"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    243
Back to topic:

Hat denn jemand schon irgendwo anders Nieren bzw. Zubehör gesehen? Schaue auch immer mal bei eBay.com oder in Amerika, aber der Z4 ist einfach Prio-B, verglichen mit der Supra... :whistle:
.....mit "der"Supra......
Nachfolgend die Beschreibung aus der Toyota-Hersteller-Seite:
Die Legende kehrt zurück!
Mit dem neuen Toyota GR Supra ist die fünfte Generation des legendären Toyota Sportwagen zurück! Inspiriert von über 50 Jahren reicher Geschichte, steht er für ein Fahrerlebnis der reinsten Natur.

.....mit "der"Supra......
Nachfolgend die Beschreibung aus der Toyota-Hersteller-Seite:
Die Legende kehrt zurück!
Mit dem neuen Toyota GR Supra ist die fünfte Generation des legendären Toyota Sportwagen zurück! Inspiriert von über 50 Jahren reicher Geschichte, steht er für ein Fahrerlebnis der reinsten Natur.

...und was hat diese Aussage Bitteschön hier im Fred der G29 alternativen Front-Nieren zu tun? &: Das bringe ich jetzt nicht wirklich zusammen...:w

Gibts da eigentlich was neues von der Firma?
Bestehen noch Chancen?
Ich bräuchte Kupferfarbene Doppelstab Nieren mit Carbonstruktur :eek: :o:roflmao:

Gibts da eigentlich was neues von der Firma?
Bestehen noch Chancen?
Ich bräuchte Kupferfarbene Doppelstab Nieren mit Carbonstruktur :eek: :o:roflmao:

...leider nein - aber "auf die Schnelle" wird das sicherlich nichts. Je mehr direkt per Mail dort anfragen, umso eher wird vermutlich etwas in die Gänge kommen. ;)

Also, es dauert noch, aber eine Planung und Produktion für den G29 ist vorgesehen :thumbsup:

Hallo Herr xxxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage,
Schöner Wagen, schöne Farbe.... leider können wir Ihnen derzeit noch kein passendes Set für den G29 anbieten.
Wir haben bereits einige Anfragen und eine Planung ist vorgesehen - aber derzeit können wir noch keinen verbindlichen Verfügbarkeitstermin bestätigen...

Vielen Dank für ihr Verständnis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

__________________________________________________________________________________________

Bestell-Hotline: 0800 - 210 80 80
(kostenlos aus dem dt. Festnetz )
9.00 - 17.00 Uhr oder AB
mail@salberk.de

salberk
ein Label der:

RACING24 GmbH
Gewerbehof | Potsdamer Str. 52A
15711 Königs Wusterhausen
Deutschland

Geschäftsführer | Verantwortlicher im
Sinne des § 55 Abs. 2 RStV : Herr Mario Hartwig

Handelsregister: HRB10107 CB | Amtsgericht Cottbus
Ust.Id.: DE247116504

Also, es dauert noch, aber eine Planung und Produktion für den G29 ist vorgesehen :thumbsup:

Hallo Herr xxxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage,
Schöner Wagen, schöne Farbe.... leider können wir Ihnen derzeit noch kein passendes Set für den G29 anbieten.
Wir haben bereits einige Anfragen und eine Planung ist vorgesehen - aber derzeit können wir noch keinen verbindlichen Verfügbarkeitstermin bestätigen...

Vielen Dank für ihr Verständnis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

__________________________________________________________________________________________

Bestell-Hotline: 0800 - 210 80 80
(kostenlos aus dem dt. Festnetz )
9.00 - 17.00 Uhr oder AB
mail@salberk.de

salberk
ein Label der:

RACING24 GmbH
Gewerbehof | Potsdamer Str. 52A
15711 Königs Wusterhausen
Deutschland

Geschäftsführer | Verantwortlicher im
Sinne des § 55 Abs. 2 RStV : Herr Mario Hartwig

Handelsregister: HRB10107 CB | Amtsgericht Cottbus
Ust.Id.: DE247116504

Perfekt, Danke - ich hatte Salberk ja schon das Umfrage-Ergebnis zur Verfügung gestellt. Bin gespannt, wann sie soweit sind. Vom Design ginge das dann in Richtung der neuen M8-Nieren in schwarz... :t :t

...am besten auch mal kurz per Mail bei Firma Salberk anfragen - denn je mehr Leute nachfragen, umso flotter werden die versuchen einen Nieren-Kit für den G29 auf den Markt zu bringen. ;)
Jau, ich habe eine Anfrage via Mail gesendet.:thumbsup:

Ich wünsche allen heute einen schönen Dis-Tanz in den Mai :Banane42:

Wenn die Firma die Nieren in schwarz bringen bin ich sofort dabei und ordere auf der Stelle.

Hallo Zettis,

gibt es zu diesem Thema einen neuen Status vom Anbieter?
Ich will endlich wieder den Klassik-Look.
Eine Mailanfrage habe ich bereits fliegen lassen

Hallo Rainer,
hast du einen aktuellen Status vom Anbieter?
LG Jörg

...keinen anderen, wie wir alle. Leider. Spätestens in ein paar Wochen, rüste ich von Cerium auf schwarz um - wenn dann noch immer keine Info vorliegt, werden es halt die originalen, schwarzen BMW-Nieren des M40i und das war es dann für mich... :confused:

...keinen anderen, wie wir alle. Leider. Spätestens in ein paar Wochen, rüste ich von Cerium auf schwarz um - wenn dann noch immer keine Info vorliegt, werden es halt die originalen, schwarzen BMW-Nieren des M40i und das war es dann für mich... :confused:

Welche Farbe bekommen die Spiegel. FG?

Gestern per WhatsApp von @guense das Bild erhalten, gefunden wurde es von @rocc im Gesichtsbuch :b
Danke für den Hinweis Marco👍👍

77057251-F139-4694-AA34-F9A8C6C1F539.jpeg

Heute mit @RainerW telefoniert und nach kurzer Recherche bei Aliexpress gefunden und geordert. 💪

Also wer will, bitte schön :b

Bin gespannt, m.M.n. hätte noch ein 1 Paar von den Doppelstreben mehr reingehört damits bissl enger wird, bin erstmal froh den dämlichen original Grill los zu werden. :b

Edit: beim 8er sinds auch nur 6 Pärchen je Seite, sollte also passen von der Optik her 👍

15DCC30A-3F7B-4297-989F-3270D4C584C9.jpeg

Hier noch Produktbilder

1609172329726.jpeg

1609172361192.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten