Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater war Beamter und ist Pensionist. Ich weiß von was ich rede. Schau Dir mal die maximal erzielbare Rente (gedeckelt durch die Beitragsbemessunggrenze) an und was man als Pension bekommt. Der normale Rentner wird eine 2000 Euro Rente kaum erreichen können, muß diese im Übrigen mittlerweile auch versteuern und Kranken und Pflegeversicherung bezahlen. Das erreicht selbst ein Beamter im mittleren Dienst ganz easy. Und die im gehobenen oder höheren Dienst lachen sich darüber einen Ast. Ich weiß, war jetzt off-topic, aber man muß ja wenigstens etwas erwidern dürfenKurz mal OT: Das ist wohl ein Gerücht von den Beamtenpensionen, dass sich nie ausrotten läßt. Die Pension muss nämlich komplett versteuert werden und auch die private Krankenkasse die man als Beamter noch bezahlen muss wird mit zunehmendem Alter auch immer teuerer. Da bleibt nicht mehr übrig als das was ein Durchschnittsrentner unterm Strich bekommt. Ich habe hier Zuhause den 1:1 Vergleich von Pensionär und Rentner. Nur der Mist ist, dass dadurch das mein Mann Pensionist ist, ich auch meine komplette Rente versteuern muss, was anders nicht der Fall wäre.
Vergiss es, selbst der Polizeimarder hat das gemerkt.......Wer es nicht weiß und keinen direkten Vergleich hat, der merkt es nicht.
Was ist ein normaler Rentner ?Mein Vater war Beamter und ist Pensionist. Ich weiß von was ich rede. Schau Dir mal die maximal erzielbare Rente (gedeckelt durch die Beitragsbemessunggrenze) an und was man als Pension bekommt. Der normale Rentner wird eine 2000 Euro Rente kaum erreichen können, muß diese im Übrigen mittlerweile auch versteuern und Kranken und Pflegeversicherung bezahlen. Das erreicht selbst ein Beamter im mittleren Dienst ganz easy. Und die im gehobenen oder höheren Dienst lachen sich darüber einen Ast. Ich weiß, war jetzt off-topic, aber man muß ja wenigstens etwas erwidern dürfen![]()
Ich denke, sie gibt es nur in schwarz glänzend....Gibt es die Nieren auch in Cerium? Dann würde ich vielleicht auch schwach werden.
Moin MoinVergiss es, selbst der Polizeimarder hat das gemerkt
Der war der Meinung dass hässliche Nuggetnieren in Verbindung mit 17 Zoll Felgen am G29 unzumutbar sind.
Diesen grausigen Anblick kann man den Mitmenschen nicht zumuten, deshalb hat er unseren Zetti stillgelegt
Eins von beiden, 17 Zoll oder Nuggets hätte er toleriert, aber beides in Kombi nicht
Mittlerweile läuft der Zetti gottseidank wieder.
Ich habe unter Eid zugesichert die hässlichen Nuggetnieren umgehend zu entfernen
Anhang anzeigen 480401 Anhang anzeigen 480402
gehört das umgemähte Schild mit dazu? War viel demoliert?Moin Moin
Hat aber lang gedauert.
Meiner wurde schon im Sommer beschlagnahmt.
Anhang anzeigen 480494
Fast schon "Rassistisch"Moin Moin
"Rechter Weg" klingt so radikal.
Sagen wir mal Offroadtest.
gruß
Karsten
Ja dem ist die Kurve zum Verhängnis geworden, war vermutlich ein bisschen zu flott unterwegsgehört das umgemähte Schild mit dazu? War viel demoliert?
Nö,nach Gutachter 74000€gehört das umgemähte Schild mit dazu? War viel demoliert?
Der Könner stellt das Auto danach wieder auf die Räder.... kann ja so schlimm nicht gewesen sein ...
Liegt ja nicht mal auf dem Kopf ...
lg
citycruise
Erleichtert auch ungemein das AussteigenDer Könner stellt das Auto danach wieder auf die Räder.![]()
74k klingt mach Totalschaden, dafür bekommst ja nen neuen M40i :-ONö,nach Gutachter 74000€
Ich denke, sie gibt es nur in schwarz glänzend....
jedoch des geringen chinesischen Kaufpreises, kann man sich doch eine individuelle Lackierung gönnen, wenn der Bedarf des Geschmackes gegeben ist![]()
![]()
Genau! Und den hat er auch schon seit Januar!74k klingt mach Totalschaden, dafür bekommst ja nen neuen M40i :-O
Steht seit 2 Monaten auch schon in der Garage.74k klingt mach Totalschaden, dafür bekommst ja nen neuen M40i :-O
Hoffentlich wieder ein SFR!?Steht seit 2 Monaten auch schon in der Garage.![]()