Darth Zett
macht Rennlizenz
Aaaaalte Socke....Sind das die mit dem Schuss? Also dem Sockenschuss...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaaalte Socke....Sind das die mit dem Schuss? Also dem Sockenschuss...
Schwächling"Ignorieren" Button![]()
Gestern das Alu Wabengitter geordert heute geliefert, Prototyp steckt schon, sieht vielversprechend ausLösung:
![]()
Alu Gitter Renngitter Wabengitter Racegitter 130X30cm schwarz grob | eBay
Entdecken Sie Alu Gitter Renngitter Wabengitter Racegitter 130X30cm schwarz grob in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Anhang anzeigen 477723
könnte mir vorstellen dass sich das gut macht![]()
Erinnert mich an den “Nippel”:Ich denke dass ich die erst am WE einbauen werde.
Also ich hab es so hinbekommen, dass ich Feste auf die Clipzunge gedrückt habe. Also die Lasche und die Zunge zwischen Daumen und Zeigefinger zugedrückt habe, und mit der anderen hand die beiden Nierenrahmen zusammengedrückt hab.
Wenn nichts weiter hilft würde ich die Rastnase nachfeilen oder die Cliplasche vergrössern. Vielleicht hilft es ja eine kleine Schräge in den oberen Millimeter von dem Kümpel zu machen.
Dann sollte er sich auch eindrücken lassen.
Gestern das Alu Wabengitter geordert heute geliefert, Prototyp steckt schon, sieht vielversprechend aus![]()
Moin, wie befestigst Du die Gitter? Kleben und großflächig?Gestern das Alu Wabengitter geordert heute geliefert, Prototyp steckt schon, sieht vielversprechend aus![]()
Gestern das Alu Wabengitter geordert heute geliefert, Prototyp steckt schon, sieht vielversprechend aus![]()
Moin, wie befestigst Du die Gitter? Kleben und großflächig?
Boah....das kann nerven....Du tust mir leid...wirklich!zumindest haben sie die Kiste in Frankfurt heute mal umgedreht...
vielleicht geht's bald weiter
Anhang anzeigen 477955
Du arbeitest? Du bist doch selbstständiger Handwerkerbin noch arbeiten dauert noch a paar Minuten
![]()
Ja mei, irgendwie muss die Dönerbude ja finanziert werdenDu arbeitest? Du bist doch selbstständiger Handwerker![]()
geklebt?So, vorerst ist die Bastelbude fertig für den Dönerbuden und Eisdielenbesuch wenns Wetter wieder mal wieder schöner ist
Anhang anzeigen 477976
Anhang anzeigen 477979
So, vorerst ist die Bastelbude fertig für den Dönerbuden und Eisdielenbesuch wenns Wetter wieder mal wieder schöner ist
Anhang anzeigen 477976
Anhang anzeigen 477979
Nein nur geklemmt.geklebt?
okay. das liest sich gutNein nur geklemmt.
Sieht jetzt richtig geil aus..... von vorne war ich auch etwas skeptisch, aber jetztNein nur geklemmt.
Kannst Du bitte noch mal ein Foto aus einem etwas größeren Abstand machen mit geschlossener Motorhaube?Nein nur geklemmt.