren (oberes Foto) eben nur eine Fotomontage darstellen und die Spiegelungen etwas verfälschen.
Anhang anzeigen 473375
wie geschrieben.....ist eine Fotomontage, sieht immer ein wenig befremdlich ausIch finde beides gut, aber orginal sieht irgendwie moderner, stimmiger aus.
Wieso gibt es sowas eigentlich nur aus China? Ich verstehe es nicht.hat schon ein wenig Ähnlichkeit zu den Nuggets von Mazda
Beeilt Euch jungs der Warenbestand in China schrumpft
Anhang anzeigen 473407
Wieso gibt es sowas eigentlich nur aus China? Ich verstehe es nicht.