"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    243
Moin Moin
Nach fast 40 Jahren BMW möcht ich mich nicht mehr umgewöhnen.

Für mich gehört das klassische Nieredesign wie auch orangene Blinker zu BMW.
(Mag auch daran liegen das ich weiße Blinker mit roten Birnchen nur sehr schlecht erkennen kann.)

Die neue Niere ist für mich wie ein eckiger Mercedes-Stern,vom 7bener mal ganz zu schweigen.

gruß
Karsten

Bin zwar erst seit 20 Jahren BMW Fahrer ... aber umso eher finde ich diese Abwechslung nicht nur ansehnlich sondern auch notwendig um sich alter Zöpfe zu entledigen. Manches alte hemmt auch ... meine Meinung.

Also prinzipiell hätte ich an einer schönen Alternative Interesse. Allerdings sollte das keine Kopie der Vergangenheit sein.
doppelstab ala m wäre interessant oder so eine beleuchtete Niere wie beim x6 würde mich auch reizen. Finde die mehrschichtigen Stäbe am x5 auch schön.

BMWX6_2020_Vantablack_01.jpg

Dringend und unbedingt für mich! Hatte im Tuning Thread immer mal gefragt. Mir gefallen die Nuggets überhaupt nicht, daher wäre ich einer der ersten Käufer! 😎

Ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen. Schwarze Nuggets mit einem Chrome Gitter vergleichen ist nicht wirklich repräsentativ.

Ist zwar jetzt ein Bild, als die alte Stoßstange noch dran war aber doch besser für den Vergleich als die Black Nugget Edition

Anhang anzeigen 411991
Macht es jetzt nicht besser :D

Um alle Grillinge komplett zu haben: Es gibt ja noch den Advantage-Grill.

$_57.jpg

s_57.jpg

Beste der G29-Nieren.

.....Ist zwar jetzt ein Bild, als die alte Stoßstange noch dran war aber doch besser für den Vergleich als die Black Nugget Edition....
Sorry, die Chrom Nuggets sind ja noch viel übler wie die Schwarzen.
Aber wie auch immer, Stabnieren sehen imho um Lichtjahre besser aus, am besten schwarze Doppelstab Nieren.

Sorry, die Chrom Nuggets sind ja noch viel übler wie die Schwarzen.
Aber wie auch immer, Stabnieren sehen imho um Lichtjahre besser aus, am besten schwarze Doppelstab Nieren.

Gut dass jeder einen anderen Geschmack hat. Schlumpfblau mit Plastikschwarz wär jetzt nicht meins 😝 🤣 - zum Thema:".. viel übler.."

Da mein Wagen schwarz ist, kämen für mich weder die reinschwarzen Nuggets noch reinschwarzer Stabgrill in Frage. Zu wenig Kontrast. Ich bleibe aber eh bei meinem Nugget-Grill, mir gefällt er so wie er ist.
Bisher liegen die Meinungen ja noch ungefähr gleich auf.

Gruß
MM

Fehlt hier nicht noch die Umfrage "Nugget-Facelift für E89, 86,85"?:whistle:

• Haha
Reaktionen: JML
Nee meins ist es nicht. Kein Bock auf so eine Bastel Bude. Ich bleib beim Original.

"Bastel Bude" ist ein böser Kommentar - dann darfst Du auch keine Tieferlegung, Distanzen oder andere Felgen fahren... :X ;)

...zumal die Nieren innerhalb maximal 5 Minuten gewechselt werden können, um dem Fahrzeug einfach mal für kleines Geld ein verändertes Design zu verpassen.
Lässt sich ja jederzeit ändern und für die maximal € 100,- ist dies eine interessante Alternative, oder?

Nochmals - mir gefällt die originale Nugget-Niere des M40i sehr gut - aber so eine komplett schwarze, klassische BMW-Niere im ///M-Doppelspeichendesign könnte ich mir schon sehr gut vorstellen.

"Bastel Bude" ist ein böser Kommentar - dann darfst Du auch keine Tieferlegung, Distanzen oder andere Felgen fahren... :X ;)

...zumal die Nieren innerhalb maximal 5 Minuten gewechselt werden können, um dem Fahrzeug einfach mal für kleines Geld ein verändertes Design zu verpassen.
Lässt sich ja jederzeit ändern und für die maximal € 100,- ist dies eine interessante Alternative, oder?

Nochmals - mir gefällt die originale Nugget-Niere des M40i sehr gut - aber so eine komplett schwarze, klassische BMW-Niere im ///M-Doppelspeichendesign könnte ich mir schon sehr gut vorstellen.
Naja....5 min zum Wechsel? Zerstörungsfrei...halte ich für ein Gerücht. Die einrastenden Halter müssen rückseitig ausgeklipst werden...dazu muss die Schürze demontiert werden, zumindest bei den übrigen BMW's.

By the way ich fahre komplett original ;)
Keine tieferlegung kein gar nix. Muss dich leider enttäuschen

Naja....5 min zum Wechsel? Zerstörungsfrei...halte ich für ein Gerücht. Die einrastenden Halter müssen rückseitig ausgeklipst werden...dazu muss die Schürze demontiert werden, zumindest bei den übrigen BMW's.

...das wäre die erste BMW-Niere, welche nicht schnell zu wechseln wäre - die sind in der Regel nur eingeklippst und lassen sich durch einen "beherzten" Ruck nach vorne weg ziehen. Nur beim ersten mal braucht man diesen Kunststoffhebel, weil da die Nieren noch deutlich fester sitzen. Das war schon beim Z3, beim Z4 E85 und auch beim X1 so... ;)

@Jack Blues - Danke, exakt so hatte ich mir das auch beim G29 gedacht. :t

By the way ich fahre komplett original ;)
Keine tieferlegung kein gar nix. Muss dich leider enttäuschen

...ist doch gut - wenn's Dir so am besten gefällt, passt es doch? :t

MIR wäre dies ein bisschen "zu langweilig". Erst die dezente Optimierung ist für MICH das "Salz in der Suppe" - somit jedem so, wie er dies mag. ;)

Felgen kommen dieses Jahr leider von einem fremdherste denn bmw bietet nur scheisse an.
aber Rest bleibt.

Zurück
Oben Unten