"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    243
Selbstabholung❓ :d
Hast beim wechsel aber links ne Delle reingedrückt, tzzzzzz immer die Bastler mit 2 linken Händen ✌️😁

Ich könnte mir vorstellen dass mir mit den neuen Nieren langsam aber sicher die Front auch gefällt, d.h. Kein vorwärts einparken mehr 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Selbstabholung❓ :d
Hast beim wechsel aber lonks ne Delle reingedrückt, tzzzzzz immer die Bastler mit 2 linken Händen ✌️😁

Ich könnte mir vorstellen dass mir mit den neuen Nieren langsam aber sicher die Front auch gefällt, d.h. Kein vorwärts einparken mehr 🤪
Na ja, in der Fotomontage sind ein paar blöde Spiegelungen drin vom Originalfoto
Viel zu hell, sieht daher ein wenig befremdlich aus ;)
Wo meinerseits ein wenig Skepsis aufkommt, die bestellten Nieren sind Schwarz Hochglanz......... ich denke ich werde sie Matt überlackieren mit blau roten M-Streifen
Ja ja ich gebe auch anderen Farben als schwarz eine Chance :p :P

Hier nochmal der direkte Vergleich mit dem erneuten Hinweis, dass die neuen Nieren (oberes Foto) eben nur eine Fotomontage darstellen und die Spiegelungen etwas verfälschen.
Sieht in real ganz sicher noch geiler aus, ohne jetzt meine Fotomontagekünste zu minimieren *haha*

Vielleicht greifen wir mit dieser Änderung dem angedachten Facelift`21 voraus :p :P :) :-):t

Collage_HD 2020-12-29 17_51_03.jpg

Hier nochmal der direkte Vergleich mit dem erneuten Hinweis, dass die neuen Nieren (oberes Foto) eben nur eine Fotomontage darstellen und die Spiegelungen etwas verfälschen.
Sieht in real ganz sicher noch geiler aus, ohne jetzt meine Fotomontagekünste zu minimieren *haha*

Vielleicht greifen wir mit dieser Änderung dem angedachten Facelift`21 voraus :p :P :) :-):t

Anhang anzeigen 473375
Ja. Original gefällt mir besser :roflmao:

Anhang anzeigen 473375
Jörg, wasn das da hinten auf Deinem Zetti? Ne Frittentheke? Ach nee, ein Auto im Hintergrund.

Anhang anzeigen 473375
Ich finde beides gut, aber orginal sieht irgendwie moderner, stimmiger aus.

Ich finde beides gut, aber orginal sieht irgendwie moderner, stimmiger aus.
na ja und moderner???? Schaue Dir mal die neuen Modelreihen 6er 7er oder 8er an......genau so eine Niere wird uns jetzt aus dem Land der aufgehenden Sonne geliefert.

Meine Fresse.... ist der 7er hässlich :eek: :o :(
Bild_2020-12-29_204254.png

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es sowas eigentlich nur aus China? Ich verstehe es nicht.

Patentmusterschutz auf das BMW Design? Dürfte in China nur sehr schwer anzufechten sein. Ist aber nur eine Vermutung.

Die andere Möglichkeit dürfte sein, dass der Markt hierzulande für den G29 einfach viel zu klein ist und sich somit für ein bestenfalls paar hundert Stück gesamt der Aufwand nicht wirklich rechnet.

Zurück
Oben Unten