Nein, nein - Nuggets gab‘s doch schon im Wilden Westen!
Im Ernst: Wie wäre es, wenn du exakt 3 Gestaltungen zur Wahl stellst:
(i) klassisch (Beitrag #4);
(ii) modern (Beitrag #70);
(iii) original („Nuggets“).
M. E. sollte ein potenzieller Hersteller solcher Nieren auch verstehen, welches Design favorisiert wird - und nicht nur, ob/dass die originalen Nieren nicht jedem gefallen.
...ja, das hätte ich grundsätzlich so halten sollen - aber ich dachte Eingangs nicht daran, dass einige so derartig wenig Vorstellungskraft haben und mir war es nicht so bewusst/wichtig zwischen dem klassischen Einfachstreben- und dem "klassischen", moderneren Doppelstreben-Design zu unterscheiden. Eigentlich wollte ich nur ein Gefühl bekommen, wie so die Meinung bzgl. dem originalen Nugget-Design, zu der Annäherung retour zum eher "gewohnten, ursprünglichen" Nieren-Design ist.
Ob dann Einfachstreben, moderne Doppelstreben, Rahmen schwarz, usw. war mir eigentlich gar nicht so wichtig, da ich davon ausging, dass sich das die Leute durchaus selbst vorstellen können.
Im Nachhinein möchte ich die Umfrage jetzt nicht mehr abändern, da es das Ergebnis dann völlig verzerrt und nichtig macht.
Welches "klassisches" Design in welcher Ausführung letztlich mehr Zuspruch fände, wäre für mich erst im Nachgang wichtig.
Ich verstehe auch jeden, der das originale Nugget-Design unverändert belässt, belassen würde.
Auch weiß ich nicht, ob die Alternative - in welcher Form auch immer - für die Firma überhaupt aufgegriffen und umgesetzt werden würde, auch wenn da durchaus Interesse geweckt wurde...
Aktuell würde ich moderne, dem Vorbild des neuen M8 angelehnten, schwarzen Nieren-Doppelsteg-Design als die interessanteste Variante empfinden - aber das ist nur meine eigene Meinung.
Die ganze Umfrage bezieht sich nur auf eine spontane, zugegeben noch unausgereifte Idee meinerseits und dem geweckten Interesse und der Rückfrage der Firma, welche solche Teile herstellt. Ich wollte da nur die Idee einer möglichen Alternative "in den Ring" werfen und das Ergebnis nach einigen Tagen an die Firma weiterleiten (da sie ja schon darum gebeten haben). Wenn aufgrund der Resonanz die Firma zum Entschluss käme, solch eine Fertigung tatsächlich in Erwägung zu ziehen und umzusetzen, müsste sowieso festgelegt werden, welches alternative Design die größten Marktchancen hätte - und sicherlich sind hinsichtlich des Design auch noch patentrechtliche Dinge relevant...
Interessant ist, dass derzeit die Meinung so etwa bei 50:50 liegt - das hätte ich so gar nicht erwartet.