"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
Kurz mal OT: Das ist wohl ein Gerücht von den Beamtenpensionen, dass sich nie ausrotten läßt. Die Pension muss nämlich komplett versteuert werden und auch die private Krankenkasse die man als Beamter noch bezahlen muss wird mit zunehmendem Alter auch immer teuerer. Da bleibt nicht mehr übrig als das was ein Durchschnittsrentner unterm Strich bekommt. Ich habe hier Zuhause den 1:1 Vergleich von Pensionär und Rentner. Nur der Mist ist, dass dadurch das mein Mann Pensionist ist, ich auch meine komplette Rente versteuern muss, was anders nicht der Fall wäre.
Mein Vater war Beamter und ist Pensionist. Ich weiß von was ich rede. Schau Dir mal die maximal erzielbare Rente (gedeckelt durch die Beitragsbemessunggrenze) an und was man als Pension bekommt. Der normale Rentner wird eine 2000 Euro Rente kaum erreichen können, muß diese im Übrigen mittlerweile auch versteuern und Kranken und Pflegeversicherung bezahlen. Das erreicht selbst ein Beamter im mittleren Dienst ganz easy. Und die im gehobenen oder höheren Dienst lachen sich darüber einen Ast. Ich weiß, war jetzt off-topic, aber man muß ja wenigstens etwas erwidern dürfen :thumbsup:

.......Wer es nicht weiß und keinen direkten Vergleich hat, der merkt es nicht.
Vergiss es, selbst der Polizeimarder hat das gemerkt :p :P
Der war der Meinung dass hässliche Nuggetnieren in Verbindung mit 17 Zoll Felgen am G29 unzumutbar sind.
Diesen grausigen Anblick kann man den Mitmenschen nicht zumuten, deshalb hat er unseren Zetti stillgelegt :roflmao:
Eins von beiden, 17 Zoll oder Nuggets hätte er toleriert, aber beides in Kombi nicht :11smashz:

Mittlerweile läuft der Zetti gottseidank wieder.
Ich habe unter Eid zugesichert die hässlichen Nuggetnieren umgehend zu entfernen :eek: :o:X

Zetti-fliegt-1.jpg Zetti-fliegt-2.jpg

So, die Nieren scheinen gerade in Straubing angekommen zu sein - blöderweise bin ich gerade 230 km entfernt in Kaufbeuren und wir sind bei diesem herrlichen Wetter auf dem Sprung zu einer Bergtour... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater war Beamter und ist Pensionist. Ich weiß von was ich rede. Schau Dir mal die maximal erzielbare Rente (gedeckelt durch die Beitragsbemessunggrenze) an und was man als Pension bekommt. Der normale Rentner wird eine 2000 Euro Rente kaum erreichen können, muß diese im Übrigen mittlerweile auch versteuern und Kranken und Pflegeversicherung bezahlen. Das erreicht selbst ein Beamter im mittleren Dienst ganz easy. Und die im gehobenen oder höheren Dienst lachen sich darüber einen Ast. Ich weiß, war jetzt off-topic, aber man muß ja wenigstens etwas erwidern dürfen :thumbsup:
Was ist ein normaler Rentner ?

Gibt es die Nieren auch in Cerium? Dann würde ich vielleicht auch schwach werden.
Ich denke, sie gibt es nur in schwarz glänzend....
jedoch des geringen chinesischen Kaufpreises, kann man sich doch eine individuelle Lackierung gönnen, wenn der Bedarf des Geschmackes gegeben ist :t :Banane35:

Vergiss es, selbst der Polizeimarder hat das gemerkt :p :P
Der war der Meinung dass hässliche Nuggetnieren in Verbindung mit 17 Zoll Felgen am G29 unzumutbar sind.
Diesen grausigen Anblick kann man den Mitmenschen nicht zumuten, deshalb hat er unseren Zetti stillgelegt :roflmao:
Eins von beiden, 17 Zoll oder Nuggets hätte er toleriert, aber beides in Kombi nicht :11smashz:

Mittlerweile läuft der Zetti gottseidank wieder.
Ich habe unter Eid zugesichert die hässlichen Nuggetnieren umgehend zu entfernen :eek: :o:X

Anhang anzeigen 480401 Anhang anzeigen 480402
Moin Moin

Hat aber lang gedauert.

Meiner wurde schon im Sommer beschlagnahmt. ;)

2021021311465200.jpg

Ich denke, sie gibt es nur in schwarz glänzend....
jedoch des geringen chinesischen Kaufpreises, kann man sich doch eine individuelle Lackierung gönnen, wenn der Bedarf des Geschmackes gegeben ist :t :Banane35:

Es gab hier schon einmal den Versuch die Nieren in einen anderen Rahmen einzubauen, allerdings scheinen wohl die Nachbauten etwas anders aufgebaut zu sein, sodass die Clipse wohl nicht passen werden.
Naja, ich habe mir Cerium Nieren aus der Bucht ersteigert und ebenfalls die China-Nieren bestellt. Vielleicht passen meine China-Nieren ja in den BMW-Rahmen rein. Versuch mach kluch.

Zurück
Oben Unten