Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal F1Schumi wie lange das mit dem Zoll dauern kann. Kann aber auch gut sein, wenn Du nur einen Satz bestellt hast, dass DHL das übernimmt... dann geht es schneller16 Tage und schon in Deutschland, bald kann ich auch fummeln.
Oh shit......hast du mal bei Ali E nachgefragt?Ich glaube BMW hat die Produktion gestoppt. Meine Nieren hängen seit drei Wochen in China fest. Keine Antworten vom Verkäufer, angeblich kann der Hersteller aktuell nicht liefern
nö, ich habe den Auftrag jetzt gecanceltOh shit......hast du mal bei Ali E nachgefragt?
Okay, dann neu bestellen?nö, ich habe den Auftrag jetzt gecancelt
In China ist grade Neujahrsfest und da ist bis heute alles dicht gewesen, ab Morgen sollten Lieferungen von Aliexpress wieder auf die Reise gehen.Ich glaube BMW hat die Produktion gestoppt. Meine Nieren hängen seit drei Wochen in China fest. Keine Antworten vom Verkäufer, angeblich kann der Hersteller aktuell nicht liefern
Doch doch gibts schon noch.Ich habe gerade mal bei Ali geschaut. Kann es sein, dass sie gar nicht mehr angeboten werden?
Nein, BMW hatte bei meinen 3 Sätzen die vom Zoll einbehalten wurden nichts dagegen gehabt und der Zoll musste sie schließlich rausrücken.Ich glaube BMW hat die Produktion gestoppt. Meine Nieren hängen seit drei Wochen in China fest. Keine Antworten vom Verkäufer, angeblich kann der Hersteller aktuell nicht liefern
Hahaha Ohman ich glaub ich hab dein Kommentar im Shop gelesen. Ich hatte also bei dem gleichen wie du bestellt xDDoch doch gibts schon noch.
Ich hatte ja nochmal nachgeordert, Freitag bestellt mit 34€ DHL Versand, geliefert wurde mit Fedex
Gingen dann Montags raus und waren am Mittwoch bei mir, leider Nieren fürn X2
Muss sagen die Rückabwicklung war 1a, Rückversand kostenlos, wurden mit UPS nach Berlin geliefert und 1nen Tag später wurde von Ali das komplette Geld incl. Versandkosten zurück erstattet
AliExpress läuft mittlerweile wie bei PayPal mit Käuferschutz.
Anhang anzeigen 481368
Dürfte im Bereich der StVZO nicht zulässig sein
Ja klar, war ja auch nur Späßle........ und würde mir auch nicht gefallen weil zu prollig auch wenn mein Zetti dadurch noch schwatter werden würdeDürfte im Bereich der StVZO nicht zulässig sein![]()
Ja klar, war ja auch nur Späßle........ und würde mir auch nicht gefallen weil zu prollig auch wenn mein Zetti dadurch noch schwatter werden würde![]()
Na ja normal ist alles was kein TÜV hat, geilEcht jetzt? Dachte, Dir kann es gar nicht dunkel genug werden? Stichwort: Venta-Lack![]()
![]()
Schau erstmal dass Du Deine BlingBling Felgen ersetzt. Kann man sich ja nicht anschauen die KirmesschaleJa klar, war ja auch nur Späßle........ und würde mir auch nicht gefallen weil zu prollig auch wenn mein Zetti dadurch noch schwatter werden würde![]()
DAS glaube ich nicht....denn der @F1Schumi baut sich damit gerade ein "zweites Standbein" auf als Generalimporteur und Monteur..!Vielleicht macht sich ja noch jemand die Mühe den Umbau mal Schritt für Schritt zu dokumentieren...